Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Alte Modem verwenden

Hallo Community, Ich habe nun ein neue Vodafone Kabel 250 Mbps connection ausgesucht. Ich brauche dafür aber ein Kabel modem, die ich nicht direkt von Vodafone kaufen möchte. Ich finde dass die leute online die benutzte oder neue Fritzbox 6690 "von V...

AMahe von Youngster
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde auf einen neuen Router wechseln.

Ich habe momentan die Vodafone Station, mit der bin ich aber leider überhaupt nicht zufrieden.Das liegt vor allen an den häufigen Störungen, vor allem den utopia Firewall Fehlern die mich dazu zwingen diese neu zu starten. Dieses manchmal mehrere mal...

Gelöst! Vodafone Update für AVM 6591 auf 7.56 ?

Sehr geehrter Vodafone, Sicherheitslücken und Stabilität sind zwei wichtige Themen. Sogar Fritz!OS 7.56 ist schon seit über ein Monat verfügbar:https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-6591-Cable/Version: FRITZ!OS 7.56Datum: 12.06...

LaLaLa108 von Netzwerkforscher
  • 11227 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 4 Likes

Fritz!OS update 7.57 auf 6490

Moin, wie bereits breit in der Presse platt getreten, verteilt AVM ja aktuell aggressiv auf die Meisten ihrer Router Fritz!OS 7.57.  Als Umfang  wird nur "Notwendiges Sicherheitsupdate" angegeben. Wer ein wenig in der einschlägigen Presse liest, komm...

JF5 von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

DSL-Router defekt

Hallo!Mein DSL-Router "Easybox 803" scheint kaputt gegangen zu sein.Zuerst ist im Laufe des Tages das WLAN ausgefallen, für sämtliche Gerät.Lan-Verbindung ging dann noch. Einige male neugestartet. Über die Nacht für einige Stunden vom Strom getrennt....

Fritz2103 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel mit Vodafone Station und Fritzbox

Der VF Kabel-Anschluß in BW (ehem. KabelBW/unitymedia) Anschluß ist nun schon einige Wochen aktiv. Bisher war es eine riesen Odysee, hätte ich mein heutiges Wissen bei Vertragsabschluß gehabt, hätte ich diesen Anschluß NIEMALS aktiviert. Situation, F...

weg_weg von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt endlich das Update 7.56 für die Fritzbox 6591

Hallo Freunde, Vodafone ist nicht in der Lage seine Kunden zu Informieren!Dazu habe ich auf dem Internet angaben gefunden.Nun wollte ich im Forum darauf hinweisen, frecherweise wurden meine 2 Beiträge einfach gelöscht!!!!Hier nun nochmal:Hier steht w...

Peter_T von IOT-Inspector
  • 821 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Mobile Wifi R219z Sim Karte wird nicht erkannt

Hallo,  ich hab laut Anleitung die Sim Karte eingelegt, das Gerät geladen und bin dann im Browser auf die Seite Vodafonemobile.wifi. Nach dem Einloggen, wird mir angezeigt. Sim Karte wird nicht erkannt oder defekt.  Die Hotline hilft mir nicht weiter...

solsikke von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes