Router defekt
Jana84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, in einem anderen Communitybeitrag wird genau mein Problem beschrieben. Kurz: ich kann micht nicht auf den Router (ein cbn ch7466CE) einloggen. Kein Neustart oder Reset hilft. Der Router verliert ständig die Verbindung zum Internet. Im anderen Beitrag ist der Routertausch die Lösung. Ich bitte auch bei uns darum. Mehrkosten wümsche ich aber nicht. Zahle schließlich monatlich für das WLAN...Ich bitte um dringende Antwort bzw. Lösung. 

Hier der alte Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Zugriff-auf-Kabel-Box-nicht-m%C3%B6glich/td...

 

MfG

 

Jana W.

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG