Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,wie kann es sein, dass jedesmal wenn ein Stromausfall war, keine Telefonie und Internet mehr läuft? Egal was man macht es nutzt nichts. Immer muss ich die Störung melden die dann von extern behoben wird.
Wir haben die Vodafon Station und seit gestern funktioniert das WLAN plötzlich nicht mehr. LED Licht ist aus. Ich komme zwar auf die Benutzeroberfläche, aber dort fehlt mir der Reiter WLAN, ich kann also gar nicht schauen, was dort los ist oder den F...
Hallo,Ich habe hier bei meiner Vodafone Station schon länger im Verdacht das selbst mit Portforwarding und/oder deaktivierte Firewall die Ports immernoch blockiert bleiben.Allerdings ist mir aufgefallen das ich kurz nach neustarts des Router eine ve...
Unitymedia Business Kunde seit 2012 mit fester IP. Bis Januar 2023 mit dem "alten UM NRW" Setup mit /30er Netz (Netz, Fritz!Box, Freie IP, Broadcast). Im Januar wegen Wunsch nach funktionierendem Dual-Stack auf neuen Vertrag umgestellt. Damit einherg...
Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine SIP Daten in eine FRITZbox einzutragen. Die Hilfeseiten sind veraltet. Bei der FRITZbox gibt es keinen Anbieter Vodafone Hessen mehr.Leider wissen die Mitarbeiter im Support auch nicht weiter und keiner kann mi...
welchen DNS Anbieter nutzt Vodafone Kabel.Bei Dyn DNS wird die Update-URL verlangt.Kennt sich da jemand aus?VGJ
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Internet-Geschwindigkeit wenn ich meine FRITZ!Box benutze. Die FRITZ!Box 6591 Cable habe ich selber gekauft und mit vorherigen Vodafone Kabel-Tarif bereits benutzt. Nun nach dem Umzug will ich sie an dem n...
Hallo,seit sechs Monaten verwende ich die gemietete Fritz!Box 6490 ausschließlich als Mesh-Repeater. Dank einer Vereinbarung bei meiner letzten Vertragsverlängerung entfallen dafür die Mietgebühren. Den Hauptanschluss stellt mittlerweile eine preiswe...
Hallo. Nach dem einschließen gebrauchte Vodafone Station bei aktivieren bekomme Nachricht : Kabelmodem aktivieren- können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone...Ich angerufen VF Kundenservice, und habe gefragt , ob können VF K...
Moin Moin bin im Besitz des Gigacube bis ich an das normale Netzt angeschlossen bin.Habe die Option 200Gb gebucht.Diese bezahle ich ja aber warum wird mir mein nicht gebrauchtes Datenvolumen nicht auf das neue gepackt?Finde ich nicht ok.Lg