Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein ipv6 in Fritzbox 7590 // Red Internet & Phone 100 DSL

Moin aus Hamburg, in meiner Leihgerät-Fritzbox wird ipv6 als inaktiv angezeigt. Ist das korrekt so bei meinem Vodafone Vertrag? Falls nein: wie kann ich das ändern? Mein Internet läuft zurzeit übrigens ganz gut. Nur YouTube (kein Premium o.ä.) lädt g...

MortisCae_0-1705064546581.png
MortisCae von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE Passwort vergessen

Hallo, seit heute lässt der Kabelrouter TG3442DE mich nicht mehr auf die Konfigurationsseite (192.168.0.1).Angeblich habe ich das Passwort falsch eingegeben, was ich zu 100% nicht habe.Wie kann ich den Router nun wieder auf Werkseinstellung zurückset...

Screenshot_2024_01_12 - 13_11_30.png
jiggedy von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passwortänderung

Wie kann ich das Passwort beim Router ändern?  Mit htpp//192.168.0.1 klappt es nicht.vielen Dank im Voraus 

Rasban von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kable station change

Hello I have vodafone kable contract and vodafone station wifi6 router. My problem is the router is not sufficient and i can not connect to wifi in kitchen. Is there a way to replace it with a fritzbox?

aydncn von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Bilder und Videos in Apps laden nicht

Hallo Community, mit der Vodafone Station laden über WLAN in verschieden Apps Bilder und Videos nicht (z.b.: Instagram, X, mydeals). Im LAN läuft alles.Das Problem besteht mit einer fritzbox nicht. Die Probleme treten tageszeitunabhängig auf. Mein Ve...

Gelöst! Fritzbox 6490 mit Version 2778 kompatibel in Bayern?

Hallo, kann eine fritzbox 6490 mit Version 2778 die ich im Internet kaufe auf meinen neuen Vodafone kabel Anschluss in Bayern aktiviert werden? Falls ja. Wie gehe ich bei der Einrichtung dazu vor?  Habe eine 6490 mit Version 2691 aus dem. Internet ge...

Sebi7776 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin wegen Umzug buchen

Hallo liebe Vodafone Community, ich ziehe zum 21. Jannuar in meine neue Wohnung.  Die Umzugsbestätigung liegt vor.  Ich kann meinen Tarif(Internet und  Phone 50 Cabel) einfach weiter nutzen an meiner neuen Adresse.Jetzt habe ich gesehen das ich in me...

Vodafone-Station: Gast-WLAN & MAC-Filterung

Hallo,ich versuche mich mit der Vodafone-Station anzufreunden.Sie bietet ein normales WLAN und ein Gast-WLAN an. Ich habe das Gast-WLAN aktiviert und sehe auch, dass ein anderer IP-Adressen-Bereich vergeben wird als für das "normale" WLAN.Zusätzlich ...

summ_a von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

AP / Client Isolierung ausschalten Vodafone Station

Hallo Community,ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Konkret geht es darum, dass ich, für die Nutzung der AusweisApp die AP Client Isolierung ausschalten bei meiner Vodafone Station ausschalten möchte. Da ich aber in...

PhilSchü von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes