Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

IP-Adresse ändern

Moin, ich möchte fragen, ob ich als Besitzer eines Vodafone-Routers die IP-Adresse ändern kann. 

Gelöst! Gegenstelle meldet Ursache: 403

Die Diagnose meiner FRITZ!Box 6591 Cable meldet: 5 Rufnummern aktiv, davon 4 nicht registriertIn der Ereignisliste der Fritz!Box wird zu den betroffenen [Rufnummern] folgende Fehlermeldung angezeigt:Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nic...

MilkoP von Smart-Analyzer
  • 2638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hi Vodafone, ich hab seit Tagen einen neuen Router rumstehen und er funktioniert nicht. 2 mal mit euch telefoniert und mir wurde zugesichert er sei aktiviert worden. Heute war der Techniker da an einem Sonntagmorgen und hat die Leitungen überprüft. A...

Fritzbox 6591 kein Internet, keine Rufnummer

Hallo, ich habe von Vodafone einen Ersatzrouter geschickt bekommen, Leihgerät FritzBox 6591 Cable. Er verbindet sich mit dem Kabelnetz, baut aber keine Verbindung zum Internet auf und empfängt auch keine Telefoniedaten von Vodafone. Neustarts habe ic...

THF2 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo,  wir haben seit einem Monat das Vodafone WLAN inklusive Vodafone Kabelrouter (CGA4233DE).Im WLAN funktionieren mehrere Apps nicht mehr, die mit mobilen Daten problemlos laufen (Kleinanzeigen, Vodafone App, Mobile.de, etc.)In den anderen Beiträ...

BeneMuehl von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box sucht nur noch nach Updates

Guten Tag meine Horizon box sucht nur noch Updates und findet keine und mir wird immer angezeigt das ich auf die alte Version soll weil das andere nicht geht. Weiss keine Lösung mehr 

Eingeschränkter zugriff

Hallo,ich bin gerade nach hause gekommen wollte youtube über den fernsehr schauen und nun zeigt mir dieser "eingeschränkter zugriff" an, weis jemand zufällig was da zu machen ist... habe dat gerät schon neugestartet geupdatet so wie wlan router neuge...

Rivlyn von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD- Sender Privat

Guten Abend, ich kann die Privaten Sender  in HD nicht mehr empfangen. CI-Modul plus Karte wurde mehrfach aus dem TV  gezogen und entstaubt . Eine neue Aktivierung funktioniert auch nicht. Laut Störungshelfer liegt keine Störung vor. Weiß jemand was ...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passwort Router / Connect Box vergessen

Hallo zusammen,ich habe meine Zugangsdaten (wurden geändert, die Daten auf dem Gerät stimmen daher nicht mehr) vergessen.Kann ich diese zurücksetzen lassen? Bzw. wie kann ich wieder zugriff erhalten? Wenn ich die Connect Box zurücksetze, werden wahrs...