Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 22:57
Hallo, in einem anderen Communitybeitrag wird genau mein Problem beschrieben. Kurz: ich kann micht nicht auf den Router (ein cbn ch7466CE) einloggen. Kein Neustart oder Reset hilft. Der Router verliert ständig die Verbindung zum Internet. Im anderen Beitrag ist der Routertausch die Lösung. Ich bitte auch bei uns darum. Mehrkosten wümsche ich aber nicht. Zahle schließlich monatlich für das WLAN...Ich bitte um dringende Antwort bzw. Lösung.
Hier der alte Beitrag:
MfG
Jana W.
am 24.04.2025 01:04
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG