Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 xdsl Rufnummernsperre funktioniert nicht

Hallo liebes Forenteam,bei der EasyBox 904 funktioniert die Anrufsperre für Rufnummern oder Nummernbereiche nicht. Hab es mit der gesamten Nummer, mit einem Bereich und Raute sowie in verschiedenen Formaten funktioniert. Die Anrufer kommen immer noch...

Meocco von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab, Lan funktioniert

Hallo,  ich habe ein ähnliches Problem wie schon so oft hier im Forum erwähnt - Mein Router spinnt. Die WLAN Verbindung reißt ständig ausm Nichts ab. Laut Router ist alles tutti. Aber TV und Handy können keine Verbindung aufbauen. Wenn ich den Router...

kiki89 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Router auf dem Weg zu mir

Guten Tag, ich habe mir am Wochenende, übers Internet, einen Vodafone Kabel Vertrag für meine neue Wohnung geholt. Nachdem das aber nicht so richtig geklappt hat, habe ich am Montag das per Anruf nochmal richtig machen lassen.Nun habe ich laut der DH...

Wi-fi 6 station : Wi-Fi LED leuchtet aber kein Wi-fi

Hallo.Wie der Titel leuchtet die WIFI LED, aber WIFI funktioniert nicht. PCs, die durch LAN-Leitungen verbunden sind, haben ein gutes Internet. Das WLAN funktioniert nicht, auch trotzdem ich das Gerät ein- und ausgeschaltet habe. Was sollte ich tun? ...

Ko4 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IGMP Tunnel für Vodafone Box 805

Hallo,ich habe einen neuen Anschluss mit 1.000 Cable Max Glasfaserkabel und Vodafone Box 805. Da bei Neubauten eine Solaranlage vorgeschrieben ist braucht diese ein IGMP Tunnel zu Kommunikationszwecken.Wie kann dieser bei der Vodafone Box freigeschal...

Mond42 von Forum-Checker
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Adresse löschen

Guten Abend,  Ich habe eine frei verkäufliche gebrauchte Fritzbox 6591 (kein Leihgerät) von einem Mann gekauft, welcher früher Kunde bei Vodafone war. Aktuell ist die Fritzbox noch bei Vodafone gespeichert was sie aktuell nicht nutzbar macht. Die Box...

Harbartg von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes