Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe eine Frage wegen meines Routers. Im Ereignisbuch werden täglich mehrere Warnungen von der Firewall zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt (z.B. "Erkannter Angriff: ICMP reply vom WAN", "Erkannter Angriff: UDP flood vom WAN" oder Erkann...
My Vodafone Station is the following: Firmware version: AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1Hardware Type & Version: 7 I have IPv4 activated (Power Upload). Will Bridge mode work if activated? Thanks in advance!
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem das ich ins Ausland ( Portugal) nicht mehr anrufen kann.weiß jemand warum?Habe die Connect box.
Hallo,nach über 2 Wochen langem Warten und vielen Schwierigkeiten ist jetzt endlich meine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Nun wollte ich heute endlich meine eigenen Fritzbox 6490 gegen die neue 6690 tauschen, aber der Aktivierungscode hat nicht f...
Brauch meinen SIP Beþnutzernamen für Telefoneinrichtung für neues Modem. Allerdings ist es unter Mein Vodafone nicht zu finden, das Feld unter dem SIP ist leer. Wo kann ich es anfordern?Bitte, ich möchte nicht den Kundenservice anrufen, dafür reicht ...
Habe die Vodafone Station TG3442DE und wenn ich auf der Benutzeroberfläche den zweiten Reiter "Telefon" aufrufe, dann kommt als erstes die "Anrufliste". Falls ich nun dort in der 2. Reihe "Rufnummern" oder der 3. Reihe "Telefon-Einstellungen" anklic...
Warte auf Hardware Fritzbox , da defekt. Meldung am 17.08.24 Ticket-Nr. *.Sollte bis Dienstag, 20.08.24 geliefert werden.Habe ständig Ausfall von Festnetz und muss mehrmals am Tag Stecker ziehen. Auch ständig Gespräch weg.R. Knopf Edit: Persönliche D...
Moin,ich kann den Drucker irgendwie nicht einrichten-Der Router sollte unbedingt in der bestmöglichen Nähe sein, was absoluter Quatsch ist.Ich bekomme auch eine WiFi Verbindung mit anderen Geräten-Von der HP Webseite ganz zu schweigen, das funktonier...
Bei der Aktivierung meines eigenen Kabelmodems habe ich mir den im Portal angezeigten SIP-Benutzernamen kontaktiert. Ein SIP-Passwort wurde nicht angezeit. Ich kann daher nicht mein Festnetz aktivieren, da das Passwort für die Aktivierung über die F...
Guten Tag, wir haben vor Kurzem ein EFH (Baujahr 2013) erworben. In diesem sind sehr viele 3 Loch und ein paar 4 Loch Multimediadosen verbaut. Das Internet / Kabelmodem funktioniert jedoch nur, wenn ich das Datenkabel in die Databuchse der 4 Loch Dos...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |