Super Verstärker
Easy_box805
Rookie
Rookie

Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich habe einen Signalverstärker SuperWLAN bestellt, aber ich kann ihn nicht anschließen. Alles wurde gemäß der Anleitung gemacht, aber er verbindet sich nicht. Nach dem Verbindungsversuch blinkt die Leuchte am Verstärker rot. Können Sie mir bitte helfen?

Was soll ich tun?

Ich habe bereits alles probiert, was in der Anleitung steht. Bis Punkt 4 funktioniert alles, danach kommt jedoch keine Verbindung zum Router zustande.

https://www.vodafone.de/hilfe/router/superwlan-setup.html?tab=einrichten&accordion=1888219

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Easy_box805,

das ist natürlich ärgerlich. 😥

Probiere gern die folgenden Tipps:

1. Starte den SuperWLAN-Verstärker neu.
  2. Verbinde den SuperWLAN-Verstärker temporär per LAN-Kabel mit der Vodafone Station. Dann nimmt er die Einstellungen automatisch vor. Warte bis die LED dauerhaft grün leuchtet. Installier den SuperWLAN-Verstärker anschließend ohne LAN-Kabel am gewünschten Ort.
  3. Lässt sich der SuperWLAN-Verstärker noch immer nicht einrichten? Setz ihn auf die Werkseinstellungen zurück.
  4. Halt dafür die Reset-Taste mit einem kleinen, spitzen Gegenstand (kleine Öffnung auf der Rückseite) 10 Sekunden lang gedrückt, bis die LED weiß zu blinken beginnt.
  5. Versuch den SuperWLAN-Verstärker jetzt nochmal einzurichten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!