Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paket an falsche Lieferadresse losgeschickt

Ich habe eine neue Fritzbox zu meinem Vertrag bestellt, die jetzt losgeschickt wurde, allerdings an die falsche Lieferadresse und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll

Aktivirungscode fuer privaten router

Hallo zusammen,Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren.Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei.Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfall...

Willian von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router

Hallo Zusammen, habe folgende Frage:ich möchte meinen alten Router von Unitymedia / Connect box durch die Neuere Vodafone Station Wi-Fi 6 ersetzen und diese privat kaufen. Kann ich die alten Zugangsdaten benutzen oder muss ich den neuen Router freisc...

Quenti von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchtes Fritz!Box 6660 Art Nr. 20002910 registrieren

Hallo Vodafone Community,ich habe eine Fritz!Box 6660 gebraucht gekauft. Gestern hatte ich 1Gb download Internet. Das hat mich gewundert, da ich nur einen 250Mb Vertrag habe. Ich vermute, dass war noch vom Vertrag des Vorbesitzers. Heute ging die Ver...

Roberto490 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(WLAN-)Probleme mit Vodafone Station

Moin, ich habe bei meiner VodafoneStation (TG3442DE) ein merkwürdiges Phänomen. in den letzten Tagen ist vermehrt in der Nacht die WLAN-Verbindung weggebrochen. Das Netz ist dann zwar in der Übersicht der WLAN-nutzenden Geräte noch sichtbar aber eine...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 1641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich meine FritzBox nach Vertragsende zurückschicken?

Hallo, mein Vertrag endete Anfang Oktober und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Router gemietet oder einmalig gekauft habe. Lt. den Rechnungen in meiner Mailbox ist dort nur eine Position vermerkt: DSL 250Auf der allerersten Rechnung steht ei...

Ist diese Rücksendungadresse noch aktuel?

Guten Tag,Auf Grund zum technischen Problem + Umzug habe ich mein Vodafone Vertrag meiner ehemaligen Wohnort gekündigt, um einen neuen in meiner neuen Stadt zu starten. Leider habe ich die Papiere für die Rücksendung meines ehemaligen Kabel-Router ni...

Solidemo von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 - Ständige Neustarts

Hallo zusammen,ich habe nun schon diverse Beiträge zum genannten Thema gelesen. Mit folgender Situation quäle ich mich herum: Hatte gute zwei Jahre meinen Kabelvertrag und die gemietete FRITZ!Box 6660 Cable. Alles funktionierte wunderbar, bis August....

HaeTobi von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes