Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehende private FB6490 mit schnellerem Vertrag

Hallo zusammen,wir haben noch einen älteren 250MBit Vertrag ohne AllnetFlat und würden gerne auf einen aktuelleren Vertrag umstellen, der dann auch die AllnetFlat enthält. Da unsere FB noch läuft und die vollen 1000MBit nicht so wichtig für uns sind,...

tommboo von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends schlechtes/schwankendes Internet

Hallo,   ich habe seit Juni bei Vodafone die 500er Kabel-Verbindung gebucht und nutze dafür die Vodafone Station. Als ich das Internet damals in Betrieb nahm, fiel mir sofort auf, dass im normalen 2,4GhZ Betrieb das Netz Abends (ca. 20:00 - 23:00) qu...

McHope von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung/Freischaltung neue Fritzbox 6690 Cable

Guten Tag zusammen, Ich kämpfe seit einer Woche mit meiner neuen Fritzbox 6690 von Vodafone, kein selbst gekauftes Gerät. Das Gerät wurde angeschlossen und eingerichtet, es besteht jedoch keine Internetverbindung ( Fritzbox zeigt an 64kbits ), vorhan...

Jabba22 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN nicht mehr sichtbar

Hallo, seit heute Abend kann ich mein wlan Router in keiner Liste (Gigs tv Box, Smartphone Laptop) mehr finden, Internet usw liegt alles an. Alle Lampen leuchten. Auch wps hilft nichts. viele Grüße aus 01139

ÉNER von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden langsam oder garnicht im Wlan

Hab seit paar Wochen das Problem das Apps wie Kleinanzeigen ect. nicht mehr laden oder ganz langsam. Über Vertrags Handy läuft alles ohne Probleme und das bei zwei Handys. Das andere Problem kp ob es auch damit was zu tun  hat ist.  Das ich im Schlaf...

AlexP-88 von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router freigeschaltet dennoch kein Internet

Guten Tag, Nach einem Tarif wechsel, versuche ich seit mehreren Tagen meine FritzBox 6660 Cable zu aktivieren jedoch ohne Erfolg.   Bzw laut Support und mehreren Manuelen freigeben des Routers durch diese, sei alles in Ordnung und es müsste funktioni...

Sascha56 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Homebox, alte kündigen ?

Hallo,ich habe mir eine neue Kabelhomebox bestellt, weil die alte 6 Jahre alt ist, muss ich die alte auch kündigen ? Oder geht das automatisch ? (Alt gegn Neu) Danke für InfosGerry

eltorogk von Youngster
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Multimediadosen im Einfamilienhaus

Hallo, leider habe ich keine passendere Kategorie gefunden, sonst gerne Bescheid geben.Vor zwei Jahren sind wir ins Einfamilienhaus gezogen und der Techniker der "Vodafone-Servicefirma" hat im Keller die Leitungen aus 5 Zimmern angeschlossen (siehe F...