Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable (lgi

Hallo,wie kann es sein, dass jedesmal wenn ein Stromausfall war, keine Telefonie und Internet mehr läuft? Egal was man macht es nutzt nichts. Immer muss ich die Störung melden die dann von extern behoben wird.

knifften von Youngster
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN, LED Licht ist aus, LAN funktioniert

Wir haben die Vodafon Station und seit gestern funktioniert das WLAN plötzlich nicht mehr. LED Licht ist aus. Ich komme zwar auf die Benutzeroberfläche, aber dort fehlt mir der Reiter WLAN, ich kann also gar nicht schauen, was dort los ist oder den F...

An23 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update-URL

welchen DNS Anbieter nutzt Vodafone Kabel.Bei Dyn DNS wird die Update-URL verlangt.Kennt sich da jemand aus?VGJ

Jushkow von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 (aus altem Tarif) viel langsamer als Wi-Fi 6 Station TG6442VF

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Internet-Geschwindigkeit wenn ich meine FRITZ!Box benutze. Die FRITZ!Box 6591 Cable habe ich selber gekauft und mit vorherigen Vodafone Kabel-Tarif bereits benutzt. Nun nach dem Umzug will ich sie an dem n...

Miro23 von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem Gerät nicht aktivieren.

Hallo. Nach dem einschließen gebrauchte Vodafone Station bei aktivieren bekomme Nachricht : Kabelmodem aktivieren- können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone...Ich angerufen VF Kundenservice, und habe gefragt , ob können VF K...

MkB88 von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Moin Moin bin im Besitz des Gigacube bis ich an das normale Netzt angeschlossen bin.Habe die Option 200Gb gebucht.Diese bezahle ich ja aber warum wird mir mein nicht gebrauchtes Datenvolumen nicht auf das neue gepackt?Finde ich nicht ok.Lg

Enjoy69 von Youngster
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes