Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 Cable aktiviert sich nicht

Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meiner neuen FRITZ!Box 6690(bei Amaz.. gekauft).  Hab ein neuen Vertrag gemacht und mit der Vodafone Box funktionierte alles, diese haben sie aber inzwischen unbrauchbar gemacht.  Habe Sie mir neu gekau...

Ripmic von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Irritierende Meldung bzgl. nicht bestellter Hardware

Hallo Zusammen, leider kämpfe ich noch immer bzw. wieder mit folgender Problematik. Nachdem wir Hardware von Vodafone (Kabelrouter, Phone...) zugesandt wurde, die ich nicht bestellt hatte, fragte ich bei der Kundenbetreuung von Vodafone (in diesem Fa...

GR1977 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss ohne Potentialausgleich

Hi, ich habe eine etwas ältere Anlage und Internet, Fernehen, Telefon läuft soweit alles prima. Ich hatte hier ein Artikel gelesen, dass immer ein Potentialausgleich installiert werden muss. Dies ist bei meiner Anlage nicht der Fall, da ich kein Erdk...

Henning_123 von Digitalisierer
  • 1085 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

6690 Frei Schaltung

Hallo,ich habe mir eine 6690 gekauft und habe per Mail vor über einer Woche den Freischaltungsantrag gestellt.Es passiert einfach nichts. Gestern habe ich angerufen und man sagte mir, die Produktnummer würde es nicht geben. Was kann ich denn jetzt tu...

Vodafone Station findet Internet nicht

Ich bin umgezogen und habe für die neue Wohnung eine Vodafone Station bestellt. Obwohl ich diese der Anleitung nach mit dem Multimediaanschluss an der Kabeldose angeschlossen habe, findet die Station keine Internetverbindung. Ich habe mehrmals 30 min...

return address

Sehr geehrtes Vodafone-Team,Vor Kurzem habe ich ein Ersatzgerät von Vodafone für mein defektes Gerät erhalten. Nun habe ich jedoch bemerkt, dass mir 35 € berechnet wurden, weil das defekte Gerät nicht zurückgesendet wurde. Mir wurde nicht mitgeteilt,...

Atiq1 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Modem aktivieren

Habe vor 2 Wochen ein neues Modem von Vodafone bekommen. Beim Anschluss werde ich aufgefordert, den Aktivierungscode einzutragen. Als Internet Kabel Kunde habe ich aber keinen entsprechenden Code bekommen und kann auch keinen anfordern. Oder verstehe...

Tina215 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Verbindung Abschalten und Kein Verbindung Zum 2.4GHz

Wenn meine Frau und ich uns auf getrennten Laptops mit einem Microsoft Teams-Meeting verbinden, bricht unsere Vodafone-WLAN-Verbindung ab. Einer von uns verlässt das Meeting.   Ich habe den Vodafone Station Router vom Typ CGA24233DE und GigaZuhause...

Port forwarding funktioniert nicht

Ich habe meine Vodafone Wi-Fi 6 Station auf Bridge-Modus eingestellt und verwende meinen eigenen Router. Alles funktioniert, wie es sollte, aber wenn ich port forwarding Regel auf meinem neuen Router hinzufügen, werden die Ports immer noch als geschl...

MarieF von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes