Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag zusammen, Ich kämpfe seit einer Woche mit meiner neuen Fritzbox 6690 von Vodafone, kein selbst gekauftes Gerät. Das Gerät wurde angeschlossen und eingerichtet, es besteht jedoch keine Internetverbindung ( Fritzbox zeigt an 64kbits ), vorhan...
Hallo, seit heute Abend kann ich mein wlan Router in keiner Liste (Gigs tv Box, Smartphone Laptop) mehr finden, Internet usw liegt alles an. Alle Lampen leuchten. Auch wps hilft nichts. viele Grüße aus 01139
Hab seit paar Wochen das Problem das Apps wie Kleinanzeigen ect. nicht mehr laden oder ganz langsam. Über Vertrags Handy läuft alles ohne Probleme und das bei zwei Handys. Das andere Problem kp ob es auch damit was zu tun hat ist. Das ich im Schlaf...
Guten Tag, Nach einem Tarif wechsel, versuche ich seit mehreren Tagen meine FritzBox 6660 Cable zu aktivieren jedoch ohne Erfolg. Bzw laut Support und mehreren Manuelen freigeben des Routers durch diese, sei alles in Ordnung und es müsste funktioni...
Hallo,ich habe mir eine neue Kabelhomebox bestellt, weil die alte 6 Jahre alt ist, muss ich die alte auch kündigen ? Oder geht das automatisch ? (Alt gegn Neu) Danke für InfosGerry
Der Router sagt immer, dass Passwort wäre falsch nachdem es im Adminbereich geändert wurde.Das Passwort stimmt aber. Soweit ich weiß gab es bei diesen minderwertigen asiatischen CBN Routern schon vor Jahren Probleme und das wurde nie behobenDie Firmw...
Hallo, leider habe ich keine passendere Kategorie gefunden, sonst gerne Bescheid geben.Vor zwei Jahren sind wir ins Einfamilienhaus gezogen und der Techniker der "Vodafone-Servicefirma" hat im Keller die Leitungen aus 5 Zimmern angeschlossen (siehe F...
Nach 3 Wochen Totalausfall ist die Internet Störung hier endlich gelöst. Die Leistung wurde ja drei Wochen nicht erbracht, Gigacube wurde verweigert, und über die Kosten die mir jetzt als Notlösung mit Alditalk Karten enstanden sind, reden wir...
Mal ne blöde Frage: nach einem kurzen Live chat hat mir eine VFMitarbeiterin IPv4 freigeschaltet. Auf meine Frage, was ich von meiner Seite aus tun müsste sagte sie, ich brauche nur meine Vodafone Station in den Bridge Mode stellen. nun meine Frage:...
Hallo,habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass bei einem Internet Kabelanschluß 1000 Mbit/s aktuell im Heimnetzwerk sehr geringe D-Geschwindigkeiten (ca. 2 Mbit/s) zu Stande kommen. Alle Messungen habe ich direkt an den LAN-Ports der CGA4233DE (Hardwa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
68 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |