Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 - Telefonie funktioniert nicht (Wechsel auf eigenen Router)

Ich habe von der Vodafone Station auf eine eigene Fritzbox 6690 (neu, selbst gekauft) umstellen lassen. Internet funktioniert (nach einigen Fehlversuchen). Die Einrichtung der Rufnummer in der Fritzbox schlägt jedoch fehl.Ich gebe dabei in der Fritzb...

Franz15 von Smart-Analyzer
  • 10857 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

My cable is not activated

Hello, first off, apologies for the post being in English. I've just moved to Berlin so I'm slowly getting used to the German language and will continue to learn it but it's limited at this point.  I have a question regarding contract activation, I'm...

Gelöst! DSL

Eingehnde Anrufe werden nicht auf dem Festnetztelefon angezeigt ,nur auf dem Router. Was kann ich tun?Kann jemand helfen?

Gabi18 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cbn Router ch6640E

Hallo ihr Lieben, seit einer Woche ca. habe ich kein Internet mehr. An meinem cbn Router CH6640E blinkt durchgehend die „senden“ LED Leuchte. Erst dachte ich nach einem Neustart des Routers an eine Störung, abgewartet, hab den Router diverse Male neu...

bisaSam von Rookie
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Aussetzter Connect Box

Guten Tag,ich habe bei mir Zuhause die Connect Box, noch aus Unitymedia Zeiten. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und Aussetzter. Das Problem tritt bei WLAN, LAN und Telefon auf. Zwischendurch startet der Router von selbe...

timmy0123 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 CONNECTION ERROR

Hi, I have received my Vodafone Station 6 yesterday and I have made the installation correctly.   I am facing a technical issue when I try to browse something. It says the internet is not connected and takes me to https://kabelmodemaktivieren.vodafon...

Angeyjohn von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo,seit ca 2 Wochen wird die umgeleitete Rufnummer nicht mehr angezeigt, nur noch meine eigene .würde gerne wieder die ankommende nummer sehenhat jemand einen Tipp für mich 

ms1266 von Forum-Checker
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes