Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Internetgeschwindigkeit instabil

Moin zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeit bei mir zu Hause primär vormittags (ca. zwischen 08:30 und 12:00 Uhr) sehr langsam wird. Über den Vodafone Speedtest kommt wohl die volle Leistung an, jedoch übe...

M4rco_ von Youngster
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose oder Doisenaustausch

Guten Tag zusammen, ich bin umgezogen, nun habe ich das Problem, dass die neue Wohnung nur eine 2-fach Anschlussdose hat, in der ich den Router nicht anschließen kann. Muss die komplette Dose durch einen Techniker getauscht werden oder reicht ein Auf...

FritzBox 6690 Cable Bridge-Mode für eignes Netzwerk

Hallo, ich nutze meine eigenen Router in einem Netzwerk. Alles super Stabil udn sehr gut eingestellt. Nun bin ich Kunde bei Vodafone mit dem Kabel Internet. Nun habe ich mir die FritzBox 6690 Cable gekauft, um diese so wie früher in den Bridge-Mode v...

RodiOL von Smart-Analyzer
  • 1752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox Kabel - Einstellungen übernehmen

Hallo zusammen,ich habe an meinem Kabelanschluss (NRW) aktuell eine Fritzbox 6591 als Leihgerät.Diese würde ich nun aus div. Gründen gerne tauschen gegen eine eigene FritzBox 6690.Der Aktivierungsprozess ist mir dabei klar (über Online-Formular), abe...

Vodafone WiFiStation 6

Guten Morgen, seit letzte Woche habe ich jetzt zuhause 1000 Mbit Internet. Laut Vertrag mindestens. Ich habe aber nie 1000 Mbit pro Sekunde gemessen. Immer wieder max. bis zu 750-780 Mbit. Mit Vodafone telefoniert, sollte von Vodafone Seite alles in ...

ZTE MF296CV Mobilteil anschließen

Hallo,meine Nachbarin hat seit über 10 Jahren einen Vodafone Zuhause Tarif, Telefonie mit ihrer alten Festnetznummer ohne Internet. Bisher hat sie ein Panasonic Mobilteil mit integriertet SIM Karte benutzt. Das ist jetzt kaputt. Sowas gibt es anschei...

SebDie von Daten-Fan
  • 2091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox an falsche adresse zurückgeschickt

Ich brauche dringend eine Hilfe. Ich habe schon Mail gesendet, aber bis jetzt keine Antwort. Ich habe die FritzBox nach Nürnberg fälschlicherweise geschickt.Am 21.10. habe ich den Online-Auftrag auf der Vodafone-Seite storniert und wollte deswegen au...

Tun17 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoneanschlussdaten funktionieren nicht mit Speedport W 724V

Hi, ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Jedoch funktioniert das Internet nicht, da keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Ich habe den Router mittels "Werkszustand wiederherstellen" zurück gesetzt. Im Anschluss daran, habe...

CEF von Smart-Analyzer
  • 2007 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Anschluss Fritz Box 6660

Wir haben seit Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt- leider gibt es seit Beginn nur Probleme…  unser Internetradio unterbricht ständig, da es auf netzwerksuche ist, eine Videokonferenz am Samstag wurde zum Fiasko- fast neben dem Router gesessen u...

ABC112 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes