Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 18832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router verliert ständig Verbindung / WIFI unterbrochen

Hi Community!Nun bin ich also auch hier. Nach 6 Monaten Lesen im Forum, mehreren Tickets und Anrufen mit der Hotline. Anscheinend wird einem hier eher geholfen. Ich bin das Internet so Leid! Seit dem Vodafone Neuvertrag und Router bricht ständig das ...

Gelöst! Anzahl Nutzer pro IPv4-Adresse

Ich bin Kabelinternetkunde mit einer anscheinend festen IPv4-Adresse. Eine IPv6-Adresse habe ich nicht. Mich interessiert daher, mit wievielen Nutzern ich diese IPv4-Adresse teile, da dies mit ziemlicher Sicherheit via CG-NAT bzw. DS-Lite geschieht. ...

GeorgX von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 Cable nicht mehr von außen erreichbar (VPN/RDP)

Liebe Gemeinde,ich habe das Problem, daß ich nach Wechsel des Providers (bisher über DSL) zu Vodafone keinen Zugriff mehr auf meinen Router oder die Geräte im Netz von außen (VPN/RDP) habe. Folgendes Konstrukt: Ich hatte bisher eine Fritz!Box 7510 DS...

Nikolov von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie: SIP - Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen (TC4400,UDM Pro, Go Box 100)

Hallo zusammen,seit ca. 1 Woche scheitert die Go Box 100 beim Verbindungsaufbau. Hardwareseitig gab es bei mir keinerlei Änderungen.Zunächst zum "Netzwerkaufbau":TC4400 (Modem) -> UDM Pro (WAN) -> Switch -> Go Box 100 (LAN) In dieser Konfiguration lä...

PORT ERWEITERUNG

Ich möchte gerne Host IPv4 freischalten lassen um  Port zu erweitern, aber gibt es im Router keine Kategorie PORT ERWEITERUNG mehr.Ich bitte um Hilfe Vielen Dank im Voraus 

Rufnummernempfang

Mein Problem ist, dass bei einkommenden Anrufen auf meine Festnetznummer die führende Null fehlt!Wenn mich nun also eine Handynummer oder eine Nummer mit anderer Ortsvorwahlanruft, erkennt mein Telefon die Nummer nicht und zeigt auchentsprechend nich...