Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router IPSEC ESP fehlt

Hallo,  im Bereich Port Forwarding fehlt das IPSEC ESP Protokoll 50. Ich müsste das an eine Opnsense weitergeben.Warum IPSEC , wir benutzen den integrierten VPN Client von Windows.Sehe ich das richtig, muss ich den Vodafone eigenen Router gegen eine ...

Norman11 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box Frei geben für Verkauf

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable, diese wurde auf Grund ihres alters ausgetauscht. Jetzt stellt sich die Frage, da diese ja zuvor per MAC-Adresse bei KabelDeutschland / Vodafone gemeldet wurde, wer mir jetzt...

RGT von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP-Telefon lässt sich nicht einrichten - neue FritzBox6660cable

Nachdem meine alte Fritzbox nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben hat, musste ich mir auf die Schnelle eine neue kaufen, eine 6660 cable. Nach Freischaltung der MAC-Adresse des Geräts durch Vodafone funktioniert Internet problemlos.Allerdings gibt e...

tnh8si von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neues Kabelmodem nach Tarifupgrade, DOCSIS offline

Hallo zusammen, ich habe ein Kabeltarifupgrade beantragt. Die Vodafone Station wurde geleifert. Ebenfalls ein Steckeraufsatz um aus einer 2-Loch-Dose eine Multimediadose zu erzeugen.Nach Anschluss der Station blinkt die die LED für das Internet immer...

Will4 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 noch 7.20 Firmenware drauf möchte ein Update machen

Heymein problem ist das meine Fritzbox 6490 ein ehemalige UnityMedia box ist die ich von Vodafon abgekauft habe al ich als hauptrouter eine 6660 bekommen habeund bevor kommt warum machst du so wasich wohne in einem zweistöckigen Fertighaus da gibt es...

Flassk von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6690+ Cablemax 1000 Pegelwerte in Ordnung???

Hallo habe da ein Problem mit meinem CableMax 1000 Anschluss. Als wir eingezogen sind hieß es ,wenn Router ankommt ,anklemmen los legen, aber dem war nicht so. Erst massive Verbindungsabbrüche und stark schwankende Bandbreite. Dann wurden wir 2x vom ...

NBK1980 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit MacMini M1 über LAN-Anschluss

Hallo,habe hier einen MacMini M1 und das neue macOS Sonoma installiert, jetzt geht kein Internet mehr.Der Mac ist über LAN-Kabel an der CableBox angeschlossen und  bisher funktionierte auch alles, aber seit dem Update auf macOS Sonoma funktioniert es...

Pinky99 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit Adapter von Koaxialkabel auf Sat Anschluss ?

Hallo, ich habe meine Fritzbox 6660 cable derzeit im Wohnzimmer über eine Multimediadose mit dem Internet verbunden. Jetzt möchte ich diese aber gerne ins Schlafzimmer verlegen, wo ich jedoch nur eine normale 2er Dose hab. ( Siehe Bild ) zu meiner Fr...

Paddy1310 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes