Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3938 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router defekt ?

Hallo,Ich habe derzeit ein Problem mit dem Router.Plötzlich fingen die Lichter an, in einer Reihenfolge von unten nach oben und wieder nach unten zu blinken.Ich habe versucht, den Router für eine Weile auszuschalten und zurückzusetzen, aber nichts hi...

Cem2024 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable und OS 7.58 (einer von vielen, wie es scheint)

Hi, hänge mich mal and die bereits bestehenden Berichte ran, vielleicht interessiert's ja doch mal jemenden "offizielles":Meine FB 6591 Cable (VF lease) produziert seit update auf OS 7.58 regelmäßigen Fehler: alle 5 Stunden (ziemlich exakt) reißt die...

Wifi Led

An meinem Kabel-Router ist dauerhaft weiß aber dann nach paar Minuten fängt langsam zu blinken (Weiß). Dann geht dauerhaft an und wieder blinkt… Neustart sowie auf Werkeinstellung zurücksetzen hat auch nix gebracht. Ich brauche mal Hilfe. 

Ajira von Rookie
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox7490 über Vodafone Kabelmodem telefon

Hallo Ich habe die 7490 und die Vodafone GigaboxIch möchte mein Telefon gerne über die Fritzbox laufen haben.Es ist ein normales Funktelefon mit Station. An der Gigabox geht es aber an der Fritzbox bekomme ich es nicht zum laufen. Wer kann helfen?

Ps5 Portal remote player / verbindungs Probleme

Hallöchen, Ich bräuchte euer schwarmwissen / eure hilfe. Meine Freundin und ich sind kürzlich von o2 zu Vodafone gewechselt, und seitdem wir die Vodafone station benutzen lässt sich meine Ps5 portal remote player nicht mehr ordentlich verbinden.Und m...

Scathlon von Smart-Analyzer
  • 3391 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zu niedrige Geschwindigkeit über die drahtlose Verbindung

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit über die drahtlose Verbindung festgestellt. Über WLAN erreiche ich nur 20-40 Mbit/s, während die Geschwindigkeit bei einer kabelgebundenen Verbindung über meinen Laptop d...

Willi87 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler am Router

Brauche ich einen neuen Router, wenn nur die WiFi-LED leuchtet und Telefon, Internet und Power-LED aber nicht ?

AergerV von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ermittlung des Updatezeitpunkts beim Vodafone Router

Hallo Leute,sorry, falls ich jetzt eine Frage stelle, die irgendwo schon beantwortet wurde, aber weder beim googlen noch beim Durchsuchen des Forums bin ich fündig geworden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit herauszufinden wann das letzte Firmwareupd...