
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.01.2025 18:12 - bearbeitet 30.01.2025 18:23
Hallo Support,
ich denke nicht, dass mir ein vorhander Thread weiterhilft und schreibe mal direkt. Eigentlich hätte ich ja gerne den Support per Email angeschrieben, aber diese Emailadresse wird nirgends verraten (das alleine sagt schon viel über die Kundenfreundlichkeit).
Wie dem auch sei, meine ehemalige Kundennummer: xxxx Jörg S. H.
Auch wenn man mir erstmal den gesamten Monat berechnet hat (war heute im Briefkasten), sollte der Vertrag am 20.01.25 geendet haben (zu viel gezahlte Monatsgebühren sollen ja später erstattet werden). Von daher gehe ich davon aus, dass mein Router, eine eigene Fritzbox-6690 "de-provisioniert" wurde und ein Käufer diese bei Vodafone problemlos aktivieren kann.
Falls noch Informationen benötigt werden bitte ich um Rückfrage.
AVM Fritzbox 7581 (Mesh-Repeater) + AVM Fritz-Repeater 1750e & Fritz-Powerline 1220e/1260e
Telefon: Weiterleitung zu Mobiltelefon + Fritzbox-AB. Vodafone West NRW
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 18:20
1. NIEMALS persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten - lösche die bevor es ein Superuser macht.
2. Es gibt keine Support per eMail.
3. Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 18:20
1. NIEMALS persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten - lösche die bevor es ein Superuser macht.
2. Es gibt keine Support per eMail.
3. Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
