Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ich habe ein Problem mit dem WLAN. Bei einer 1000 Leitung habe ich nur eine Leistung von 200 direkt neben dem Router.
Hallo,ich möchte ein Fritz Fon C6 an einer Fritz box 7530 einrichten.Es wird ein Sprach-passwort verlangt.das mir leider nicht gegeben wird. nach 30 min.Wartezeit meldet sich ein inkompetenter Mitarbeiter der mich mit einem Techniker verbinden wollte...
Im Rahmen der Diagnose zu einer mehrstündigen Störung gab die Hotline an, dass das Gerät defekt sei und man mir ein Austauschgerät schicken würde. Wenige Minuten nach dem Gespräch konnte sich die Fritz!Box aber wieder mit dem Kabelnetz verbinden und ...
HalloIch schreibe jetzt mal hier da ich über die Hotline leider keinen Erfolg habe. Wir haben schon seit Wochen schlechtes Wlan. Ständig Abbrüche nichts läuft richtig über das Wlan.Über Lan ist alles super. Somit gehe ich davon aus das es an der Voda...
Hallo.Ich einen Kabel Max1000 Vertrag inklusive einer Festnetznummer. Router Fritzbox 6690 Cable mit FritzFon C6. Das Problem: JEDER Anruf wird auf dem FritzFon nur mit "unbekannt" statt des Namens angezeigt, obwohl ich mein Adressbuch in die FritzBo...
Hi,ich will bei meiner Fritzbox 6591Cable von Vodafone gestellt den Bridge Modus aktivieren lassen.Ich komme aus Baden-Würrtemberg und daher sollte dies ja grundsätzlich möglich seinTarif ist Vodafone CableMax 1000 mit HomeBox Option und drei Telefon...
Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Kabelanschluss und habe mir dafür eine wenig gebrauchte Box 6690 gekauft. Die Artikelnummer ist 20002965, so wie es als Anforderung von Vodafone gelistet wird: https://www.vodafone.de/hilfe/router/eigener-k...
Wenn ich den Rechner hochfahre, ist der Internetanschluss nicht automatisch aktiv. Die Easybox muss manuell aktiviert werden.Das finde ich sehr störend.Was kann man tun?
Hi, ich habe einen Cable tarif (in Sachsen) und würde gerne mit bridge-mode arbeiten. Leider bekomme ich einfach keine IPv6 addresse, nur IPv4 (warum auch immer). Ich wäre ja schon über DS-Lite froh! Was ich schon versucht habe:Vodafone-Station für e...
Hallo,ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss. ich wollte den in meinem Zimmer anschließen mit den Multimedia Adapter. Nur der hat dann 20 Minuten gesucht. Dann leider eine andere Dose in einem anderen Raum getestet, da ging es dann. Ich dachte ich k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |