Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,Wir nutzen die EsayBox805 und haben ein Gast WLAN eingerichtet.Dieses funktioniert ein paar Tage ohne Probleme und dann kommt "Passwort falsch".Leider wissen wir nicht genau nach welchem Zeitraum das passiert. Es wirkt so, also ob bei ...
Hallo,ich würde gerne meine zweite Rufnummer, die man als Vodafone-Festnetz-Kunde anscheinend immer gratis dazubekommt, auf einen separaten RJ11-Port am Router legen.Hintergrund: Die Hauptnummer soll privat bleiben, die zweite Nummer "öffentlich" err...
Ich habe eine grosse bitte Die Bundesregierung hat ZTE und Huawei als Sicherheitsrisiko eingestuft warum bietet ihr dann ZTE an? Bitte Wechselt zu tp Link dort gibt es aktuell einen guten 4g und zwei gute 5g Router
Hallo ihr,ich versuche gerade meine TP-Link Powerline Repeater TL-4010 über LAN mit der Vodafone Station Arris zu verbinden. Ich nutzte Vodafone 1000 über Kabel was soweit auch gut funktioniert, nur muss ich meine Wlan Reichweite vergrößern, daher di...
Hallo, ich hab heute aus Testgründen meine Vodafone Station (Technicolor CGA6444VF) im BridgeMode an meinen Router angeschlossen und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich habe DualStack IPv4 + IPv6, das ist doch neu? Ich konnte mich erinnern, dass ma...
Hallo zusammen,nachdem das WLAN nicht funktioniert hat, habe ich die Station neu gestartet. Danach (oder ggf. auch vorher) wurde das WLAN nicht mehr mit dem Namen angezeigt, der festgelegt wurde sondern wieder mit dem Werksnamen "Vodafone XYZ". Ich h...
Guten Abend meine Lieben, ich versuche nun schon seit einigen Tagen einen VPN Verbindung über etwaige VPN Programme (HMA, OperaVPN, BrightBPN, Cyberghost) aufzubauen, die Verbindung scheint zunächst auch aufzubauen, allerdings habe ich dann anscheine...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe 1 Haushalt in dem es mehrere Kabelanschlüsse gibt. Mit Repeatern und WLAN komme ich nicht weit. Kann ich eine 2., private Fritz-Box an einen 2. Kabelanschlussinstallieren, der dann zum gleichen Vertrag gehört ? ...
Wie kann ich mich mit dem Smartphone mit dem Router verbinden?
Hallo Vodafone community! Ich möchte eigene router kaufen aber ich habe noch paar Fragen.Ist besser die Vodafone station in Bridge-Mode umzustellen und daran eigene router hängen oder direkt ohne die Vodafone station? DOCSIS 3.0 oder 3.1? Glaube mach...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
6 | |
6 | |
3 |