1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone meldet sich nicht / kein Aktivierungstag
Marv284
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community

 

ich bin völlig frustriert: 

 

Für einen neuen Job bin ich in eine andereStadt umgezogen und habe mich für Vodafone entschieden, nachdem ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Den Vertrag habe ich Anfang des Monats abgeschlossen. Als Aktivierungstag habe ich dabei - im Glauben, dass das lediglich eine automatisierte Freischaltung wäre - auf den 31.10. gelegt... Scheinbar ein großer Fehler.

 

Seit nun über 10 Tagen prüft Vodafone diesen Termin. Ich habe kein Internet, keine Nachricht und die Hotline ist rund um die Uhr mit 2 Stunden Wartezeit belegt - und die Anrufe brechen nach zwei Stunden auch einfach ab.....

 

Wie erreicht man Vodafone denn nun bitte am Besten? Und viel wichtiger: Wie bekomme ich denn nun mein Internet?

 

Meine letzte Hoffnung ist Schwarmintelligenz

 

Danke für jede Hilfe!

 

 

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!