Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2024 22:11 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2024 22:14 von Kurtler
Wenn meine Frau und ich uns auf getrennten Laptops mit einem Microsoft Teams-Meeting verbinden, bricht unsere Vodafone-WLAN-Verbindung ab. Einer von uns verlässt das Meeting.
Ich habe den Vodafone Station Router vom Typ CGA24233DE und GigaZuhause 1000 Kabel.
Außerdem kann ich keine Verbindung zum 2,4-GHz-WLAN herstellen, da es das Passwort nie akzeptiert, obwohl ich das Passwort von 192.168.1.1 überprüfe.
Kann jemand helfen?
Edit: @BaranElmali In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
12.08.2024 22:13 - bearbeitet 12.08.2024 22:19
Bei der Box kann man nicht viel machen. Probiere mal einen Werksreset, dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Deaktiviere mal das Band Steering.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bliebe nur ein Austausch.
Gruß Kurt