Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
I havent recived the router for my home. Do the billing cycle start without installation or after installing the service. How can I mark the installation complete so vodafone can start billing cycle.
Wir haben uns jetzt auf eigene Kosten einen Router für das Kabelnetz gekauft. Schicke ich jetzt den alten Vodafone Router zurück? Wenn ja wohin? Oder bekomme ich einen Retourenschein? gruß
Ich habe über CHECK24 DSL Internet bestellt(für meine neue Wohnung). Gestern war der Techniker da, wollte Zugangsdaten vom Brief haben, wir haben kein Brief erhalten auch kein Email. Router kann ich nicht anmelden. Heute war ich beim Vodafone, haben ...
Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Immer dann, wenn ich in meiner Fritzbox eine Wireguard VPN Verbindung über z. B. Proton einrichte und den gesamten iPv4 Verkehr über die Verbindung laufen lasse, dann fällt nach sehr kurzer Zeit die integrie...
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht zu verwirrend: An meiner zukünftigen Adresse wird KEIN Kabelfernsehen benötigt.Jedoch besteht an der Adresse bereits ein Kabel Internet Vertrag von o2, läuft ja ebenfalls über die VF Leitung.Künftig sollen wieder 2 g...
Hallo zusammen,ich habe in meinem Mietshaus 2 Kabel-DosenDie eine wurde vor 6 Jahren auf eine MM-Dose zum Anschluss des Kabel-Modems umgebaut. (durch Techniker)Das Kabel-Modem muss aber jetzt an die 2.te Dose!Jetzt sagt mir die Hotline, das Vodafone ...
Hallo ich hab eine Frage, und zwar habe ich meinen Vodafone DSl Anschluss gekündigt!Nun hab ich auch ein Schreiben erhalten, wonach ich den alten Router innerhalb von 14 Tagen nach Vodafone unfrei zurück gesendet haben muss.In dem InfoDok 120 steht d...
Ich habe die CH7466 von Vodafon. Ich benutze diese router als verbindung zu Internet. Meine telefone sind mit eine Fritzbox 6660 verbunden weil ich bestimmte features brauche zb intercom. Das Fritzbox ist uber LAN mit die CH7466 verbunden. Internet ...
Hallo,ich habe mir einen Router bestellt, diesen dann anschließen lassen durch einen Vodafone-Techniker. Aber er hat mir auch eine neue SIM-Karte ins Handy eingesetzt, warum? Ich hatte nur einen Internetanschluss bestellt.
Moin, heute kam unsere EasyBox 805 an und wir haben eben versucht diese zu konfigurieren/aktivieren. Wir haben mehrmals versucht den MIC aus dem Brief einzugeben, doch war dieser jedes Mal “falsch”. Haben dann versucht einen neuen anzufordern, aber i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |