Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Community Wir haben eine AVM 6591 am Kabel Business Anschluss in Hessen und damit seit kurzem einige Probleme. Vor etwa 4 Wochen hat das Gerät angefangen angeschlossene WLAN Devices sporadisch vom Netz zu trennen.Wir haben das erst bemerkt als...
Im Rahmen eines Umzugs muss ich meine Vodafone Station selbst neu anschließen. Im Haus gibt es keine Multimediadose, die wurde wohl bei den Renovierarbeiten entfernt. Den Router hätte ich gerne so oder so im Keller stehen, direkt da wo das Koaxialkab...
Hallo zusammen, mein Routergerät konnte nicht zugestellt werden, weil ich keinen Namen an der Klingel, sondern nur an dem Briefkasten habe.Da ich noch keine Kundennummer habe finde ich so keine weitere Hilfe. Kann ich den Versand erneut beauftragen l...
Ich habe vor zwei Wochen während der Bearbeitung einer Störung übergangsweise vom Support einen mobilen Router (R219 mobile Hotspot) + SIM-Karte zugeschickt bekommen. Natürlich ohne Vertragsabschluss, Kosten, etc. Nun brauche ich diesen nicht mehr un...
Hallo seit ein paar tagen,verbindet sich mein WLAN Verstärker nicht mehr mit dem Router.Alles probiert,reset,Kontakt mit Vodafone aufgenommen,einen neuen Verstärker angeschlossen-immer mit dem gleichen Ergebnis.Der Verstärker startet normal bis,er a...
Frage zu Kabel-Internet/Telefon:Hallo, ich hatte heute ein Erlebnis, das ich nicht richtig einordnen kann. Vielleicht hat ein Leser dazu eine Meinung. Da mir das WhatsApp-Team von Vodafone bereits sehr wirkungsvoll bei einem anderen Problem geholfen ...
Ich habe noch einen alten Vodafone CableMax 1000 Vertrag aus 2020 wo die UM Connectbox bzw dann die VF Station quasi inbegriffen ist. Ich habe zwar halbwegs erfolgreich die eigene FB 6660 in den Bridgemodus schalten können, aber die erouter Funktion ...
Seit vielen Jahren bin ich Kunde, zunächst bei Unitiymedia Baden-Württemberg, dieser Vertrag ging über in Vodafone. Seit einigen Jahren nutze ich die Fritz!Box 6660 Cable von Vodafone, für welche ich monatlich eine Leigebühr von 5 Euro zahle. Nun kau...
Gerät: Fritzbox 6690Cabel Mietgerät / Vodafone Vertrag Business 500 Mit fester IP Beschreibung : Nach einer Vertrags Umstellung wurde heute eine neue IP zugeteilt seit dem sagt die Fritzbox zwar verbunden aber es tut sich nichts . Es wird noch di...
Blitzeinschlag in der Nähe hat gemietete Fritz!Box Kabel gegrillt - wie komme ich an ein neues Gerät? Nachdem heute Abend der Bitz in der Nähe eingeschlagen hat, ist die von Vodafone gemietete Fritz!Box Kabel "tot". Leider finde ich auf der website k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |