Frage
Antwort
Lösung
19.12.2024 13:31 - bearbeitet 19.12.2024 13:32
Servus miteinander,
Ich habe seit gestern meinen Vodafon Anschluss freigeschaltet, so lt. Anbieter. Seitdem sind Versuche eine Einrichtung auf dem mehrfach werkseingestellten Router vergeblich. Das Vorgehen vom Vodafon-Mitarbeiter: Browser-Cache löschen, Router auf Werkseinstellung, abschalten und Einrichtung von vorne mit MIC Code oder Zugangsdaten haben keine Wirkung - Zeitüberschreitung. Ich bin ratlos, was ist noch machbar? Wenn man die Zugangsdaten manuell eingibt, hat man eine Verbindung aber kein Internet siehe Foto. Dementsprechend lässt sich auch kein Update ausführen.
am 19.12.2024 13:52
wenn du manuell einrichtest, musst du noch DS Lite von Hand aktivieren:
oder nochmal über den Assistenten probieren:
möglicherweise ist der Anschluss aber auch nicht richtig geschaltet, dann kannst du dich auf den Kopf stellen, egal wie du was konfigurierst
am 19.12.2024 14:22
Danke, habe schin gelesen dass da geholfen hatte. In meinem Fall leider nicht. Habe jetzt einTicket geöffnet, mal sehem....