Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4051 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41793 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritz!Box 6591 lässt sich nicht aktivieren

Hello,I have a new vodafone contract for my rental apartment. I have given my tenant my own Fritz!Box. She has received the activation code from Vodafone but cannot activate internet in the apartment. On kabelmodemaktivieren.vodafone.de, she receives...

Kermani von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Kabel Router

Der WiFi Kabel Router hat ja oben ringsum eine schmale Öffnung. Nun ist mir der Gedanke gekommen das dort ja ordentlich Staub eindringen kann. Ja evtl nach gewisser Menge auch durch die Wärme anfangen kann zu kokeln etc. Kann man den Router irgendwie...

Cash145 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobiler Router R219z kein Internet mehr

Hallöchen,ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Und zwar habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da der Anschalttermin jedoch erst der 21.06 ist, habe ich zur Überbrückung einen mobilen Router zugeschickt bekommen. Bis gestern ...

Laura_Th von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des alten Routers (Vodafone Station)

ich habe vor Kurzem einen Fritz!Box 6690-Router von Ihnen erhalten und möchte den bisherigen Vodafone Station-Router zurücksenden, da dieser Probleme bereitet hat. Ich würde gerne wissen, wie ich die Rücksendung des alten Routers durchführen kann.Kön...

Hafezf von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 Port freigaben

Heute habe ich meine FritzBox 6690 erhalten. Firmware 7.57. Diese habe ich extra aufgerüstet, um Ports zu öffnen.Nach der Anleitung habe ich den Port 51413 für die IPv6-Verbindung - sowohl TCP als auch UDP - für ein bestimmtes Gerät geöffnet. Auf die...

AndrewG von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verdammt schlechtes WLan

Seit 25.10.2023 muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden inve...

Johnny82 von Smart-Analyzer
  • 6671 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 - ständige Radarerkennung

Ich habe nun schon sehr sehr viele (alte) Artikel zum Thema Radarerkennung bei der FritzBox gelesen. Ich weiß auch für was die zuständig ist, aber ich werde dadurch seit einer Woche enorm beeinträchtigt.   Jeden Tag habe ich mind. 7-10x für 10 Minute...

_pluto_ von Netzwerkforscher
  • 1738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und Verstärker zusammen zurücksenden?

Guten Abend, seit heute habe ich die Fritzbox 6690 im Einsatz. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich die alte Vodafone Station sowie den Super WLAN Verstärker zusammen zurücksenden kann, also in einem Paket? Vielen Dank.VG

VOIP Telefonie

Hallo!wir haben ein neues Festnetztelefon. Hierfür benötigen wir die Anmeldedaten für die VOIP Telefonie. Weiß jemand woher wir diese bekommen können? Das Telefon ist mit dem wlan verbunden, allerdings können wir nicht telefonieren.nach gefühlt 100 A...

AnniMi von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes