Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Kein Telefon bei neuer Vodafone Box WI-FI certified 6

hallo zusammen!nach dem Anschluss der neuen Box funktioniert fast alles, nur das Telefon nicht! Die Phone-Leucht ist aus. Vorher war das ganze mit einer etwas älteren Vodaf.-Box verbunden, alles perfekt!Was habe ich übersehen, was muss ich noch tun? 

Rob-61 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6-Adresse nach Deaktivierung Bridge Mode

Ich hatte den Bridgemode vor einer weile deaktiviert und bekomme keine IPv6 Adresse mehr zugewiesen und bräuchte sie.Hatte vor kurzem erst mal meinen Router auf Werkseinstellung gebracht (in der hoffnung das es sich so lösen lässt, was es nicht tat)....

Internet trotz Kabel-Dose mit lediglich 2 Anschlüssen

Hallo zusammen,heute kam unser neuer Kabel-Router. In der Anleitung steht, dass ich einen Multimedia-Dosen-Adapter benötige, falls ich lediglich einen Anschluss mit 2 Kabel-Dosen habe. Das ist der Fall. Leider war der MMD-Adapter nicht im Lieferumfan...

AlexFink von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlender Multimedia-Adapter

Hallo! Ich bin Neukunde bei Vodafone Internet. Ich habe gerade das Router-Paket mit Installationsanweisungen erhalten. Meine Wohnung hat eine 2-Loch-Steckdose gegenüber der 3- oder 4-Loch-Steckdose. Die Installation gibt an, den Multimedia-Adapter an...

Kartik03 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung an WIFI Station 6 fehlerhaft

Die WLAN Zeitschaltung an meiner nagelneuen WIFI Station 6 ist fehlerhaft. Das WLAN hat sich zwar ausgeschaltet, ging aber nicht wieder wie programmiert an. Hier im Forum lese ich nun von verschiedenen Kunden, dass solche Probleme  bereits seit Monat...

SISE70825 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router lässt sich nicht resetten.

Der Titel sagt es eigentlich.   Seriennnummer: A844D2*** TG3442DE   gibt es dazu Tipps?   EDIT @MariusMangold Bitte keine privaten daten posten. VG Marco

Neuer Router funktioniert nicht nach Tausch Aktion

Hallo, vor Kurzem wurde mir im Rahmen der Tausch-Aktion ein neuer Router geschickt.   Ich habe noch einen älteren Unitymedia-Vertrag (Internet, TV, Festnetz), 3play Start 60.  Den Router habe ich entsprechend der beigefügten Anleitung angeschlossen. ...

ArneSa von Daten-Fan
  • 4416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Recorder RCI88 320 Fernbedienung Lautstärkenregelung funktioniert plötzlich nicht mehr

Recorder RCI88 320 Fernbedienung:  Lautstärkenregelung funktioniert plötzlich nicht mehr (auch nicht nach Zurücksetzung und Neuinstalation)  ist hier eine besondere Einstellung möglich.   Die Lautst.-Anzeige erscheint und reagiert, aber die Lautstärk...

Toni2016 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes