Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4029 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router verbindet sich oft mit meinen Geräten

Mit meinem Router (connectbox) habe ich immer wieder Probleme mit der Verbindung zu einigen meiner Geräte (Drucker/Laptop). Ich muss dann den Router aus-und wieder einschalten damit die Verbindung wieder hergestellt wird. Gibt es einen Trick/Einstell...

Losbobbos von Rookie
  • 1312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine SIP-Daten unter Geräteeinstellungen

Hallo, ich habe einen kabelvertrag und eine Vodafone Box und dahinter eine Fritzbox.Internet funktioniert und Telefonnummer habe ich auch von Vodafone bekommen und scheinbar in der Vodafone Box eingerichtet kann ich aber mangels passendem analoggerät...

zisau von Netzwerkforscher
  • 2631 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kein Fernzugriff auf NAS möglich

Frage: Ich benutze einen NAS (DS120j) und meine Mutter möchte von außerhalb auf den Server zugreifen und per DS-Video Filme schauen. Der Zugriff klappt, die Filme laufen so ca. 3 Minuten und dann bricht der Film ab und sie landet wieder im DS-Video H...

Router

Guten Tag, ich habe seit zwei Monaten einen 250 M/Bit Anschluss von VF erhalten. Ich habe eine FritzBox dort welche aber schon 7 Jahre alt ist. Nun habe ich seit der Umstellung nur einen Download von 90 K/Bit welches im grossen und ganzen das selbe i...

Flissmann von Youngster
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Wärmepumpenserver möglich

  Hallo Zusammen,   Ich habe die Fritz Box Cable 6660 mit Vodafone 1000 er Vertrag. Wir haben eine Wärmepumpe bekommen und unser Heizungsbauer möchte sich falls Fehler auftreten von seinem Büro daraufschalten können. Dies funktioniert aber nicht, da...

IMG_2565.jpeg
Mila218 von Youngster
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zertifikat für easy box 805

Das Zertifikat läuft in 7 Wochen ab. Das wird mir in der easy box 805 angezeigt. Was muss ich tun? Was bedeutet das? 

Ralfbra von Daten-Fan
  • 5733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, leider konnte mein Router nicht zugestellt werden, da der Name am Klingeschild noch nicht angebracht war. Ich wohne in HessenLaut Sendungsverfolgung ist das Paket wieder zurück an Vodafone geschickt w...

tbar von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer MIC geht nicht!

Hallo zusammen,da meine Eltern nicht so fit im digitalen Zeitalter sind, betreue ich die technischen Themen. Eine Routereinrichtung traue ich mir in der Regel zu, nur hier mit Vodafone verzweifel ich langsam. Es lief alles gut, Telefon und Internet. ...

Gelöst! ROUTER 6670 gemietet info bitte

Hallo,bin neuer Vodafone Kunde.   brauche paar infos sind die Geräte 6670 Cable nicht frei konfigurierbar? bei meinem eigenen FritzBox 7950AX Modem kann ich einstellen wie ich möchte.Die frage ist macht Vodafone sein Mietmodem ne Blockkade was ich ni...

TimoK81 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update für Fritzbox Cable 6660

Ich habe eine FritzBox Cable 6660laut AVM gibt es seit dem 10.10.2024 das FritzOs 8.0 auch für mein Gerät.Wieso kann ich das nicht das installieren? Was muss ich tun um regelmäßig sicherheitsrelevante Updates installieren zu können? Gruß Andreas

abuehne70 von Daten-Fan
  • 5641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes