Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Telefoneinrichtung fritzbox 6690

Habe eigene Fritzbox 6690 bei meinem Kabelanschluss Vodafone Baden Württemberg eingerichtet und möchte nun die Telefoneinstellungen vornehmen.    Die folgenden Einträge muss ich erfassen:   SIP:Benutzername SIP Paßwort  Registrar   Den SIP Benutzerna...

Snacky von Daten-Fan
  • 1291 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sicherheitspaket Secure net für Glasfaser ,DSL

Liebe Community,Mein Sicherheitspaket wurde gecancelt, als ich einen neuen Vertrag bei  Vodafone abgeschlossen habe.Wo kann ich das Vodafon Sicherheitspaket(secure net) buchen ?Brauche den Abonemmentcode. Wo finde ich den ?Geht das nur telefonisch ?...

Rseiner53 von Youngster
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router und Anschluss

Hallo, habe neuen Router bekommen, die Freischaltung ist erfolgt Aktiviert und habe auch über IPhone und IPad den Router aktiviert, so dass ich Internet über o.a. Geräte nutzen kann. Das Problem ist, wenn ich versuche über PC ThinkPad Yoga Gen 1 den ...

Dariusz72 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode - unterschiedliche Router mehrmals nutzbar ?

Hallo,ich habe gerade etwas Probleme mit meiner eigenen Fritzbox 6591.Nun muß ich herausbekommen, ob es am Steckernetzteil oder an der Box selber liegt. (hab noch Garantie)Momentan habe ich den VF-Router CGA4233DE am Netz - es funktioniert soweit all...

Ossi40 von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Hallo zusammen,Leider habe ich seit gestern früh Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung ab...

Candeias von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 6 Stunden Routerausfall für 1-2 Minuten

Hallo , kann mir jemand Helfen ? Vodafone tut es leider nicht )-: Ich habe mit dem Router ( TG6442VF ) alle 6 Stunden Ausfall des Internets für 1-2 Minuten. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Der Herr von Vodafone sag...

Adisaarland von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Stötung

Ich finde das ein Hammer als Business Kunde 2 Stunden in der Leitung zu hängen.Die Fritz!Box ist defekt. 

HJK3 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router FRITZ!Box 6690 dazubestellen? Vodafone Station macht Probleme

Hallo zusammen, unsere Vodafone Station macht ständig Probleme. Das Internet läuft nicht stabil bis wir die Station neustarten.   Ist es möglich die FRITZ!Box 6690 hier extra zu bestellen und gegen die Vodafone Station auszutauschen?   Wir haben eine...

Delmepls von Daten-Fan
  • 2034 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes