TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 Cable und haben einen AB eingerichtet. Vertrag ist von Vodafone für Internet, Fon und Cable, plus Mobil Vodafone. Wenn ich die Zeit bis zur Anrufannahme in der FBox auf 30 Sekunden lasse, kommt eine Ansage "TN ist ...
Guten Tag, Am 6. Feb habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wird.Das Datum, an dem der neue Router bei mir eintreffen würde, war zwischen dem 13. und 23. Feb.Ich habe jedoch keinen neuen Router erhalten und am 13. März eine E-Mail er...
Hallo,ich habe vor 2 Tagen eine neue Vodafone Station erhalten. Einrichten klappt problemlos, alle Geräte wie Laptops, Handys und Fernseher ließen sich gleich verbinden.Auch mein Drucker (Dell) ließ sich verbinden, wird mir auch im Browser, wenn auf ...
Hallo ich kann den Bridgemode meiner VF Station TG3442DE nicht mehr deaktivieren. Ich möchte die VF Station wieder mit WLAN Funktion als Router nutzen. Die VF Station ist seit ungefähr 2 Jahren im Bridge Mode. Auf der VF Seite kommt bei den Internete...
Hallo zusammen bei meinem Router CH7465FV funktioniert das 2.4 GHz Wlan Netzwerk nicht. Das 5-GHz-Netzwerk funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Router neu starte, kann ich mich innerhalb weniger Minuten mit dem 2.4 GHz Netzwerk verbinden, aber we...
Da meine alte FritzBox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft.Diese habe ich mit Seriennummer und CM MAC mit der Hotline aktivieren lassen (Ich bin in NRW).Nach der 24 stündigen Wartezeit hat die Fritzbox zwar an...
Hallo zusammen,ich wollte von meiner eigenen Fritz-Box zurückwechseln auf die Vodafon Station. Dies scheint nicht geklappt zu haben und sowohl Vertragsstelle als auch Technik wissen nicht mehr weiter. In den vergangenen zwei Tagen hing ich schon 5 St...
ich habe ein Problem mit der 5g-Verbindung meines Routers, sie funktioniert für relativ eine Stunde, dann wird sie instabil und verliert das Signal.Ich habe versucht, die SSIDs zu ändern und andere Nachbarkanäle zu verwenden, aber das Problem bleibt ...
Hallo Forums GemeindeIch hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Mietbox 6660 Cabel. Home Box mit 3 telefonnummern Mein Problem ist , das wenn ich Telefoniere und mitten drin angerufen werde das Telefon klingelt.Wie kann mann das abstellen ? Der Kun...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass nach höchstens 5 min telefonieren der Anruf einfach abbricht. Dies passiert bei jedem Anruf. Ich nutze die aktuellste Vodafone Station. Auf Verdacht dass das Telefon defekt ist, haben wir unsere alt...