Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,nach stundenlanger Recherche, Try und Error und Anruf bei der Hotline (einzige Empfehlung, morgen, heute ist Sonntag, bei AVM anzurufen) noch keine Lösung für mein Problem gefunden: Bin im Besitz einer eigenen Fritzbox Kabel 6690 an di...
Moin Community,ich habe seit einer Woche eine neue Vodafone Station mit Kabelverbindung im GigaZuhause 250 Tarif in benutzung. Die Speed tests sehen alle super aus, eine Verbindung besteht auch, allerdings laden einige Seiten sehr langsam oder gar ni...
Moin, eigentlich ist es keine Frage sondern eine Feststellung.?Und eine Warnung für andere zu denken Router-Freiheit im Vodafone-Kabelnetz wäre die Freiheit jeden Kabelrouter dort einsetzen zu können. Entgegen verbreiteter anderer Meinungen, daß eine...
Hallo zusammen, Langsame verzweifele ich an der Service Hotline von Vodafone.Ich versuch jetzt seit genau einem Monat meinen neuen Kabel Router freischalten zu lassen.Ich hab davor schon mein eigenes Gerät gehabt eine 6490. Damals noch registriert a...
Hallo. Unser Kabel-Modem ist defekt bzw läuft nicht mehr richtig. Vor einer Woche kontaktieren ich deswegen Vodafone und mir wurde ein neues Modem zugesichert. Es hieß, es würde in 3-4 Werktagen bei mir eintreffen. Natürlich, und deswegen die Frage, ...
Hallo!Seit einiger Zeit ist auf einem Laptop (Windows 10) in unserem Haus das Internet extrem langsam. Der Seitenaufbau dauert gerne mal 30 Sekunden. Auf allen anderen Geräten am gleichen WLAN läuft das Internet normal. Wenn ich auf dem Laptop mit la...
Habe neue fritz Box 6591 Kabel bekommen und giga TV Box 2 bekommen . Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung " Der uri des verbunden IP Kanals kann nicht in Übereinstimmung gebracht werden " Wie kann ich das beheben ???
Hallo, Ich hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Internet bei Vodafone einzurichten, jede Menge Verzögerungen und Terminverschiebungen und Probleme mit meinem Vertrag. Jetzt habe ich endlich meinen Router mit Internetzugang installiert, abe...
Bis zu meinem PC-Absturz konnte ich die Telefon-Nummern meiner geführten Gespräche in einer Liste sehen. Die Liste kann ich nicht mehr finden. Wer kann mir einen Hinweis geben?Danke für eine eventuelle Hilfe.
Router: ARRIS Touchstone TG3442DE Telefonie-GatewayAktuell habe ich den 2.4 G- und 5 G-Modus aktiv. Wie kann man den 5G-Modus aus- und später wieder eischalten?Auch nach ca. 20 Anrufen bei Vodafone kann das dort Keiner beantworten!Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |