Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Modem Vergibt LAN seitig keine IPv6

Hallo, ich habe seit 03.11.2023 das Problem, dass mein Kabelmodem (Router etc.)  auf der LAN seite keine IPv6 mehr hat. Problem ist am 03.11.2023 das erste mal aufgetreten. Gelöst habe ich das Problem temporär,  indem ich über die Website des Kabelmo...

chbefaja von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SuperWland Repeater nicht mehr verfügbar?

Hallo in die Runde, ich hab nun wirklich alles mehrfach durchforstet, aber ich kann es einfach nicht finden. Ich würde gerne das Repeater Abo für die Vodafone Station bestellen, es gibt aber nirgendwo die Option in "Mein Vodafone". Gibt es das Angebo...

scharniw von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet nach Routerwechsel

Habe den Router 6600 bekommen im Tausch. Seit dem ist von meinem 1000er Vertrag nix mehr übrig. Höchstens 80 mbit gehen noch. Wie kann das sein? Dachte der Router wäre neuer und besser ? Ja auch per lan keine schnelleren raten.

Wieso NUR Fritz Leihgeräte -> kein Eigentum?

Hallo,mal eine Frage: Wieso gibt es Fritz Boxen nur als Leihgeräte?irgendwie wirkt das als ob man die hohen AVM Fritz Preise hoch halten und eine extra Einnahme haben will. Ich finde es nicht schön das die Gerät nicht abbezahlt werden und dann in das...

Julito von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router delivery

HiMy router was sent before the relocation date to the new address and it was returned to Vodafone due to unsuccessful delivery.Technician appointment is tomorrow and there is not device with me yet.Please deliver the device and reschedule the appoin...

Nilesh01 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox cable 6660 einrichten

Hallo, hatte einen alten Unitymedia Router mit Kabel TV. Habe jetzt nur DSL und Telenon bestellt, neue Fritzbox bekommen. Nach Anleitung angeschlossen. Mein TV Stick zeigt nur WLAN aber kein Internet. Telefon funktioniert auch nicht. 

PKG1963 von Rookie
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 verschieden Drucker finden den Router nicht.

Habe jetzt nach einem Brother Drucker auch einen EPSON Drucker ausprobiert, die stehen beide näher am Router als der TV oder meine Handys. Und trotzdem wird der SSID nicht gefunden.Und der Kollege am Telefon sollte das nächste Mal lernen wie man mit ...

Easy box 805 als repeater über lan für fritzbox 7590?

Hallo zusammen,  dank schon mal in voraus für die Antworte.In meine Wohnung gibt es 2 internet /dsl Anschlüsse und ich habe nur 1 benutz /Fritzbox7590). Seit kurzen arbeite ich in Zimmer (weit von Fritzbox) und wlan ist nicht so gut. Ich ahbe mit ein...

Daviddd von Rookie
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Router Change

Hi Support,  I have a very specific query and I would like an authentic and reliable answer from Vodafone, the situation is that we ordered Vodafone Cable Connection for our apartment, and unfortunately the Cable Router was not delivered and returned...

AghaSaad von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo, ich habe heute meinen DSL Vertrag geändert, jedoch konnte der Mitarbeiter den Router aus meinem Altvertrag nicht entfernen, Da kein Bedarf mehr für dieses Gerät besteht und mir die freie Wahl zusteht ob ich ein Gerät miete oder nicht. Ich werd...

Telefonmann von Netzwerkforscher
  • 372 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes