Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Auf dem Rücksendeformular soll ein Sicherheitscode eingegeben werden. Wo ist der?
Liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meiner Vodafone Station 6. Das Wifi fällt immer mal wieder aus und nachdem es gestern immer innerhalb von 5 Minuten wieder da war, ist das Problem heute persistent. Phone und Internet Licht leuchten...
Hallo Zusammen,ich bin etwas am verzweifeln! Meine Fritzbox 6490 (privates Gerät durch Vodafone freigeschaltet) hängt seit vier Jahren an der Leitung und hat bisher super funktioniert, seit kurzem gibt`s nur noch Probleme!Es lassen sich keine weitere...
Ich habe vor 2 jahren einen Router Easybox 805 von Vodafone gekauft und benutzt. Nun habe ich den Internetanbieter gewechselt und möchte die Easybox 805 bei dem neuen Internetanbier nutzen. Wie kann man die Easybox manuell einrichten (ohne MIC) oder...
Meine Vodafone Station leuchtet nur noch Power und alle 40sek leuchten alle lichter auf und gehen wieder aus. Stecker ziehen 20 min hat au nichts gebracht. Reset Taste gedrückt hat auch keine Veränderung gebracht. Online in mein Router Menü komm ich...
Hallo Community, ich hab ein Problem mit unserem WLan - Zugang. Nach Aufstellung, Installation und Freischaltung eines neuen Routers ist auf einmal unser WLan - Zugang gesperrt. Das Vodafone - Netzwerk erscheint gar nicht mehr in der Liste bei PC un...
Hallo zusammen,folgendes Szenario:2 Personen im Homeoffice die per Notebook auf das Firmennetzwerk über VPN arbeiten möchten.Connectbox von Unitymedia Ipv6 DSL liteFehler:Person 1 ist im VPN und arbeitet ganz normal. Es treten keine Probleme auf.Pers...
Hi Guys, I have got a DSL contract from Vodafone. I will receive the device tomorrow. But I have a techniker termin after 2 weeks. Can I not install the dsl router myself? Is it complicated that a techniker appointment is needed? Because I did not as...
Hi, ich habe das gleiche Problem als in Sagemcom Fast 5460 WLAN Probleme - Vodafone Community Wlan option haben wir gebucht, Gerät wurde mehrmals aus und angeschaltet, auch zurückgesetzt aber Wlan funktioniert nicht. Telefon und LAN internet schon. B...
Hallo community, ich wollte meinen VF router (TG3442DE) in den bride mode versetzen, um anschließend eine eigene fritzbox (7530) für wlan und für VPN zu verwenden. Da ich aus BW komme (habe einen GigaZuhause 100 Kabel) konnte ich den bridge mode nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |