Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📺 Großer Geräteaustausch: GigaTV 1 & 2 werden durch GigaTV Home ersetzt

Vodafone modernisiert seine TV-Plattform und startet einen umfangreichen Austausch älterer GigaTV-Receiver. Schritt für Schritt werden viele ältere Geräte kostenlos durch die aktuelle GigaTV Home ersetzt. In diesem Beitrag erfährst Du, wer betroffen ...

Frau mit Handy in der Hand schiebt Fahrrad .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 683 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 5816 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 49843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Virtual Desktop und shadow PC

Ich habe ein eigen Fritzbox 6660 mit ein fester Ipv4.When ich versuche mit virtual desktop ein verbindung zu machen, wird angegeben dass der shadow pc unreachable ist. Ich habe alle netwerken auf private stehen. Auch habe ich im virtual desktop  ' al...

Super WLAN Verstärker

Hallo Allen, ich habe jetzt vor verschiedene Monate Probleme mit meine Kabel-internet und möchte gerne ein Super WLAN Verstärker bekomme, aber ich weiß nicht wie und wo ich das schaffe. Hat jemand ein Link oder kann jemand mich erzählen wie ich das s...

festnetz

hallo, heut war ein techniker da und hat meine kabelbox angeschlossen, leider funktioiert das festnetz nicht, auf dem Telefon steht verbindung prüfen. Wasmacht man da am besten ?

nesnaika von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon

Teilnehmer wir nach einiger Zeit nicht mehr gehört

Plötzlich VPN Probleme / Portfreigabe funktioniert nicht

Hi, wir haben seit ein paar Tagen plötzlich Probleme mit Portfreigaben.Folgender Sachverhalt:Bei meinem Vater ist die Vodafone Sation Technicolor CGA6444VF verbaut. Hinter dem Router steht eine Fritzbox (ebenfalls als Router). An der Fritzbox hängt e...

Verbindungsprobleme Shadow PC via Virtual Desktop mit Quest 2?

Hallo zusammen,ich habe mir einen Shadow PC gemietet. Diesen habe ich dann via Virtual Desktop mit meiner Quest 2 verbunden. Hat alles wunderbar funktioniert, bis es nicht mehr funktioniert hat. Der Shadow Support konnte nicht helfen. Ich habe eine S...

Magnus81 von Daten-Fan
  • 1312 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes