
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 10:57
Habe vor geraumer Zeit von einem Vodafone Mitarbeiter eine Adresse bekommen zu der ich meinen defekten Router schichicken soll,habe dies dann auch getan. Was soll ich sagen: Heute kam der defekte Router zu mir zurück. Annahme verweigert! Angeblich habe ich auch eine Gutschrift über 40 Euro bekommen ( weil ich ja kein Netz habe wegen der defekten Routers) tauch allerdings nirgends auf. Arbeiten da eigentlich nur Knallköppe? Jetzt habe ich wiedermal einen kaputten Router der auch noch Geld kostet,immer noch kein Netz , zahle immer noch alles. Was soll ich machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 11:02
wo hast du den Router denn hingeschickt?
für Kabel und DSL Geräte gibt es unterschiedliche Rücksendeadressen
hier kannst du einen Rücksendeschein erstellen:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
