Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meiner neuen FRITZ!Box 6690(bei Amaz.. gekauft). Hab ein neuen Vertrag gemacht und mit der Vodafone Box funktionierte alles, diese haben sie aber inzwischen unbrauchbar gemacht. Habe Sie mir neu gekau...
Hallo Zusammen, leider kämpfe ich noch immer bzw. wieder mit folgender Problematik. Nachdem wir Hardware von Vodafone (Kabelrouter, Phone...) zugesandt wurde, die ich nicht bestellt hatte, fragte ich bei der Kundenbetreuung von Vodafone (in diesem Fa...
Hi, ich habe eine etwas ältere Anlage und Internet, Fernehen, Telefon läuft soweit alles prima. Ich hatte hier ein Artikel gelesen, dass immer ein Potentialausgleich installiert werden muss. Dies ist bei meiner Anlage nicht der Fall, da ich kein Erdk...
Hallo,ich habe mir eine 6690 gekauft und habe per Mail vor über einer Woche den Freischaltungsantrag gestellt.Es passiert einfach nichts. Gestern habe ich angerufen und man sagte mir, die Produktnummer würde es nicht geben. Was kann ich denn jetzt tu...
Ich bin umgezogen und habe für die neue Wohnung eine Vodafone Station bestellt. Obwohl ich diese der Anleitung nach mit dem Multimediaanschluss an der Kabeldose angeschlossen habe, findet die Station keine Internetverbindung. Ich habe mehrmals 30 min...
Von unterwegs Kabelanschluss zu Hause über Android einrichten.
Sehr geehrtes Vodafone-Team,Vor Kurzem habe ich ein Ersatzgerät von Vodafone für mein defektes Gerät erhalten. Nun habe ich jedoch bemerkt, dass mir 35 € berechnet wurden, weil das defekte Gerät nicht zurückgesendet wurde. Mir wurde nicht mitgeteilt,...
Habe vor 2 Wochen ein neues Modem von Vodafone bekommen. Beim Anschluss werde ich aufgefordert, den Aktivierungscode einzutragen. Als Internet Kabel Kunde habe ich aber keinen entsprechenden Code bekommen und kann auch keinen anfordern. Oder verstehe...
Wenn meine Frau und ich uns auf getrennten Laptops mit einem Microsoft Teams-Meeting verbinden, bricht unsere Vodafone-WLAN-Verbindung ab. Einer von uns verlässt das Meeting. Ich habe den Vodafone Station Router vom Typ CGA24233DE und GigaZuhause...
Ich habe meine Vodafone Wi-Fi 6 Station auf Bridge-Modus eingestellt und verwende meinen eigenen Router. Alles funktioniert, wie es sollte, aber wenn ich port forwarding Regel auf meinem neuen Router hinzufügen, werden die Ports immer noch als geschl...