Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich versuche seit einer Woche eine Fritzbox 6690 freischalten zu lassen. 3x online und mit zwei Telefonaten. Die in den Papieren zur Verfügung gestellten Daten wie CM MAC und SR-Nr. stimmen mit den abgefrahten Daten aus dem Gerät überein. Wie ...
Hallo Vodafone, ich habe bereits zweimal einen Aktivierungscode für die eigenen FritzBox telefonisch angefragt, aber leider kommen diese weiterhin nicht an wie vereinbart. Der erste Telefonanruf war am 05.07.24, der zweite am 15.08. - wie kann das se...
Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben provisorisch erstmal alles eingerichtet, unter anderen den Router im Wohnzimmer. Nun möchte ich den Router an seine endgültige Position, ins Arbeitszimmer, stellen. Nach vielen Versuchen und Telefonaten ...
DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=8c:76:3f:6c:6c:2a:00:17:10:9f:bc:0d:08:00:45:00:00:3c src=31.145.191.148 DST=31.19.39.161 LEN=60 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=49 ID=35270 DF PROTO=TCP SPT=58382 DPT=830 WINDOW=64240 RES=0x00 SYN URGP=0Firew...
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt mit den verschiedenen Optionen und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Aktueller Stand:- Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable- Hardware: Vodafone Station (nicht im Bridge Mode)- Standort: Baden-Württemberg, ...
Hallo Zusammen, ich möchte hier gar nicht groß dinge erklären. Sondern lediglich fragen ob dies bei Vodafone praktiziert wird, das Router (Vodafone Managed) absichtlich heruntergedrosselt werden ? Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn meine ...
Hallo zusammen, ich eröffne diesen Post nur zu dem Zweck dass er anderen bei ähnlichen Problemen eine Hilfe ist. Zwei Dinge vorab: 1) Ich habe vor dem Posten viele Beiträge zu dem Thema gelesen aber keinen Beitrag gefunden, der genau zu der Lösung me...
Hallo,wir wollen in zwei Monaten einen Altbau beziehen und sind gerade noch am Sanieren.Laut Vodafone Testseite ist Internet per Kabel verfügbar und ich habe im Keller schon den Hausübergabepunkt entdeckt.Dieser ist laut Hotline verplompt und tatsäch...
Sehr geehrte Damen und Herren Am Montag rief ich wiedermal bei der Technik an, da meine Station, das WLAN sich immer ein und ausschaltet, diese war NEU!!! Der Herr aus der Technik, meinte kein Problem er schickt mir mir eine NEUE STATION zu, ...
Dear Customer Support/Team,I hope this message finds you well. I have not yet received my router for the new cable contract that started on September 1st. I have tried reaching out to your hotline but encountered long waiting times.Could you kindly a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |