Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8088 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Guten tag ich habe ein neuen Kabel internet bei Vodafone bestellt und möchte gerne meine fritzbox 6591 cabel aktivieren hab den Aktivierungs Code bekommen und wen ich versuche die fitzbox zu registrieren erscheint immer Fehler das das Gerät ein leihg...

Hardwaretausch rückgängig machen / widerrufen?

Hallo, im Rahmen der Preisanpassungen habe ich meinen Tarif gewechselt.Ich hatte schon zuvor die HomeBox Option mit der Fritzbox 6591 Cable und habe mich zu dem kostenlosen "Upgrade" auf die Fritzbox 6660 Cable überreden lassen. Leider muss ich hinte...

gab33 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerupgrade

Hallo zusammen,wie lange dauert es bis das Treue-Angebot der Routerupgrades ankommt? Ich warte nun schon seit 2.5 Monaten und es herrscht absolute Funktstille

MatzeXX von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Homespot aktiv trotz deaktivierung

Hallo,hab schon vor ca. 3 Monaten den Home/Hotspot deaktiviert. Wird auch in den Einstellungen so angezeigt. Das Netz wird jedoch weiterhin über meinen Router ausgestrahlt. Wie kann ich das ausschalten?Danke Gruß Tim

witt25 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer nicht registriert

Hallo, vor ca. 1 Woche habe ich meine alte Rufnummer mit zu vodafone gewechselt. Diese hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Seit gestern abend steht auf dem Netzteil der Hinweis, dass die Nummer nciht mehr funktioniert. In der Fritzbox Übersi...

Fossil88 von Smart-Analyzer
  • 2053 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable | MAC-Adresse freigeben

Hallo Vodafone-Community   Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren. Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6490 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug n...

Skeel94 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC Aktivierung über Vodafone Support nicht möglich

Moin,das Aktivieren der neuen MAC funktioniert nicht. Der Vodafone Support sagt immer, das die neue MAC "morgen Abend" aktiv sein sollte. Mein alter Router liefert aber die gebuchte Höchstgeschwindigkeit (250 down, 50up).Wenn ich mein TC4400 anschlie...

DLeWando von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VF Fritzbox 6690 Verbindungs-Abbrüche an Port LAN1

Hallo allerseits,ich habe neulich eine Fritzbox 6690 von Vodafone erhalten. Diese sollte die - bisherige - Fritzbox 6591 ersetzen.Mir ging es in erster Linie um 2.5Gb Ethernet (lokal) und Wifi6. Was nun passiert ist, dass die LAN-Verbindung an LAN re...

tiptronic von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen, Störungen, Störungen

Hallo Zusammen!, ich bin jetzt seit knapp 11 Monaten Kunde bei Vodafone und muss sagen das ich langsam leicht genervt bin. Zum Problem: Mein Router (Grau mit 4 Lampen an der Front) entscheidet sich regelmäßig einfach keine Wlan Verbindung mehr aufrec...

Rick6 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes