Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router per remote neu starten

Hallo Vodafone Team / community,ich bin im Urlaub und kann mich nicht mehr per VPN mit meinem Heimnetzwerk verbinden (Compal CH7466CE router im Bridge Mode) - ging bisher problemlos. Kurz vor dem Urlaub (=zu Hause) hatte ich sporadisch Internet-Verbi...

Rob1881 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6660 Software

Hallo,ich habe eine FritzBox Cable 6660 zur Miete von Vodafone.Von AVM gibt es dafür seit Anfang des Jahres die SW-Version 7.5 (zwischenzeitlich schon 7.56).Ein Update ist bei meiner Mietbox aber nicht möglich; lt. AVM behält Vodafone sich vor, das U...

Karl5501 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Router ferngesteuert neu starten

Hallo! Ich habe Probleme mit dem Internet zu Hause, keine Verbindung. Normalerweise können sie durch Neustarten des Routers behoben werden. Leider bin ich nicht zu Hause, muss aber Ferngeräte nutzen. Ist es möglich, dass Sie den Router von Ihrer Seit...

Sanis von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Störung

Hallo, Ich wohne in Lingen, bin Kunde bei Vodafone und hab seit 2 Wochen Verbindungsstörungen beim WLAN. Was kann ich da jetzt tun, damit es wieder so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte? Liebe Grüße Edit: @Sandra_86  In das passende...

Eigene Telefonnummer

Hallo, nachdem unsere  Fritzbox 6660 auf 7.56 updatet wurde musste ich leider auf Werkeinstellung zurück setzen wegen starke Internet/Telefon Störung.Nun das Problem...Es wird keine Telefennr eingezeigt es zeigt :Es sind keine Rufnummern eingerichtet...

MOOR von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone station anstatt unitymedia connect box.....

hallo in die Runde,ich hatte die letzten paar Tage sehr schlechten Internetempfang via Kabelanschluss!Ich bin Altkunde von Unitymedia und besitzr/besaß die connect box.Die letzten Tage habe ich des öfteren einen DSL Speedtest durchführen lassen, mitt...

a2baska von Smart-Analyzer
  • 8474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsseite.....

Hallo, ich musste meine selbst gekaufte Fritzbox 6591,cable auf Werkzustand zurücksetzen, diese ist bisher, an meinem vodafoneanschluss ohne Probleme schon gelaufen, nun muss diese neu aktiviert werden, leider funktioniert die kabelmodemaktivierungss...

Vodafone Station WLAN Zeitschaltung funktioniert nicht

Hallo,ich habe die Vodafone Station cga4233de. Leider funktioniert die WLAN Zeitschaltung dort nicht.Es tritt folgende Fehlermedlung auf: Ich habe von dem technischen Service von Vodafone bereits die Nachricht bekommen, dass dies ein bekanntes Softwa...

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 12.18.27.png
Lukas0899 von Smart-Analyzer
  • 8762 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon im EG an TG3442DE Station im Keller

Hallo! unser TG342DE Router steht im Keller: ist es möglich ein Festnetztelefon im EG/1.OG zu haben und nur die Basis im Keller an den Router anzuschließen? Oder ist die Reichweite dann nicht ausreichend? vielen Dank! 

AnnaJung von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsperre in Fritzbox für Telefon

Ich möchte in der Fritzbox alle ankommenden Auslandsanrufe (Telefon) sperren. Wie wäre das in der Sperrliste am sinnvollsten? Die Bereiche 001, 002 bis 009 ist noch einfach, aber 004 würde wahrscheinlich auch das eigene Deutschland sperren. Dann müss...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes