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Antwort
Lösung
am 13.09.2024 19:06
Hallo,
habe seit dem 17.08.2024 kein Internet und Telefon mehr. Störung wurde gemeldet und ein Ticket erstellt. Heute bekam ich die Meldung das die Störung behoben wurde. Kann ich nicht prüfen, da folgendes in der Übersicht meiner Fritte 6591 - Kabelanschluss deaktiviert ist. Zusätzlich sind meine Rufnummern nicht registriert.
Über die Hotline bekomme ich keinen an die Strippe und über den überragenden Netzassistenten kann ich kein Ticket erstellen, da der immer ab einem bestimmten Punkt abbricht und mir eine Fehlermeldung ausspuckt. Ich könnte kot.....
Denke das muss ein Techniker wieder aktivieren. Aber wie, wenn er es nicht weiß.
Kann hier jemand etwas für mich anstoßen?
Beste Grüße
BIJensen
P.S.: Werkseinstellung ist gerade kein Problem, da ich zwingend arbeiten muss und keine Lust habe das danach nichts mehr funktioniert.
am 13.09.2024 21:07
Hier kann keiner was anstoßen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 13.09.2024 21:15
Aber was tun?
am 14.09.2024 10:24
WhatsApp nutzen, vom Bot wiederholt einen Kundenberater verlangen bis er an einen Menschen durchstellt, und dann warten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292