Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen,gab es ein automatisches FW Update für die Vodafone Station Wifi 6 Kabel in den letzten Tagen? Unser WLAN war plötzlich auf 5 GHz verstellt und ein weiteres 2,4 GHz Netz wurde aufgebaut… Oder sollte ich lieber das Passwort ändern? (ist...
Liebe Community,seit einigen Tagen habe ich das Problem, das immer mal wieder die Lanverbindung meiner VF-Station ausfällt. Tests mit anderen Lan-Geräten habe ich bereits durchgeführt. Die einzige Lösung, die das Problem temporär behebt, ist ein Neus...
Hallo,ich habe letzte Woche einen neu Anschluss gebucht. Kabel TV, wegen der Umstellung bei den Nebenkosten. Und dazu Internet über Kabel. Donnerstag war ich im Shop und hab die Info erhalten "Wurde Alles los geschickt". Demnach Techniker Termin für ...
Moin erstmal,Seit mittlerweile 13 Tagen versuche ich einen Router bei Vodafon NRW anzumelden....Formular Vodafone ausgefüllt: keine Reaktion4 Tage später Telefonische Kontaktaufnahme, wurde innerhalb von 10 Min umgesetzt, leider hat der Mitarbeiter e...
i got a letter a few days back saying that a new phone has been sent to some address north of germany and that the amount for the same will be deducted from my account. i have not ordered any devise but still got this bill to auto deduct from my acco...
Hallo Vodafone Team, bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern". So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine erwachsenen Kinder vom Festnetz anrufen. Nach Rese...
Hallo und guten Tag,ich habe einen neuen Vertrag (GigaZuhause 50 DSL) abgeschlossen, Anschalttermin 02.07.2024.Bisher hatte ich einen GigaZuhause 16 DSL.2 Telefone, AVM FRITZ!Fon X6 Black DECT, sind ebenfalls an die Fritz!Box 7590 angeschlossen.Muss ...
Kabelanschluss ich bin aktueller Kunde bei Vodafone und verfüge über einen Kabelanschluss (über den Vermieter wurden bisher Beiträge bzgl. Kabelfernsehen eingezogen) sowie über einen Internet-/Telefonanschluss auch per Kabel über Vodafone. Es gibt al...
Hallo, mein Vertrag endete vor etwa 2 Monaten. Ich wusste nicht, dass ich den Router mit zurück schicken muss. Wie hoch sind denn die Gebühren für den Router, wenn ich den jetzt nicht mehr habe?Es ist eine AVM FRITZ!BOX 6690 Cable und über 2 Jahre be...
Hello,I am in urgent need of support in english.So far I've tried to:1. Contact the customer support via phone, with my bad german I can get through the initial automated part of the conversation but when I get to talk with a real operator they can't...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
13 | |
5 | |
5 | |
4 |