Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

split wifi wird nicht mehr angezeigt

Ich hatte vor Weihnachten mein Wifi in 2.4G und 5 gesplittet, um ein smart device anschließen zu können. Das hat auch wunderbar geklappt. Seit gestern sind allerdings beide Netzwerke verschwunden und mein altes, ungeteiltes Netzwerk wird wieder angez...

MKleine von Youngster
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router nach über 5 Wochen nicht freigeschalten

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe ein Problem bezüglich der Freischaltung meines eigenen Kabelinternet-Routers. Vor nun bereits ca. 5 Wochen habe ich über die Hotline die Freischaltung meiner eigenen Fritzbox 6690 Cable in Auftrag gegeben. Der Mi...

JD07 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Tausch gegen Vodafone Station

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einem Tausch zugestimmt, aber seitdem nichts mehr davon gehört   Wie lange wird das dauern u. bekommt man vorher eine Benachrichtigung? DankeKunden-Nr. ***   @Anonym206841 Kundennummer entfernt 

TV verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo, ich versuche meinen TV mit dem WLAN zu verbinden. Der TV findet auch das WLAN, aber nachdem ich das Kennwort eingegeben habe, erscheint "Autorisierung fehlgeschlagen". In meiner alten Wohnung hatte ich wie hier auch einen Router von Vodafone u...

Madi123 von Smart-Analyzer
  • 4508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Box 904 Rufnummernunterdrückung

Hallo,an unserem Festnetzanschluß mit DSL hängt die Easy Box 904.Wegen einiger nerviger Spamanrufe habe ich die Rufnummernunterdrückung aktiviert.Leider lassen sich nur 5 Rufnummern eingeben.Gibt es die Möglichkeit dieses zu erweitern, auf mehr als 5...

leichtbier von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ohne DynDNS Funktion?

Hallo in die Runde, wie es der Titel schon beschreibt finde ich keine Möglichkeit meine Strato Domain mittels DynDNS einzutragen um von außen auf mein NAS zugreifen zu können. Kann mir jemand sagen wie oder besser wo das geht? Ich hab das halbe Inter...

Dany250 von App-Professor
  • 4424 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

QAM - Werte

Hallo,seit einigen Tagen habe ich immer in den späten Abnedstunden, Internetstörungen. Modem (Fritzbox 6660) meldet dann sogar, dass das Netz weg ist.Kann mir jemand sagen, ob diese QAM-Werte okay sind oder ich einen Techniker benötige?Vielen Dank

Pic1.jpg Pic2.jpg Pic3.jpg

Lügen und leere Zusagen

Am 27.12.2022 habe ich das Angebot: Red Internet & Phone 500 Cable telefonisch bestellt. So wie es auf dem Flyer beschrieben ist. Mir wurde zugesagt das Paket mit der Vodafone Station würde am 29.12 ankommen.Am 10.01.2023 war es immer noch nicht da. ...

WLAN Modul kaputt

Hallo zusammen, mein WLAN bricht ständig ab, hab alles mögliche an Einstellungen versucht. Mit dem alten Router lief das WLAN problemlos. Gruß Jürgen

Jürgen__ von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Hotspot und Steam/Origin oder BattleNet Anmeldeprobleme

Hallo zusammen   ich hätte eine Frage... wenn bei mir hin und wieder mal das Internet zuhause nicht funktioniert, dann nutze ich übergangsweise immer mein Mobiles Hotspot und verbinde meinen PC per WLAN mit dem iPhone. Filme/Serien schauen oder im I...