Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter-Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,versuche meine eigene FritzBox 6591 mit Kundennummer und Aktivierungscode zu aktivieren. Dabei wird mir stets angezeigt, dass ich die falschen Daten eingegeben hätte.Beides stimmt exakt mit den Daten aus der Nachricht von Vodafone überein. Bin ...

CB_1986 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan geräte melden sich ab und an

Hallo,seit dem Update meiner Fritzbox 6591 auf 7.57 am 20.09.23 sind im Ereignisprotokoll sehr viele Meldungen, dass sich meine Wlan Geräte ab und anmelden. Was kann ich tun? Eigentlich funktioniert alles.

Peter116 von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan auf manchen Geräten nicht verfügbar

Hallo Leute Seit einer Weile kann sich ein Teil meiner Geräte nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Das Wlan ist zwar noch im Gerät eingespeichert, teigt aber an das es nicht in Reichweite ist. Betroffen sind 2 Android Geräte sowie 2 ältere Wlan Sticks....

Cube1983 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

von Vodafone zu PYUR, was passiert mit der Technik

Hallo zusammen, ich habe nun meinen Kündigungstermin von VF erhalten. Glücklich bin ich über die Zwangsumstellung nicht.Ich habe ein paar kleine Fragen zu meiner Technik.Ich nutze eine eigene Fritzbox Cable am VF Anschluss. Diese möchte ich dann am P...

xaken von Digitalisierer
  • 1448 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Fritzbox 6660 Kabe Kabel sinnvoll ?

Hallo, ich bin weiterhin sehr unzufrieden mit der WLAN-Leistung der Fritzbox 6660 Kabel und denke über ein Upgrade auf die Fritzbox 6690 Kabel nach. Ist die WLAN-Leistung dieser Box tatsächlich deutlich besser ? Wie sind die Erfahrungen ? Herzlichen ...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660cable

Moin,die Einstellungen der Fritzbox 6660cable werden von Vodafone verwaltet. Eingestellt ist eine lite IPv4 die von außen nicht zugänglich ist. Nun scheint es so zu sein, dass einige Anbieter wie z.B. web.de und verschiedene Banken und Sparkassen imm...

whopper1 von Rookie
  • 289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6690 Konfiguration Fon1 und Fon2 und Internetgeschwindigkeit

Hallo Zusammen,ich von dem Vodafone Router mit einer Fritzbox 4040 auf eine Fritzbox 6690 Cable umgestiegen.Jetzt habe ich zwei Probleme. Problem 1:Ich habe zwei analoge Telefone an den beiden Buchsen Fon1 und Fon2 mit einem RJ11 Stecker angeschlosse...

Iceman2505 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Kabel - Firewall deaktiveren

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss mit der Vodafone Station im Modem-Modus. Nun musste ich die Box mal wieder neu starten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Firewall aktiv ist und ich diese nicht deaktivieren kann.Da ich eine eigene Firew...

Marbo1 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes