TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hi, kurze Frage, ich habe eine Fritzbox für unseren VF DSL Anschluss gekauft.Dort sind Zeitserver von ntp.org voreingestellt. Ich hab wenig Ahnung von ntp. Es scheint sich um einen offenen Pool von Servern zu handeln.Hat das irgendwelche Risiken das ...
Als Kundin eines Kabelrouters wurde ich darüber informiert, dass dieser ausgetauscht werden muss. Ich konnte sogar das Versanddatum auswählen. Das wurde allerdings vollkommen ignoriert und nun kommt der Router an und ich bin erst in zwei Wochen wiede...
Eckdaten: -GigaZuhause 1000 Cable-BaWü-Bin Neukunde- Vodafon Station: -Firmware-Version: 01.04.046.04.14.EURO.SIP -Produkt name: Vodafone Docsis 3.1 Hallo ich habe eine kurze Frage zum Bridge Mode. Ich habe bisher die Optio...
Haben Kabelanschluss, seit der letzten Umstellung nun durch Vodafone und eine Vodafone Station, Typ TG6642VF. Ich möchte nun eine Rufweiterleitung einrichten. Also wenn jemand die dem Anschluss zugeordnete Rufnummer xxxxxx anruft, soll automatisch au...
Hallo, ich hatte gestern vormittag den Techniker bei mir zuhause, der einen Defekt der FritzBox 6660 und des Kabels zur Dose feststellte. Das Kabel wird per Post versandt. Ich sollte aber auch einen Link zur Sendungsverfolgung von DHL für das Ersatz...
Hallo ,wann wird mein neuer Router von euch freigeschaltet? Ich soll es anschließen und fertig... aber nicht dieses Mal
Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze eine Ubiquiti UniFi Dream Machine Pro als Router und um doppelt Nat zu vermeiden, benötige ich den Bridgemode auf der fritzbox um diese nur noch als modem zu nutzen.Ich würde mich über eine Aktivierung freuen, u...
Hello, bin langsam etwas verzweifelt. Habe beim Speedtest von Vodafone ganz normalen 17-20ms Ping. Jedoch kickt es mich immer aus bestimmten Spielen raus Highping (PC, DayZ, Escape from Tarkov, CoD) bei Dota wiederum funktioniert alles. (Lan Verbindu...
Hallo zusammen,ich habe mir einen Shadow PC gemietet. Diesen habe ich dann via Virtual Desktop mit meiner Quest 2 verbunden. Hat alles wunderbar funktioniert, bis es nicht mehr funktioniert hat. Der Shadow Support konnte nicht helfen. Ich habe eine S...
Hey Leute, ich habe einen neuen Kabel Anschluss bei VF (Red Cable). Dazu habe ich die Wifi 6 Station bekommen. Diese hat normal funktioniert und ich konnte ohne Probleme ins Netz.Jetzt wollte mit dem Bridge Mode (über Hotline aktiviert und in der Sta...