Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi Vodafone-Community,aktuell arbeite ich mit einem Doppelt-NAT und möchte meine Fritz!Box 6591 auf den Bridge-Mode umstellen. Der Homespot ist bereits deaktiviert.Leider gelingt es mir nicht, den Bridge-Mode zu aktivieren. Wenn ich über "MeinVodafon...
seit dem letzten fritzbox update 6490Cable kann duo.datev.de nicht mehr geöffnet werden. Verschiede Browser wurden bereits ausprobiert. Über Hotspot ist die Webseite sofort erreichbar. Hat wer einen Rat? Vodafone Kundenservice reichte mich heute von ...
Hallo zusammen, ich bin von Bayern in meine Heimat Hessen umgezogen und habe einen Kabelvertrag bei Vodafone Unity Media abgeschlossen. Über Antec wurde ein Termin für den Anschluss vereinbart und ein Techniker kam zum vereinbarten Termin. Die Kabela...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 gekauft, der Vorbesitzer hat diese Fritzbox mittlerweile bei Vodafone entfernen lassen. Leider surfe ich weiterhin mit dem Vertrag des Vorbesitzers, die Fritzbox konnte ich bisher nicht mit meinem Vertr...
Hallo zusammen,Ich hatte zuvor ne FritzBox 6690 an mein Vodafonanschluss, diese ist nun leider defekt so das ich meine alte 6590 anschließen wollte.Leider habe ich das problem das, dass Aktivierungsportal bei mir Ausgefallen ist und ich mit meiner Ku...
Ich habe folgendes ProblemDer Kabelrouter CBN ch7466ce hat WLAN Probleme beim Smartphone manchmal geht es WLAN manchmal nicht manchmal schnell manchmal langsam immer verschieden. Was soll ich machen soll ich den Router am besten wechseln?
Meine Vodafone-Box sendet kein WLAN mehr, Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen haben nicht zum Erfolg geführt. Internet via Ethernetkabel funktioniert. Der Router reagiert auch nicht auf den Button und im Menü gibt es auch keinen WLAN Reiter...
Guten Tag, Ich habe einen. vodafone DSL Anschluß mit einem Vodafone EasyBox 805 Router. Leider startet der Router mehrmals täglich neu. Soweit ich das beurteilen kann, ist das schon seit Geräterhalt vor 5 Monaten so.Laut Diagnose Funktion: "Es wurd...
Moin, ich habe meinen Kabel Vertrag bei Vodafone gekündigt.Ich hatte zuletzt (als der Vertrag noch gültig war) einen eigenen Kabel Router bei Vodafone angemeldet.Meinen eigenen Router habe ich nicht extra abgemeldet, als ich den Vertrag gekündigt hab...
Habe seit einiger Zeit ständige Unterbrechungen und das mehrmals am Tag. Dabei gehen die beiden Leuchten Internet und Phone aus und fangen nach kurzer Zeit nacheinander an rot zu blinken und stellen dann in ca. 30 sek. wieder die Verbindung zum Inter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
60 | |
15 | |
10 | |
8 | |
3 |