Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 35206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Firewall Warnung: Erkannter Angriff

Hallo, ich habe eine Frage wegen meines Routers. Im Ereignisbuch werden täglich mehrere Warnungen von der Firewall zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt (z.B. "Erkannter Angriff: ICMP reply vom WAN", "Erkannter Angriff: UDP flood vom WAN" oder Erkann...

Momo2023 von Daten-Fan
  • 1459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can I activate and use Bridge mode on Vodafone Station?

My Vodafone Station is the following: Firmware version: AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1Hardware Type & Version: 7 I have IPv4 activated (Power Upload). Will Bridge mode work if activated? Thanks in advance!

ethernall von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ausland telefonie

Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem das ich ins Ausland ( Portugal) nicht mehr anrufen kann.weiß jemand warum?Habe die Connect box.

SII von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist SIP Zugang??????

Brauch meinen SIP Beþnutzernamen für Telefoneinrichtung für neues Modem. Allerdings ist es unter Mein Vodafone nicht zu finden, das Feld unter dem SIP ist leer. Wo kann ich es anfordern?Bitte, ich möchte nicht den Kundenservice anrufen, dafür reicht ...

Barni1980 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Fritzbox

Warte auf Hardware Fritzbox , da defekt. Meldung am 17.08.24 Ticket-Nr. *.Sollte bis Dienstag, 20.08.24 geliefert werden.Habe ständig Ausfall von Festnetz und muss mehrmals am Tag Stecker ziehen. Auch ständig Gespräch weg.R. Knopf Edit: Persönliche D...

Freny987- von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 und Drucker

Moin,ich kann den Drucker irgendwie nicht einrichten-Der Router sollte unbedingt in der bestmöglichen Nähe sein, was absoluter Quatsch ist.Ich bekomme auch eine WiFi Verbindung mit anderen Geräten-Von der HP Webseite ganz zu schweigen, das funktonier...

SIP-Passwort fehlt (eigene Fritz!Box 6670 Cable, neu)

Bei der Aktivierung meines eigenen Kabelmodems habe ich mir den im  Portal angezeigten SIP-Benutzernamen kontaktiert. Ein SIP-Passwort wurde nicht angezeit. Ich kann daher nicht mein Festnetz aktivieren, da das Passwort für die Aktivierung über die F...

SheDoc von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet auf 3Loch Multimedia Dose

Guten Tag, wir haben vor Kurzem ein EFH (Baujahr 2013) erworben. In diesem sind sehr viele 3 Loch und ein paar 4 Loch Multimediadosen verbaut. Das Internet / Kabelmodem funktioniert jedoch nur, wenn ich das Datenkabel in die Databuchse der 4 Loch Dos...

Chris2803 von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes