Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, mein Anliegen ist schon nervig. Ich hatte Vertrag RED 250 gehabt, mein WLan war immer zu langsam, egal was ich unternommen habe, über die Marke 50 ging niemals. Jetzt habe ich mich für den neuen Vertrag mit 1000 Mbit/s entschieden, habe gehoff...
HalloEine technisch nicht versierte Bekannte (ihre Kundennummer habe ich) hat kürzlich einen Brief bekommen, dass ihr Anschluss "modernisiert" würde, auf 6 Mbps nämlich.Dazu müsste sie aber neue Logindaten eingeben.Sie hat allerdings eine EasyBox 602...
Hi, ich habe heute einen neuen WLAN-Router angeschlossen, weil der alte zu langsam war. Alle meine Geräte (Handy, Smart-TV) finden das neue WLAN-Netzwerk, nur mein Laptop nicht. Ich habe schon ein Reset des Routers gemacht und zweimal mit dem Kundend...
Warum schaltet sich das Internet so oft ab?Ein Neustart des Routers löst das Problem nicht.
Seit dem ich die neue Vodafone 6 Station hab (die ich davor übrigens auch schon hatte) und die Cabel Box 2 habe kann ich kein TV schauen und gleichzeitig im Internet Surfen!! Das Bild diverser Sender Spackt so dermaßen ab das man nichts mehr sieht...
Hi, Ich habe ein Gigacube 4G Router seit fast 2 Monate in Betrieb und es stürtz jede paar Stunden komplett ab (der Router führt selbständig ein komplettes Reset ab). Ähnliche Fälle habe ich in der Community gelesen zb: (Genauso bei mir)https://forum....
Hallo, bin ex. Unitymedia Kunde. (NRW)Meine private Fritzbox wurde vor einem Jahr ohne Anstand in Rekordzeit aktiviert. Jetzt benötige ich aus diversen Gründen ein reines Modem, das TC4400 sollte den Job erledigen, nur leider ist Vodafone gerade un...
Hallo zusammen, da ich auf eine eigene Fritz.Box umgestiegen bin wollte wissen wie ich die freischalten kann. In der Hotline bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit zur freischalten! über nützliche hinweise bin ich sehr dankbar
Moin Ich habe eine Kabel Leihbox. Die wollte ich nun Tauschen gegen eine eigene und damit begann auch eine Odyssee.Die Fritz Box ließ sich nicht Aktivieren. Es kam immer der Fehler das dass Aktivierungsportal gestört ist. Bitte melde dich beim Kunden...
Moin, Ich hatte vor knapp 2 Jahren ein Kabel Anschluss bei Vodafone, dazu gab es eine Vodafone Station.Dabei hatte ich verpennt diese zurück zu schicken, Vodafone hatte mir damals glaub 80€ dafür in Rechnung gestellt. Aktuell bin ich von der Telekom ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
69 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |