Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, am 25.09.2024 habe ich per Vodafone-Hotline meine Option "Homebox" gekündigt, da wir uns eine eigene Fritz!Box Cable 6660 zugelegt haben. Telefonisch habe ich die Seriennummer sowie die MAC-Adresse der neuen Fritz!Box durchgege...
Wie schalte ich Geräte, die per WLAN mit meinem Router verbunden sind, über die App von Vodafone ein und aus?
Festnetztelefonie Woran kann es liegen, dass ein Teil unserer Festnetzanrufer sofort folgendes hören: „Der angerufene Teilnehmer möchte im Moment keine Anrufe entgegennehmen.“ Andere Anrufer können aber ganz normal anrufen. (Egal ob Anrufe aus dem Fe...
Hallo,ich hab vor zwei Wochen einen neunen Internet Vertrag abgeschlossen. Ich hab auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch wurde bislang noch kein Router versendet. Normalerweise bin ich gewohnt, dass es eigentlich sehr schnell geht. Grüsse
Guten Morgen,ich habe eine Frage. Wir haben ein großes Haus und ich wollte aufgrund WLAN-Verbindungsschwierigkeiten ein 2. Kabelmodem benutzen (Fritzbox 6660), stellt dies ein Problem dar ? Mit einem Repeater gibt es keine zufriedenstellende Lösung.V...
Guten Tag, ich habe bei Vodafone den Tarif "GigaZuhause 100 Kabel" abgeschlossen. Meine Kabel-Dose zum Anschluss des entsprechenden Routers hat allerdings lediglich 2 Anschlüsse. Gemäß beiliegender Installationsanleitung soll ich in diesem Fall den M...
Liebe Community, ich habe den WLAN-Kabelrouter von Vodafone (Kabel 1000). Allerdings habe ich ein Problem: ich kann mich nicht per WLAN oder LAN mit dem Router verbinden. Ich habe ihn schon mehrfach neu gestartet und auch mehrfach resetet. Jedes Ma...
Hi. Meine Vodafone Station gibt an das Sie nur 100mpbs rausgeben kann. Ich habe alles versucht. Kabel gewechselt, Den PC direkt mit der Station verbunden, die Kiste PC als auch Station neugestartet, einen anderen PC benutzt und die Einstellungen am P...
Hallo , ich habe das Problem das ich mir ein VoIP ATA adapter besorgt habe (Fanvil GA10), ich bin aber mit der registrierung des SIP überfordert, anbei habe ich ein Bild von der Registrierungsseite vom Gerät. Die Daten die ich bereits habe, Beispielh...
Liebe Community, aufgrund von Problemen mit meiner Vodafone Station habe ich vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen. Dieses habe ich gestern angeschlossen. Obwohl nun alle Lämpchen Weiß leuchten, habe ich heute immer noch kein Internet (CableM...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |