Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode kein DHCP

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Kabelrouter den Bridge mode aktiviert.Leider bekomme ich per DHCP keine Ip. Habe mal mit laufendem Wireshark alle ports durchprobiert.Auf den DHCP request kommt kein offer zurück. Ehrlich gesagt kommt vom Modem eig...

Punsher90 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Router startet bis zu 20 mal am Tag neu

Hallo, Seit etwa drei Tagen startet mein Router ständig neu.  Manchmal ist ein paar Stunden Ruhe, dann wieder im 10 Minuten takt. Vodafone 474995Ich bin langsam ratlos. 

Merope von Netzwerkforscher
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie melde ich einen Router ab?

Ich habe Vodafone Kabelinternet über Logitel bestellt und als Bonus erhielt ich eine Fritzbox 6690. Momentan nutze ich meinen eigenen Router und habe die Fritzbox 6690 verkauft. Der Käufer hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass der Router noc...

ZIA_AHM von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Arris in bridge mode setzen

Hallo, bin jetzt seit lange Zeit Vodafone-Kabelkunde und Ich möchte an der Arris Vodafone Station den "Bridge Mode" aktivieren können. IPv4 bzw. Dual Stack bitte direkt mit aktivieren.Die aktuelle Firmware ist: AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1Mit...

TopKunde1 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hardwareversand Routerwechsel

Hallo,ich habe einen Routerwechsel beauftragt. Wann kann ich denn in der Regel mit dem neuen Gerät rechnen?Es wäre toll, wenn man hierzu mal eine AB mit einer Sendungsverfolgung bekommen würde...GrußAloispoeschl

aloisp von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Adapter für Multimediadose fehlt natürlich

Hallo zusammen,heute das Paket mit der Fritz!Box erhalten, was ich morgen in der neuen Wohnung anklemmen wollte. Natürlich, wie ich nicht anders erwartet habe, fehlt der Adapter. Ich habe nur eine 2 - Loch Dose. Woher bekomme ich diesen jetzt? Muss i...

System1005 von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hi! My inquiry is about the cable connection to internet (Kabel) and specifically about Vodafone station. It started breaking up the connection and rebooting each time the new device would connect to it (eg my wife comes home and her phone finds the ...

Vodafone station: IPv6 host exposure doesn't work

Hi everyone,I'm using the Vodafone Station as my router at home. I have been trying to set up IPv6 port exposure and it doesn't work. Here's what I did:- I have a device connected to the router listening on connections to port xyz.- I set up port for...

at3 von Netzwerkforscher
  • 5464 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Abmelden von fritzbox ohne Kundennummer

Ich habe ein gebrauchtes selbstgekauftes Fritzboxkabel (6590) bei ebay gekauft. Als ich versucht habe, meinen Internettarif zu aktivieren, wurde mir mitgeteilt, dass das Modem noch auf den Vorbenutzer registriert ist. Leider hat der Vorbesitzer die K...

Sachegde von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Mein Sicherheitspaket wird für meine Windows Version nicht mehr unterstützt.Ich habe mir einen neuen PC besorgt. Wie bekomme ich das Sicherheitspaket auf diesem neuen PC.Der alte PC soll dann vom Internet getrennt werden und anders verwendet werden (...