Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Abbrüche beim Radiohören

Ich hoffe ich habe mein Problem gelöst. Ich hatte dauernd " Datenstau", wenn ich mir Alexa Radio angehört habe. Beim vorherigen alten Router nicht und der war uralt.... Nun habe ich die Vodafone Station 5  für meine Vertragsverlängerung bekommen........

Gabriele61 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Drei Router Pakete bekommen

Hallo,  mittlerweile habe ich die 3. Fritz Box 7690 per DHL bekommen. Ich habe nur eine bestellt und benötige auch nur eine.  Wie geht es nun weiter? Kann ich die beiden überflüssigen direkt zurück schicken sowie mein altes Mietgerät ebenfalls? 

Remote per ssh: Firewall deaktivieren?

Hallo!Ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Ich würde mir gerne einen Remote-Zugang auf meinen Rechner (per ssh) einrichten. Das "Targetgerät" ist ein iMac, auf diesem habe ich auch schon Firewall, etc. deaktiviert. Open-ssh ist einge...

mtahedl von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer router wegen WiFi 6

Hallo wollte fragen ob ich einen Fritzrouter 6690 beantragen kann ,da ich einen wifi6 bezw 2 Analogtelefone benötige.mfg pivi1431

Pivi1431 von Youngster
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station sendet kein vernünftiges WLAN Signal

Seit einiger Zeit lassen sich über das WLAN mit der Vodafone Station, mittlerweile ungefähr 3 Jahre alt, keinerlei Videos an Endgeräten mehr schauen. Werden an TV oder Spielekonsolen LAN Kabel genutzt klappt alles einwandfrei. Neustart des Gerätes so...

Bambulab 3D Drucker Problem

Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Mein Bambulab A1 3D Drucker hat bis heute Morgen einwandfrei funktioniert. Er war mit meinem WLAN verbunden und ich konnte die Druckaufträge von meinem Laptop aus an den Drucker senden und er hat los ge...

ArchM von Forum-Checker
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit instabil

Moin zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeit bei mir zu Hause primär vormittags (ca. zwischen 08:30 und 12:00 Uhr) sehr langsam wird. Über den Vodafone Speedtest kommt wohl die volle Leistung an, jedoch übe...

M4rco_ von Youngster
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose oder Doisenaustausch

Guten Tag zusammen, ich bin umgezogen, nun habe ich das Problem, dass die neue Wohnung nur eine 2-fach Anschlussdose hat, in der ich den Router nicht anschließen kann. Muss die komplette Dose durch einen Techniker getauscht werden oder reicht ein Auf...

FritzBox 6690 Cable Bridge-Mode für eignes Netzwerk

Hallo, ich nutze meine eigenen Router in einem Netzwerk. Alles super Stabil udn sehr gut eingestellt. Nun bin ich Kunde bei Vodafone mit dem Kabel Internet. Nun habe ich mir die FritzBox 6690 Cable gekauft, um diese so wie früher in den Bridge-Mode v...

RodiOL von Smart-Analyzer
  • 1729 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes