Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

funktionierenden Netzwerk herstellen

Hallo! ich habe die folgende Konfiguration: Im Obergeschoß, DSL 16 mit Festnetz an Fritzbox 7490 angeschlossen. Dazu mobile Geräte (Ipads, Android Handys, Internet Fernseher, Laptop)Im Erdgeschoß Gigacube und von den oberen Hauptnetz sehr wenig und u...

drilly75 von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unsere FB6591 seit 7.57 Update auffällig

Moin in die Runde,seit dem Update hatten wir mehrere Störungen:-die Weboberfläche des Routers war komplett unbenutzbar (Router wurde neu provisionniert, seit dem ist die Oberfläche okay)-sehr oft wechselt der DNS stundenweise aufgrund scheinbar von A...

Meyja von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Kabel Router 6660 für einen anderen Kunden zugeordnet?

Hallo,  ich wollte meine Fritzbox 6660 mit meinem Frisch abgeschlossenen Kabel250 Internet-Vertrag konfigurieren, plötzlich erschien folgende Meldung: Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leide...

Yol78 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsverluste Vodafone Router

Hallo zusammen,  folgendes Problem mit dem Vodafone Router CGA6…. Seit nun 1,5 Monaten verliert dieser Ständig die Verbindung zu all meinen Geräten… (bis zu 12-15 mal am Tag) Die Internet Kontrollleuchte am Router selbst leuchtet beim Verlust weiter ...

YnKu von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetverbindungsabbrüche mit neuem Router

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router bekommen. Das Update wurde mir, da mein alter Router bereits 12 Jahre alt war, im Vodafone Shop gemacht. Den Mitarbeitern vertraut man ja ein wenig, die sollten in der Regel mehr Ahnung haben a...

NadineJ von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem Update auf FRITZ!OS-Version 7.57 DNS Störung

Hallo, Betrifft  FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Seit dem Update auf FRITZ!OS-Version 7.57kommt ca. alle 2-3 Stunden folgende MeldungDNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.Dann nach ca. 2-3 Stunden  DNS-Störung b...

Gerät zieht keinen Strom mehr

Huhu, Ich hatte gestern Abend meine Connect Box, die ich noch von unity Media habe, vom Strom getrennt um die Box an eine andere Steckdose zu platzieren, weil ich heut das streichen anfangen wollte. daraufhin hab ich die Box, wieder ans Stromnetz ang...

Daniela411 von Forum-Checker
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router

In meiner App steht Verbindung zum Router nicht möglich. Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Jan1980 von Youngster
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes