Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2025 19:27
Hallo zusammen. Ich habe vergangenen Samstag eine Fritzbox 6591 erworben. Laut Verkäufer, welcher mir seriös und vertrauenswürdig erschien, wurde diese im freien Handel erworben. Ein Branding konnt ich so auch nicht erkennen. Ich habe die Fritzbox daraufhin über das zur Verfügung gestellte Formular von Vodafone (NRW) freischalten lassen wollen. Es ist bis heute nichts geschehen. Erst nach telefonischer Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Fritzbox jetzt freigeschaltet wird. Ich habe nach einer Stunde auch eine SMS erhalten, dass ich sie jetzt wohl nutzen kann. Leider synchronisiert sie aber nicht. Docsis Verbindung ist da, aber die LED blinkt und es kann kein Zugang zum Internet hergestellt werden. Zuvor hatte ich die Fritzbox über LAN Port 1 mit der von mir in den Beidge-Mode versetzen Vodafone Station verbunden. Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen kann ? Werkseinstellungen auf der Fritzbox wurden schon wiederhergestellt. Ich brauche morgen den Zugang, Ticket wurde auch schon eröffnet, aber da tut sich nichts...Danke für Ratschläge/Ideen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2025 23:02
falsche Mac uiii , das wird schwierig, mach das über Whatsapp , Kundenberater, Kundenberater , Kundenberater bis der Bot aufgibt, dann haste einen 2. Level richtigen MA dran, aber ist kein Live Chat!
am 23.01.2025 19:30
welche Artikel Nummer hat die Fritte!
am 23.01.2025 19:53
Hallo Menne 🙂 ! Die Artikelnummer lautet: 20002857
am 23.01.2025 21:06
die Fritte ist eine freie Box, verbindet sie sich mit dem Inet, dann läuft die noch auf den Verkäufer, je nach Bundeland gibt es verschiede Methoden um ein freies Modem zu aktivieren, einfach dazu mal oben die Suche nutzen!
am 23.01.2025 21:28
Er hatte bei Vodafone angerufen und die hatten ihm bestätigt, dass die Box jetzt weiterverkauft werden kann..
am 23.01.2025 22:19
wie gesagt es kommt auf das Bundesland an, er müsste sein Leihgerät, wenn er noch eins hat anklemmen und online gehn, dann fliegt die Fritte raus!
am 23.01.2025 22:24
Ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Die letze Ziffer der CM Mac war falsch. Ich kann es mir nicht erklären, ich habe die Nummer mehrmals überprüft bevor ich sie abgeschickt habe im Formular...Am besten nochmal anrufen oder das Formular erneut ausfüllen ? Ich sehe das Gerät unter "Meine Geräte". Das müsste wahrscheinlich erstmal entfernt werden, oder ?
am 23.01.2025 23:02
falsche Mac uiii , das wird schwierig, mach das über Whatsapp , Kundenberater, Kundenberater , Kundenberater bis der Bot aufgibt, dann haste einen 2. Level richtigen MA dran, aber ist kein Live Chat!
am 23.01.2025 23:16
Vielen Dank für deine Hilfe ! Hättest du vielleicht noch die passende Nummer für mich ?
am 24.01.2025 06:22
steht oben wie melde ich eine Störung!