Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Freischaltung Fritzbox 6690

Hallo, ich versuche seit einer Woche eine Fritzbox 6690 freischalten zu lassen. 3x online und mit zwei Telefonaten. Die in den Papieren zur Verfügung gestellten Daten wie CM MAC und SR-Nr. stimmen mit den abgefrahten Daten aus dem Gerät überein. Wie ...

MV73 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für Fremdgerät kommt nicht an (>1 Monat)

Hallo Vodafone, ich habe bereits zweimal einen Aktivierungscode für die eigenen FritzBox telefonisch angefragt, aber leider kommen diese weiterhin nicht an wie vereinbart. Der erste Telefonanruf war am 05.07.24, der zweite am 15.08. - wie kann das se...

JE811 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss in Wohnung wechseln

Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und haben provisorisch erstmal alles eingerichtet, unter anderen den Router im Wohnzimmer. Nun möchte ich den Router an seine endgültige Position, ins Arbeitszimmer, stellen. Nach vielen Versuchen und Telefonaten ...

Eyyo_M von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station firewall warnung

DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=8c:76:3f:6c:6c:2a:00:17:10:9f:bc:0d:08:00:45:00:00:3c src=31.145.191.148 DST=31.19.39.161 LEN=60 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=49 ID=35270 DF PROTO=TCP SPT=58382 DPT=830 WINDOW=64240 RES=0x00 SYN URGP=0Firew...

De1stb von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Zugriff via Wireguard – Bridge Mode erforderlich?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt mit den verschiedenen Optionen und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Aktueller Stand:- Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable- Hardware: Vodafone Station (nicht im Bridge Mode)- Standort: Baden-Württemberg, ...

Drosselt Vodafone meinen router herunter ?

Hallo Zusammen,   ich möchte hier gar nicht groß dinge erklären. Sondern lediglich fragen ob dies bei Vodafone praktiziert wird, das Router (Vodafone Managed) absichtlich heruntergedrosselt werden ? Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen wenn meine ...

EniC1 von Netzwerkforscher
  • 1653 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Einrichtung der Telefonie Fritz!Box 6690 Cable

Hallo zusammen, ich eröffne diesen Post nur zu dem Zweck dass er anderen bei ähnlichen Problemen eine Hilfe ist. Zwei Dinge vorab: 1) Ich habe vor dem Posten viele Beiträge zu dem Thema gelesen aber keinen Beitrag gefunden, der genau zu der Lösung me...

Abifooms von Daten-Fan
  • 1472 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Vorbereitung Kabel bei Haussanierung

Hallo,wir wollen in zwei Monaten einen Altbau beziehen und sind gerade noch am Sanieren.Laut Vodafone Testseite ist Internet per Kabel verfügbar und ich habe im Keller schon den Hausübergabepunkt entdeckt.Dieser ist laut Hotline verplompt und tatsäch...

miata37 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verschmutztes Austauschgerät erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren    Am Montag rief ich wiedermal bei der Technik an, da meine Station, das WLAN sich immer ein und ausschaltet, diese war NEU!!!    Der Herr aus der Technik, meinte kein Problem er schickt mir mir eine NEUE STATION zu, ...

Assistance Needed for Router Delivery - New Cable Contract

Dear Customer Support/Team,I hope this message finds you well. I have not yet received my router for the new cable contract that started on September 1st. I have tried reaching out to your hotline but encountered long waiting times.Could you kindly a...