abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox freigegeben nach Vertragsende "freigegeben" ?
Joerg1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Support,

ich denke nicht, dass mir ein vorhander Thread weiterhilft und schreibe mal direkt. Eigentlich hätte ich ja gerne den Support per Email angeschrieben, aber diese Emailadresse wird nirgends verraten (das alleine sagt schon  viel über die Kundenfreundlichkeit).

Wie dem auch sei, meine ehemalige Kundennummer: xxxx Jörg S. H.

Auch wenn man mir erstmal den gesamten Monat berechnet hat (war heute im Briefkasten), sollte der Vertrag am 20.01.25 geendet haben (zu viel gezahlte Monatsgebühren sollen ja später erstattet werden). Von daher gehe ich davon aus, dass mein Router, eine eigene Fritzbox-6690 "de-provisioniert" wurde und ein Käufer diese bei Vodafone problemlos aktivieren kann.

Falls noch Informationen benötigt werden bitte ich um Rückfrage.

Red Business I&P300cable 300/30 Mbit/s DualStack/DHCP, Casa CMTS 4Up- 24Down-Kanäle via UM-Fritzbox 6490/Fritz!OS 7.29
AVM Fritzbox 7581 (Mesh-Repeater) + AVM Fritz-Repeater 1750e & Fritz-Powerline 1220e/1260e
Telefon: Weiterleitung zu Mobiltelefon + Fritzbox-AB. Vodafone West NRW
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

1. NIEMALS persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten - lösche die bevor es ein Superuser macht.

2. Es gibt keine Support per eMail.

3. Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

1. NIEMALS persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten - lösche die bevor es ein Superuser macht.

2. Es gibt keine Support per eMail.

3. Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292