Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable in den Bridge Mode bringen

Hallo zusammen,ich habe von Vodafone (Cablemax 1000, NRW) eine Fritzbox gestellt bekommen. Diese würde ich nun gerne in den Bridge Mode bringen, wie ich es vorher bei der Vodafone Station hatte.1.)  Geht das?2.)  Wie? Ich finde leider keinerlei Mögli...

JoE1205 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Requested cable while there is another connection present

Hi,Apologies for asking in English but my German skills are not up to par for this question. I live in an apartment that has an existing cable connection with another internet company in my roommates name. As he is leaving the country, he requested t...

statische IPv4

Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 und einen KabelMax-Vertrag.Bisher habe ich meine eigene Cloud über eine freigeschaltete IPv4-Adresse erreicht. Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Handyvertrag und dabei wurde wohl auch bei meinem Internetvertr...

JoeCool225 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN mehr nach Super-WLAN Deaktivierung

Hallo in die Runde.Ich hab nen Vodafone Kabel-Internet Vertrag.Ich hab kürzlich über eine Vodafone Filiale die Super-WLAN Funktion deaktivieren lassen, um dann bei meinen Router-Einstellungen freier zu sein (insbesondere bzgl. verwendeter Kanäle) Ges...

Ralfx von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 mit 1&1 nutzen

Hallo Vodafone-Community, kann ich die Easybox 804 von Vodafone auch ohne den MIC-Code z. B. für einen anderen Provider einrichten?Oder geht diese Box definitiv nur mit Vodafone und nur mit MIC? Grüße, DaShi 

DaShi von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 (20002689) aktivieren

Hi, ich habe eine Fritz!Box 6490 angeboten bekommen. Branding von Unitymedia (Artikel-Nummer 2000 2689). Unter https://www.vodafone.de/hilfe/router/eigener-kabel-router.html?accordion=Bedingungen+eigenen+Kabel-Router ist die Fritz!Box 6490 positiv er...

Tobi-Wan von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable

Ich benutze eine FritzBox 6490 Cable die sich seit gestern durch anklicken nicht mehr öffnen lässt.Das Gerät als solches scheint keine akive Internetverbindung mehr zu haben.. WLAN ist aktiv. Einen Fehler kann ich nicht finden. Habe jetzt alles versu...

Gelöst! Bestehende private FB6490 mit schnellerem Vertrag

Hallo zusammen,wir haben noch einen älteren 250MBit Vertrag ohne AllnetFlat und würden gerne auf einen aktuelleren Vertrag umstellen, der dann auch die AllnetFlat enthält. Da unsere FB noch läuft und die vollen 1000MBit nicht so wichtig für uns sind,...

tommboo von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes