Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Modem startet ständig neu

Seit mehreren Wochen startet unser Connect Box Modem täglich in unregelmäßigen Abständen neu..Ziemlich ärgerlich mittlerweile, da surfen im Internet kaum möglich ist.. 

D3nis99 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 cable - auf allen Lan-Ports nur 100Mbit/s trotz Powermode

Fritzbox 6690 cableFirmware 7.50 (7.56 wird noch nicht gefunden --> da Vodafone Branding)Alle Ports sind auf Powermode also 1Gbit/s geschaltetKeine Hubs oder Verteiler zwischen Fritzbox und Endgerät also direkt per Lan-Kabel verbunden.Mehrere Lan-Kab...

Spif von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox vergibt merkwürde ip adressen

Habe ein nagelneue fritzbox 6591 cable aktiviert, die Box vergibt komische ip Adressen, sodas, ich keinen Zugriff auf die Box bekomme. Die Box kommt zwar in Internet, aber bei Einrichtung der Telefonie sagt man mir bitte geben sie ihre online Daten e...

Welches Telefon am Kabelrouter?

Hallo,Ich habe bisher Telefon und Festnetz über DSL genutzt und jetzt auf Kabel umgestellt mit der Vodafone-Station als Router.  Als Telefon nutze ich ein Gigaset  - CX610A als Basis, C570H als Mobilteil.Den Router habe ich eingerichtet, Internet läu...

Nach PC Neustart einige Webseiten nicht erreichbar

Hallo,  Habe ein merkwürdiges Problem. Und ich weis nicht woran das liegt.Nämlich sobald ich den PC neu starte und den Browser öffne, sind einige Webseiten nicht erreichbar. Einige laufen ohne Probleme, andere sind weg, starte ich meine Fritz!Box abe...

RabaNatz von App-Professor
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station keine Verbindung zum Internet

Habe seit einigen Tagen die Vodafone Station nach umstellung auf Cablemax 1000.Nach Anschluß der Station meldet  sie durch die LED dass sie zwar Internetzugang hat scheint sich aber noch nicht aktiviert zu haben da die Telefon LED aus ist.Habe sie me...

Holger21 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problem mit FritzBox 6490 Cable

Ich bin gerade aus 3 Wochen Urlaub zurückgekommen und Zack, Internet geht nicht mehr. Bei Analyse der Meldungen der FritzBox ist bei sämtlichen Nummern von DNS Fehlern die Rede. Unsere Nachbarn meinten vor einigen Tagen war wohl Flächendeckend bei un...

Tirstius von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabelverbindung mit Fritzbox trotz Downstream gefunden

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 6690 cable gekauft um über Kabel Internet zu bekommen. Der Router wurde mittlerweile von Vodafone freigeschaltet. Ich bekomme keine Verbindung mit dem Kabelnetz. Auf der Kanalübersicht der Fritzbox wird angezeigt, da...

JogyKL von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes