Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
wie kann man eine Portfreigabe (IPv4 und/oder IPv6) mit der FritzBox 6591 erstellen?
Ich wohne in einer WG und wir haben alle seperate Klingeln. Meine ist kaputt seit paar Tagen. Daher konnte das Paket, Handy mit Vertrag, nicht zugestellt werden. Bei einem anderen Anbieter musste ich warten bis das Paket den wieder eingeht, mein Vert...
Meine hochbetagten Eltern nutzen seit Jahren eine Voice-Box RL 500 mit eingesetzter SIM-Karte und mit angeschlossenem Festnetz-Telefon (Schnurlostelefon Panasonic).Vodafon Vertrag ist "Zu Hause Festnetz-Flat".Das eigentliche Telefonieren, ankommende...
Ich würde gerne wissen, ob ich den O2 DSL Router Classic (DATEN: Internet: ADSL2+; für Datenraten bis 16 Mbit/s; Anschlüsse: 4x LAN, 100 Mbit/s LAN Geschwindigkeit, 2x analog, 0x ISDN, 0x DECT) problemlos mit meinem Vodafone-Vertrag (Red Internet 16 ...
Ich habe mir die Fritzbox 6660 cable gekauft und bei vodofone aktivieren lassen. Mein Vertrag ist der Red Internet & Phone 250 cable.Bei der Einrichtung des Routers wird die uns von Vodafone zugewiesene Festnetznummer nicht angezeigt. Es gibt leider ...
Ich würde gerne einen Rechner über IPv6 von außen erreichbar machen, dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn bei "IPv6 Host Exposure" nichts konfiguriert ist, ist der Rechner nicht erreichbar. nmap ergibt nichts. Soweit so gut.Sobald ich aber einen...
Ich habe eine Freie Fritzbox 6690 cabel --> Artikelnummer 20002965, von einem bekannten gekauft. Ich bekomme die Box nicht aktiviert, jedoch habe ich Internet über die Leitung vom Vorbesitzer. Was auch komisch ist.Ein Vofdafone Mitarbeiter meint es ...
Liebe Vodafone-Community, vielleich kann mir jemand von euch helfen. Folgender bisheriger Setup in unserem kleinen Unternehmen: Business Cable Tarif im ex. Unitymedia-Gebiet (Hessen). Als Modem fungiert eine gemietete FB 6490. Die Box bezieht [wie ic...
Hallo Vodafone Community, Ich wuerde gerne meine WLAN kanaele anpassen, muss dazu aber wohl die "SuperWlan" Option erst deaktivieren. Ich habe bissher keine Option gefunden dies zu tun. Kann mir hiermit jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Gruessen ...
Ich habe folgende Mail erhalten. Ist diese wirklich von Vodafone? Da meine korrekte Kundennummer enthalten ist, bin ich doch etwas verunsichert. Sehr geehrte Damen und HerrenWichtiger Sicherheitshinweis vom Vodafone-Sicherheitsteam zu Ihrem Produkt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |