Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonestation getauscht , seitdem kein I-Net, Telefon und TV

Hallo zusammen,Anfang letzter Woche wurde meine Vodafonstation gegen eine neue getauscht.Seitdem habe ich weder Internet , Telefon und TV.Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline ,  sieht es wohl so aus als wär das Router Setup nicht komplett durc...

Rasmus_ von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung Vodafone Station mit HP Deskjet 3050A

Hallo zusammen,mein alter Unitymedia Router wurde nun gegen eine neue Vodafone Station getauscht.Ich habe sie installiert, alle Geräte verbunden, soweit so gut.Nun wird aber mein HP Drucker nicht mehr von Handy oder Laptop gefunden, obwohl der Drucke...

Adelia von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 / DHCP vergibt keine IPs mehr

hallo zusammen,ich besitze eine easybox 804, die auch DHCP server ist.eines schönen tages wurde keine neue IP mehr vergeben bis ich nach langem suchen und verzweifeln einfach mal die range des DHCP IP pools erhöht habe. plötzlich ging wieder alles.er...

Gelöst! Fritzbox 7590AX mit Kabelanschluss nutzen

Hallo zusammen,es gibt zwar schon das ein oder andere Thema dazu, aber leider schon etwas älter, daher weiß ich nicht, ob es noch der aktuelle Stand ist. Ich habe die ConnectBox (ehemaliger UM Kunde) und nutze die Zuhause an meinem Vodafone Kabelansc...

Chris-76 von Smart-Analyzer
  • 3474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router mac adresse freigeben von altem benutzer

Hi.  ich habe vor kurzem einen AVM 6590 cable privat über kleinanzeigen gekauft. Der vodafone Vertrag vom vorbesitzer ist schon länger gekündigt und ausgelaufen. Er hat jetzt beim Support von Vodafone angerufen und die meinten die erstellen ein Ticke...

Newuser01 von Smart-Analyzer
  • 2081 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Download in Onleihe-App funktioniert nicht

Bei der iOS-App von Onleihe (www.onleihe.de) funktioniert der Download von Inhalten nicht.Verschiedene Geräte über iOS oder IPadOS. Alle auf neuester Firmware.Die Geräte sind über Wifi angebunden und funktionieren sonst bzgl. Netzwerk bei allen Diens...

Eigenen Router anmelden / abmelden

Hallo,ich bin letzten Monat umgezogen und habe einen Kabelanschluss mit eigenem Router bestellt. Als nach 2 Wochen das Internet immernoch nicht ging, habe ich das Martyrium Telefonhotline durchlaufen und mehrmaligen Anrufen kam dann raus, dass Vodafo...

Inbetriebnahme von Netzwerkdosen ohne vorhandenes Patchpanel

Guten Morgen, wir sind vor kurzem in ein dreistöckiges Reihenhaus gezogen, in dem auf jeder Etage eine Netzwerkdose mit zwei LAN-Anschlüssen verbaut ist.Bei Freischaltung des Anschlusses hatte der Techniker die Telekom-Verteilerdose aufgemacht und do...

Hauptanschluss_Telekom.jpg vorhandene_TAE.jpg
florianps von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes