Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo.Ich habe heute meine Unterlagen und meine Vodafone Station zugesendet bekommen. Als ich dann die Router aktivierung unter Kabelmodemaktivieren.vodafone.de durchführen wollte wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt:"Leider können wir dieses G...
Hallo zusammen, Ich war bis Ende April Kunde bei Vodafone Kabel und hatte dementsprechend auch einen Router. Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte den Anbieter wechseln, da meine Frau ein besseres Angebot bekommen hatte. Das Problem dabei ist wie ...
Hallo werte Gemeinde,seit heute Morgen kann ich mich mit meinem Smartphone nicht mehr mit unserem Router verbinden.Was ich zunächst als einen von aktuell vielen Verbindungsschwierigkeiten abtat stellt sich nun als größeres Problem heraus.Ich habe, na...
Ich habe heute mein Router bekommt. Nach ich eingeschaltet habe, habe ich versucht um zu aktivieren mein Gerät mit meinem aktivisierungnummer. Wenn ich meinem Kunden und Aktivierungnummer geschrieben habe, habe ich wie ein diese Fehler. "Das Gerät ge...
Hallo,ich habe mir im Internet eine gebrauchte FritzBox 6590 mit der Artikelnummer 20002781 gekauft. Laut dem folgenden Forumsbeitrag einer Vodafone Mitarbeiterin ( @Claudia ) spricht die Artikelnummer dafür, dass das Endgerät somit aus dem freien Ha...
Hallo kann man bei Kabel Deutschland zwei Router (Fritz Boxen) gleichzeitig betreiben ? Aus baulichen Grünen im Haus wäre es wichtig für mich. Kennt jemand eine Lösung ? Grüße
Seid ich den neuen Vodafone Router habe funktioniert die Verbindung nicht mehr. Ständig muss ich ihn vom Strom nehmen. Gibt es eine Möglichkeit diesen umzutauschen LG
Meine Kabelbox ist im Bridgemode und bringt bei Neustart ca. 900 MBits. Kurz danach fällt sie auf 90 ab. Wie kann das sein? Edit: @Cosmo20 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,wir haben eine Fritzbox 6690 Kabel. Zur Verfügung stehen insgesamt 3 Rufnummern.Einen Anrufbeantworter haben wir aktiviert, der bei Nichtannahme übernimmt. Wir möchten nun den zweiten AB so einrichten, dass er übernimmt, wenn auf der ersten Num...
Guten Tag,Nach 6 Monaten Betrieb begann sich unser Gerät spontan auszuschalten und neu zu starten. Wir haben wiederholt den Kundendienst kontaktiert, aber keine wirkliche Hilfe beim Austausch oder der Reparatur erhalten. Wir brauchen das Internet wir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |