Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich beabsichtige, mir in Zukunft eine FRITZ!Box 6690 anzuschaffen. Ist es möglich, eine gebrauchte Box in mein Netzwerk einzubinden, oder sind diese alle gesperrt? Benötige ich Zugangsdaten, um eine Box zu verknüpfen? Über eine kurze I...
Hallo, ist bei Vodafone eine öffentliche IP4 Adresse, welche in meinen neuen Vertrag steht, das gleiche wie eine statische, bzw. feste IP4 Adresse. Hintergund ist, dass ich eine IP4 benötige, welche von außen zu erreichen ist und sich nicht ändert Ac...
Hallo, ich kann keine Ports erreichen, egal welchen ich einstelle. Ich habe eine IPv4 aber keine IPv6. dynDNS wurde eingerichtet wodurch der Router erreichbar ist aber nicht darüber + Port.Ein Ping erreicht den PC nur wenn man nicht den Port nimmt.Di...
Hallo in die Runde.Ich hole uns diese Woche einen eigenen Router , die AVM 6660.Die Freischaltung kann ja bis 3 Tage dauern . Wie erfahre ich bitte , wann freigeschaltet wurde , über die alte VF Station oder muss ich die neue Fritzbox auch dazu ange...
Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Anschluss von DS-Lite auf Dual Stack umstellen, damit meine FritzBox eine IPv4 Adresse bekommt und ich über Remote darauf zugreifen kann. Im Forum habe ich gesehen, dass ich mich dabei an die Hotline wenden soll,...
Hallo zusammen,diese Frage richtet sich eher an den Vodafon-Support selbst. Ich habe einen Sagemcom FAST5460 Kabelrouter. Diesen habe ich mal bei ebay gekauft. Ich habe bei meiner ersten Recherche schon mitgeteilt bekommen, dass das Kabelmodem gar ni...
Hallo Zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen, wir haben in unserem Haus in allen 8 Zimmer je ein TV-Kabel ( weißes kabel) verlegt und je ein LAN kabel ( gelbes Kabel ) verlegt. Dann ist der Vodafon Techniker gekommen und hat alle weisen Kabel ang...
Guten Tag,Zuerst möchte ich die Frage stellen wie unfähig 90% der Mitarbeiter in der Hotline sind. Nach über 10 Telefonaten mit mitarbeiten mit guten als auch gar keinen Deutschkenntnissen würde ich anstatt weitergeleitet zu werden an 3 verschiedene ...
Hallo, seit 2 Tagen leuchtet an meiner Vodafone Station nur noch die Power LED. Ich habe alle Kabel Verbindungen und alle anderen Dinge schon getan, auch nach dem Resten keine Reaktion von der Vodafone Station. Danke schon mal vorab LG Sevi
Hallo zusammen,ich bin"Neukunde" bei Vodafone mit dem Cable Max 1000 plus Fernsehen (Giga TV Cable Box 2) und habe die Vodafone Station. Nun habe ich in einer relativ großen Wohnung das Problem mit dem WLAN. Der Rrouter mit Rechner steht im Arbeitszi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |