Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mobile WIFI R216Z

Hallo,gibt es die Möglichkeit, dem Gerät für die "LAN-Domäne" einen anderen Namen zu verpassen? Also nicht "vodafonemobile.wifi" sondern z.B. xyz?Der Namen kann zwar eingegeben werden, kann aber nicht gespeichert werden.DankeIgor7

Igor7 von Forum-Checker
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router change

Hey, so i wanted to change my router to a gaming router like asus ax3000 or something with wifi 6 and all. i wanted to ask if i can just plug that new router where i have plugged my vodafone router? would it work or do i have connect the new router w...

Kick von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor CGA6444VF WLAN Handy hängt

Hallo, seit längerem beobachte ich, dass einige Apps auf meinem Mobiltelefon die Seiten nicht aufbauen, bzw mit unglaublicher Verzögerung. z.B. Meetup, nebenan.de, Meet5. Share Now (car sharing) funktioniert nicht mehr mit WLAN, Inhalte werden extrem...

dubfone von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 immer noch auf 7.22

Hallo,jeder wartet ja auf das neue Update 7.56, doch meine Fritzbox 6660 hat immer noch 7.22 drauf kann man das irgendwie updaten, wenigstens auf 7.29?Schon mehrmals vom Strom genommen usw. 

Accountant von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable - Update auf OS 7.56

Hallo zusammen,auf meiner Fritz!Box 6660 Cable (Leihgerät von Vodafone) ist noch Fritz!OS 7.29 installiert.Bei einem Bekannten - der die Fritz!Box 6660 Cable im März 2023 erhalten hat - wurde bereits Fritz!OS 7.56 installiert. Das habe ich heute in s...

Subido von Netzwerkforscher
  • 6353 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

SIP-Kennwort Probleme

SIP-Probleme bei eigenem Router. Hallo Leute, ich liege seit Wochen im Kampf mit VF. Über 50 Stunden gesamt und über 30 Stunden Telefonate im Kreis rum. Inzwischen habe ich die BNA eingeschaltet. Und vor ein paar Minuten erhielt VF-Erfurt von mir e...

Lupusx52 von Digitalisierer
  • 790 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel DSL

Moin zusammen,ich habe für meine Schwiegermutter einen Kabel-DSL Vertrag abgeschlossen. Die Geräte sind angekommen und angeschlossen. Sämtliche LEDs am Gerät leuchten durchgehend (Kein blinken). Das Handy und der PC sind per WLAN mit dem Router verbu...

Olli_HH78 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung FritzBox 5590 Fiber für Vodafon Glasfaser Tarif

Seit neustem wirbt Vodafon für den Glasfaser Router FB 5590 FIBER - auch mit dem Hinweis, dass dann kein separates ONT nötig ist und empfehlen diesen sogar. Allerdings installieren Vodafon Techniker bei neuen Anschlüssen in der Nachbarschaft weiterhi...

BKMAIK von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router - nur Power LED leuchtet

Hallo zusammen, leider habe ich seit 1 1/2 Wochen kein Internet zuhause. Auf dem Router leuchtet nur die Power LED. Nach einem Neustart funktioniert es manchmal für ein paar Minuten, dann stürzt alles erneut ab. Am Telefon wurde mir gesagt der Router...

BonnyM von Youngster
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Lan verbindung zum PC

Vodafone Speedtest zeigt  nach Messung vom Server zum Router (Frttzbox cable 6660) 1145Mbits/s an. Mein Tarif Download 1000 Mbits/s Upload 50 Mbits/. Über die Lan Verbindung vom Router zum Pc werden nur 360 Mbits/s weiter gegeben. Ich habe schon mehr...

Wolfbos von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes