Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen. Ich Habe Da Ein Problem Mit Mein Synology rt2600ac Router bzw Mit Meiner Vodafone Station TG6442VF. Ich Hatte Ein Problem Bei Meiner Vodafon Station Mein Port zu Öffnen ich Hatte Damals Auch Eine Vodafon Station TG3442DE Aber Damals W...
Wie kann ich den W LAN von meinem Router über Nacht automatisch deaktivieren?
Hallo, wann kann ich mit meinem Router rechnen und mit welchem Anbieter wird verschickt? Meine Auftragsbestätigung ist von 10. 08. 2024
Hallo, ich habe immer im Urlaub das Problem, dass ich an die Geräte zuhause nicht mehr herankomme wenn mein Router eine neue WAN IP zugewiesen bekommen hat. Ich habe zwar DynDNS, aber der Anbieter vom DynDNS bekommt von einem Programm was auf meinem ...
Hallo,ich habe eine eigene Fritzbox 6490 und möchte die gegen eine eigene Fritzbox 6690 tauschen.Was muss ich beachten? Nur anschließen oder vorher noch irgendwie registrieren?HG Meinrad
Hallo zusammen, ich habe mich bereits in existierende Threads zu dem Thema, IPv6 Präfixlänge eingelesen. Es wirkt so, als ob es an sich möglich wäre ein solches (bestenfalls /56) Präfix zu erhalten, jedoch ist es alles andere als einfach mit dem Tele...
Mein MIC-Code für DSL funktioniert nicht und es ist nicht möglich, ihn über die Website anzufordern. Wenn ich versuche, einen neuen Code anzufordern, erscheint eine leere Seite. Kann ich es auf andere Weise anfordern?
Hallo Mein Router hat sich jetzt schon zweimal von alleine zurück gesetzt. Und ich hab ständig Internet aus Fälle und nach gut 30min setzt sich der Router zurück ohne mein Tun. Kann mir das Vodafone Team bitte helfen?MfG Marlo
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe heute eine Email erhalten, in der drinnen steht das mein Produkt am 23.08.2024 aktiviert wird.Es handelt sich hierbei um GigaZuhause 250 Kabel.Kommt der Router zum 23.08 oder wann kann ich mit ihm rechnen ? V...
Ich habe den Kabelrouter von Vodafone vor 3 Tagen angeschlossen. Das Internet fünktioniert, aber leider blinkt seit 3 Tagen die Phone LED rot und kein Telefon funktioniert an dem Anschluss. Laut der Bedienungsanleitung bedeutet blinken, dass die Leit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |