Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich komme wieder zurück nach Vodafone. Gigatarif mit Fritzbox 6690 bestellt.Nun läuft noch ein alter Vertrag für ein paar Monate, so dass auch meine Telefone noch auf der alten Fritzbox laufen müssen. Somit möchte ich beide Fritzboxen gleichzeitig im...
bekommt man eine Email mit einer Eingangsbestätigung für einen zurückgeschickten Router oder kann man den verbuchten Eingang irgendwo im Kundenkonto online einsehen ?
Nach Kündigung meines Vertrages bei Vodafone wurde ich aufgefordert, das Mietgerät zurückzusenden. Dieses entstammt noch dem Vorvertrag bei Kabel Deutschland und umfasst den Wlan-Kabel Router Hitron CVE-30360. Da ich dieses Gerät nicht mehr auffinden...
Seit 2 Stunden versuche ich jetzt, jemanden bei Vodafone ans Telefon zu bekommen. Seit einem Gewitter letzte Woche und einer Überspannung durch Blitzschlag funktionieren mein Festnetztelefon und mein Fernseher nicht mehr, und zwar insofern, als das T...
Nachdem meine FritzBox 6490 Cable defekt war, habe ich von Vodafone eine neue FritzBox 6591 Cable bekommen. Ich habe den neuen Router angeschlossen: Internet funktioniert - Festnetztelefon nicht.In der Benutzeroberfläche der Fritzbox steht unter "Tel...
Hallo, ich kann über Wlan keine mail mehr empfangen oder senden (Fritz Box 7580)!Über Mobil geht es.Hat jemand eine Idee, was in der FritzBox neu eingestellt werden muss?
Hallo zusammen! Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem WLAN, vielleicht kann hier ja jemand helfen.Ich habe Internet 500 MBit und TV via Kabel, NRW.Von einem Tag auf den anderen leuchteten an meiner Vodafone Station nur noch 3 statt zu...
Hallo.Vor ca. 1,5 Jahren wurde meine alte Connectbox gegen die VF Station getauscht. Weder diese noch die WIFI 6 fanden meinen Drucker HP DeskJet 2630.Ich habe dann die 6660 gebucht und alles funktioniert. Besteht das Problem HP-Drucker / VF Station ...
Vorgeschichte: Zufriedener Kabelkunde seit Ende 2013. Problemlosr Umzug 2016. 2020 Upgrade auf 1000 Mbit-Vertrag, weil ich in der Pandemie von zu Hause aus unterrichten musste (Fachhochschule). Lief eine ganze Weile zufriedenstellend.Seit Monaten hab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |