Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 09:46
Hallo zusammen,
ich ziehe bald um und habe den Umzug bereits beauftragt. Im neuen Haus gibt es keine Multimediadosen mit Data Ausgang, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass kein Techniker Termin notwendig ist.
Muss ich die Dose selbst austauschen (lassen) oder gibt es noch diese Dosenaufsätze von Vodafone?
Viele Grüße
am 09.01.2025 11:47
Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.
am 09.01.2025 11:56
Dose selbst umbauen ist definitiv nicht verlangt / erwünscht.
ob es mit Adapter funktioniert ist eher unsicher - sollte es möglich sein, hätte der Adapter dir auch zugeschickt werden müssen
(da dies offenbar nicht der Fall ist, geht Vodafone offenbar davon aus, dass ne Multimediadose mit Databuchse vorhanden ist)
daher unbedingt wie @andreasabaad schon sagt Support kontakten - Stichwort "SNP" (Kabel West)
am 27.01.2025 16:32
Danke für die Antworten.
ich hänge heute seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, am Samstag habe ich nach einer Stunde aufgegeben.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten Vodafone zu erreichen? Meine Erfahrungen mit e-Mails sind bei Vodafone leider auch sehr durchwachsen
am 27.01.2025 19:20
Whatsapp , Kundenberater ... Kundenberater .... bis der Bot aufgibt, es ist kein Livechat!
am 28.01.2025 12:08
Hi @Poldi684 ,
das ist wirklich ärgerlich und soll natürlich nicht so sein. 😢
Nutze bitte gern eine Alternativen, die @Menne99 (lieben Dank) genannt hat. Klick bitte dazu am besten auf den folgenden Link:
Dein Kontakt zu Vodafone
Liebe Grüße
R4mona