Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4214 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6360 cable häufige Ausfälle

Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit gibt es Probleme mit der Fritzbox 6360 cable.Diese fällt sehr häufig aus : "verbunden - kein Internet". Da diese Fritzbox seit2016 bei uns im Einsatz ist und somit sicher technisch bereits etwas älter ...

WB24 von Rookie
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box to go app

Bei der Box to go App mit Samsung Handy kommt die anhängen  Meldung: Was ist zu tun das ich auch Extern auf meine Box komme bzw. Über externes W Lan die Mitteilung bekomme das ich einen Anruf hatte?   Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht   

Pege von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox kündigen

Hallo zusammen,ich habe nun seit 2,5 Monaten meinen DSL-Vertrag bei Vodafone. Meine Wohnsituation habe ich bei der Beratung beschrieben (85 qm auf 2 Stockwerken) und mir wurde die EasyBox als ausreichend empfohlen. Leider bekomme ich in vielen Ecken ...

Fax funktioniert nach Vertragsänderung nicht.

Guten Morgen,ich brauche Hilfe.Wir haben unseren Vertrag im April geändert und seitdem funktioniert das Fax nicht mehr. Wir haben inzwischen 11 Mal den Vodafone-Kundendienst angerufen, und sie behaupten, sie könnten das Problem nicht lösen. Wir sind ...

niedrige LAN-Geschwindigkeit

Hallo,ich habe ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit per LAN.Ich habe den Vodefone-Router Vodafone-C1A4 (S/N SP2001MA4HN); mein Tarif: 1000 Mbit/s im Download.Am Router kommen seit einigen Wochen laut messung über 1000 Mbit/s beim Download an, ...

FoxTwoK von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verstärker

Der Wlan Verstärker lässt sich nicht installieren. In der Super Connent App wird Super Wlan auch gar nicht erst angezeigt. Obwohl es aktiv ist.