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31.10.2024 17:19 - bearbeitet 31.10.2024 17:20
Hallo liebe Community
ich bin völlig frustriert:
Für einen neuen Job bin ich in eine andereStadt umgezogen und habe mich für Vodafone entschieden, nachdem ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Den Vertrag habe ich Anfang des Monats abgeschlossen. Als Aktivierungstag habe ich dabei - im Glauben, dass das lediglich eine automatisierte Freischaltung wäre - auf den 31.10. gelegt... Scheinbar ein großer Fehler.
Seit nun über 10 Tagen prüft Vodafone diesen Termin. Ich habe kein Internet, keine Nachricht und die Hotline ist rund um die Uhr mit 2 Stunden Wartezeit belegt - und die Anrufe brechen nach zwei Stunden auch einfach ab.....
Wie erreicht man Vodafone denn nun bitte am Besten? Und viel wichtiger: Wie bekomme ich denn nun mein Internet?
Meine letzte Hoffnung ist Schwarmintelligenz
Danke für jede Hilfe!
am 31.10.2024 17:50
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Gruß Kurt