Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,nachdem ich also mit der Aktivierungsseite nicht weiter gekommen bin, hab letztmalig die Hotline angerufen.... Dort teilte mir ein Techniker mit, daß das Leihgerät Kabelmodem Thomson THG540 schon so alt ist, daß es nicht mehr aktivierbar ist un...
Hallo,meine FritzBox 6490 (von Vodafone) lässt sich nicht updaten.1) sie updated sich nicht über Nacht oder bei Neustart wie mir die Hotline gesagt hat.2) es gibt keinen Button 'System - Update' auf der Weboberfläche wie es in diversen Anleitungen be...
leider bricht die WLAN-Verbindung zum Kabel-Router (Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49, Produktname:(CP2118LBK7D) mehrmals täglich immer wieder für einige Minuten ab und Firewall Restartet immer neu.
Mein neuer Vodafone-Router (Basestation) zeigt mehrere SSID über Wi-Fi an.Ich kann die normale Vodafon-xxxx SSID sehen, die passwortgeschützt ist.Aber dann kann ich auch etwa 10 "WaveXX" SSID sehen, die nicht einmal passwortgeschützt sind!Wie kann ic...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Umsetzung meines Vorhabens, leider bin ich aus dem Forum nicht wirklich schlauer geworden.Ich beabsichtige mein Netzwerk zuhause über die vorhandenen Antennendosen bis in den Keller zu erweitern, WLAN-Repeater u...
Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin.Vorweg: Ich lebe in einem Gebiet mit DSL 2000 dem entsprechend schnell ist auch alles hier!So meine Frage lautet:Hat Vodafone einen Hyprid Router (DSL 4G bzw. 5G) so wie die Telekom?
Hallo zusammen,ich habe einen Kabel BW Anschluss der von Vodafone Kabel übernommen wurde. Hinter dem Vodafone Kabel BW Modem hängt meine FritzBox7430. Mein Wlan und die Rechner laufen alle über die FritzBox7430. Nun möchte ich auch über die FritzBox7...
Hallo,ich möchte in einer Neubau-Wohnung den Kabelrouter anschließen, hier eine FritzBox 6690. Laut Vodafone ist der Anschluss Selfinstall. D.h. ich verstehe, dass ich generell „nur“ den Router in meiner Wohnung anschließen muss und los geht’s. Aber ...
Hallo zusammen,ich hab mir für zuhause nen kleinen Server geholt, auf dem ich diverse System wie Nextcloud, Jellyfin etc hoste. Nun wollte ich diese Systeme auch für extern verfügbar machen, dafür hab ich mir einen DynDNS Anbieter organisiert und den...
Hallo,kann den Bridge Mode nicht aktivieren. Bleibt immer auf unaktiviert.Auch wenn man es mehrmals versucht.Was nun?MfG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |