Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15175 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router umtauschen

Wir haben uns entschieden, den Router gegen ein neueres Modell auszutauschen: Der alte Router wurde zugesandt, den neuen haben wir jedoch nicht erhalten. Wo kann ich sehen, in welchem ​​Stadium sich unser Vertrag befindet?

Brem325 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7490 hinter Compal CH7466CE als Telefonzentrale

Hallo,ich habe leider meinen Kabel Anschluss im Keller und der Rest meiner Verkabelung Telefone usw. ist drei Stockwerke drüber da dort der alte DSL-Anschluss ist. Zum Glück geht ein einziges Cat 5e Kabel vom Keller zu der anderen Stelle im Haus. Bis...

Ben40 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Statische IP Fritzbox

Hallo ich bin gerade dabei eine Statische IP Vodafone einzurichten und scheiter schon daran das ich bei der Portkonfiguratiion nichts einstellen kann da der Reiter nicht verfügbar ist.https://forum.vodafone.de/vodafonede/attachments/vodafonede/Intern...

migra22 von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung FritzBox 6490 Cable von Vodafone abgelehnt

Habe zum Jahreswechsel 2023/2024 Vertrag auf GigaZuhause 250MB geändert. Neue FB 6660 Cable erhalten, angeschlossen, seitdem massive Problem mit WLAN-Reichweite. Box hängt an gleicher Stelle wie die vorherige 6490 Cable. Eingang LAN bis zu 250MB, Wla...

Frust-Riert von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router Sagemcom FAST5460 defekt - support bleibt aus

Moin,Ich gerate mal wieder in Verzweiflung.  Ich habe einen 100mbit/s Kabel-Internettarif und ziehe seit 2 Verträgen einen Sagemcom FAST5460 Kabelrouter/modem mit (da mir bei den Verlängerungen auch schlicht kein neuer Router angeboten wurde). Nun gi...

TimboSGE von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel anschauen

Mein Kabel an der Fritzbox passt nicht auf den Data Anschluss Und ich brauche für das Home Office unbedingt Internet Zuhause und auch für die Kids 

Schnubi von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 Telefonie

Guten Tag zusammen,ich habe bisher eine FritzBox 6660 mit einem FritzFon C6 betrieben und jetzt auf eine FritzBox 6690 umgerüstet.Die Freischaltung seitens Vodafone lief problemlos und die erwartete Verbesserung meines Internets im Haus war auch sofo...

Themroc von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Option

Guten Abend,ich hatte vor vielen Wochen bei Vodafone angefragt, ob es noch die Wlan-Option gibt, die ich gern dazubuchen möchte, ohne den Vertrag zu ändern. Nach ca. 1 Monat kam die Auftragsbestätigung und gleich ein Techniker-Termin dazu. Vorgestern...

KatiR von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stromverbrauch Vodafone Kasten im Keller

Habe eine Eigentumswohnung und war erste Kundin von Vodafone im Haus, und muss die Stromkosten vom Vodafone Anschluss im Keller bezahlen, gibt es da Erfahrungswerte, wie hoch die wohl sind? Nun hat ein zweiter Benutzer im Nebenhaus, gleiche WEG, eine...

Dos Attacken

Hallo ich habe seit mindestens 3 Tagen, alle 10 Minuten eine DOS Attacke. Routen über Nacht vom Netz nehmen hilft auch nicht. Was kann man da machen?