Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Servus,habe mir ne gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft - die freie Version 2778, OS ist aktuell. Laut Vorbesitzer wurde der Vertrag mit Vodafone gekündigt. Will damit ne Vodafone Station ersetzen, weil damit kein Medienserver möglich ist. Habe einen akt...
Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche einen neuen Anschluss; leider dauert es 20-30 Sek. bis mein Laptop sich mit dem WLAN verbunden hat. Das Problem besteht bei der Verbindung mit anderen WLAN-Netzen nicht. Sobald die Verbindung einmal aufgebau...
Hallo zusammen,ich habe leider seit mehr als 5 Monaten das Problem das sich meine Vodafone Station mehrfach täglich vom Internet trennt der Grund ist mir bis dato leider nicht bekannt.Es wurde bereits ein Ticket aufgemacht aber leider ohne wirkliche ...
Eigentlich dachte ich das sich das Problem über die Monate von selbst löst dem ist aber nicht so besitze 100er Kabelleitung mit Vodafone Station. Vodafone DNS sind nicht zu verwenden entweder fliege ich auf meinem Spiel heraus oder beim starten einer...
Hallo ich habe jetzt die 2 FRITZ!Box und wieder mal das selbe Problem. Bei der ersten gingen plötzlich meine kleine Geräte nicht mehr alle Geräte die über IPv6 laufen . Vor 2 Monaten die neue bekommen . Bis heute war alles super . Hatte heute wieder ...
Für meinen Highspeedanschluss wurde elektrischer Anschluss installiert. Es ist keine Abdeckung darüber. Ist das üblich?Gibt es Abdeckungen dafür?
Hallo, aus irgend einem Grund bekomme ich keine IPV6 Verbindung zustande? Habe die Box mit MIC installiert, as gab keine Probleme. Nur IPV6 will nicht?In der Box kommt folgende Meldung: Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund...
Hallo, es gab hier vor geraumer Zeit dasselbe Thema, wo ich jedoch nicht drauf antworten kann. Daher hier die Frage, ob man bei mir bitte den Bride Modus aktivieren kann, da ich ihn weder im Kundenportal, noch in der Vodafone Station finde. Vielen Da...
Hallo es geht um meine Netzumstellung,vor einigen Jahren habe ich die EasyBox zurückgegeben und mir die Fritzbox 7590 XI gekauft.Was ich Vodafone mitgeteilt habe.Bei dem Schreiben von Vodafone gibt es den Installationscode (Mic).Bezieht der Code sich...
Servus, heute wurde bei mir Dual Stack aktiviert.Die FRITZ!Box hat auch eine IP erhalten, soweit alles gut, jedoch fehlt der Reiter, für den Bridge Mode.Ich habe im Internet auch nachgelesen und dementsprechend die Sicherungsdatei der FRITZ!Box herun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 |