Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Adapter Satellitenanschluss

Hi,ich ziehe in eine neue Wohnung um, die als Anschluss eine TV/Radio Dose mit zwei Satellitenanschüssen hat. Ich habe jetzt die schlimme Befürchtung, dass der Multimedia Adapter aufgrund der Satellitenanschlüsse nicht auf die Steckdose passt. Kann m...

Hedward von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Schlecht

Hallo, habe ein Problem mit der Vodafone Station. Das WLAN ist extrem langsam. Per LAN kein Problem. Ticket ist eröffnet. Bitte den Router endlich tauschen. Der Telefonsupport ist unter aller Würde. 

JanHe von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Warnung firewall dosattack - land

DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=109.193.4x.xxx  DST=224.0.0.22 LEN=48 TOS=0x00 PREC=0xC0 TTL=1 ID=0 DF PROTO=2 MARK=0x144 Alle 10 Minuten erscheint dies im Ereignisprotokoll. SCR ist meine öffentliche IPV4 Adresse. DST offensichtlic...

FritzBox Cable 6591 und 6690 müssen immer wieder restartet werden!

Hallo!Ich habe ein massives Stabilitätsproblem mit den FritzBox'en 6591 und 6690 an meinem Vodafone CableMax 1000 Anschluß. Die Fritzbox läuft für wenige Tage ohne Probleme mit sehr gutem maximalem Datendurchsatz und auf einmal funktioniert die Inter...

VDF_Forum_1.jpg
mr_cg von Digitalisierer
  • 6593 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station nicht funktioniert

Hallo Vodafone Community,  ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Also gestern habe ich festgestellt, dass WLAN nicht mehr angezeigt ist. Wenn ich mir den Router ansah, waren alle LED's aus. Ich habe schon alles versucht, also Reset und vom Strom tr...

m1ld26 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wireguard an FritzBox 6690 mit DS Light

Hallo zusammen,  Ich greife diese Thema noch mal auf, da es aktuell wieder nicht funktioniert.also: Die Vodafone-SIM baut nach einer Änderung des APN eine korrekte Internet-Verbindung auf vom Handy auf und WireGuard funktioniert einwandfrei.Wenn ich ...

Postfix von Netzwerkforscher
  • 2943 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bedenkliche DOCIS-Werte

Hallo in die Runde,ich bin diese Woche auf CableMax1000 umgestiegen und der Download stimmt auch soweit. Trotzdem sind für mich die DOCIS-Werte etwas auffällig. Ich bin aber auch kein Experte und hoffe hier auf Unterstützung. Wenn Ihr euch mal die We...

Connected without internet. No English customer care to contact.

Hi Team, I started my vodafone router yesterday. Internet and wifi lights are on, and it has been more than 24 hours and I do not have any internet. My devices are giving error messages connected without internet. My contract already started on 1st o...