Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz mit Vodafone Station im Bridge Mode

Hallo zusammen, ich habe aktuell die Herausforderung, dass ich die Vodafone Station im Bridge Mode betreibe da ich dahinter eine UDM Pro am laufen habe und ansonsten doppeltes NAT hätte. Nun scheint es so zu sein, dass ich die Festnetztelefonie nicht...

Vodafone Station vergibt keine IP Adressen and Dreamrouter mehr

Seit dem 5.8 vergibt die Vodafone Station anscheinend keine IP adresse mehr. Ich war seit dem Tag im Urlaub und konnte nicht mehr auf meine Dreamstation zugreifen. Ich dachte, ein Neustart würde das Problem beheben. Leider ist dem nicht so. Jetzt bin...

Gelöst! Kabelmodem von Exkunde deaktivieren

Hallo, ich habe folgendes Problem: ein Kabelmodem auf Kleinanzeigen gekauft, welches noch auf den vorherigen Kunde aktiviert ist (Fbox 6591 Cable). Dessen Vertrag ist seit 16.02.2024 deaktiviert und gekündigt. Die Kundenhotline versicherte mir, dass ...

AchLe von Smart-Analyzer
  • 2619 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding

Guten Abend zusammen,an meiner Vodafon Station CommScope TG6442VF gibt es die Option ,,Port-Forwarding" nicht.Liegt das an meiner IPv6 Adresse (DualStack) ?Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren?

TW05 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Echo Dot/ Alexa Verbindungsabbrüche

Ich nutze den Router CH7466CE.In jedem Zimmer in meiner Wohnung habe ich eine Alex 3. Generation.  Wenn ich einen Radiosender hören möchte kommt es nach wenigen Minuten zu Aussetzern. Ich werde noch wahnsinnig. Am Router blinkt die WLAN Anzeige. 3x K...

Bia1979 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 Mietgerät zurückgeben

Hallo zusammen,ich frage im Auftrag meiner Schwester. Sie hat seit 2016 die EasyBox 804. Inzwischen hat sie eine Fritzbox angeschlossen und läuft auch alles. Auf ihrer Rechnung steht die Box als Mietgerät jedoch mit 0,00€. Da die Box nicht mehr gebra...

Allgoi von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes