1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss deaktiviert und Rufnummern nicht registriert
BiJensen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit dem 17.08.2024 kein Internet und Telefon mehr. Störung wurde gemeldet und ein Ticket erstellt. Heute bekam ich die Meldung das die Störung behoben wurde. Kann ich nicht prüfen, da folgendes in der Übersicht meiner Fritte 6591 - Kabelanschluss deaktiviert ist. Zusätzlich sind meine Rufnummern nicht registriert.

Über die Hotline bekomme ich keinen an die Strippe und über den überragenden Netzassistenten kann ich kein Ticket erstellen, da der immer ab einem bestimmten Punkt abbricht und mir eine Fehlermeldung ausspuckt. Ich könnte kot..... 

Denke das muss ein Techniker wieder aktivieren. Aber wie, wenn er es nicht weiß.

Kann hier jemand etwas für mich anstoßen?

Beste Grüße

BIJensen

P.S.: Werkseinstellung ist gerade kein Problem, da ich zwingend arbeiten muss und keine Lust habe das danach nichts mehr funktioniert.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann keiner was anstoßen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
BiJensen
Daten-Fan
Daten-Fan

Aber was tun?

WhatsApp nutzen, vom Bot wiederholt einen Kundenberater verlangen bis er an einen Menschen durchstellt, und dann warten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292