Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2025 20:30
Der Router ist mit dem Internet verbunden, alle Lichter brennen. Wenn ich ihn aber im iPad oder iPhone anklicke, dann kommt die Meldung „ungültiges Passwort“.
Router schon mehrmals neu gestartet.
Router auch schon zurückgesetzt.
Lan Kabel kann ich leider auch mit meinem MacBook nicht anschließen, da dort keine entsprechende Buchse vorhanden ist.
Was kann ich noch tun?
Grüße JoSchub
Danke JoSchub
am 18.02.2025 20:44
Welcher Router wird denn benutzt?
Für eine fehlende RJ45 (LAN)-Buchse gibt es sowas.
am 18.02.2025 21:02
Der Vodafone Router.
am 18.02.2025 21:09
am 18.02.2025 21:12
Werksreset auch richtig gemacht. Resettaste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?
Gruß Kurt
am 18.02.2025 23:04
Hallo Kurt,
erstmal danke. Ja, ich habe sie länger als 20 sek. Gedrückt gehalten.
gruß JoSchub
am 18.02.2025 23:13
nach einem erfolgreichen Werksreset gilt wieder das auf dem Router aufgedruckte WLAN Passwort