Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin ich habe mir "leider" was neues aufschwatzen lassen mit dem alten Kabelmodem lief alles sehr stabil.ich hatte heute erst gegen 5 Uhr nen Ausfall dann nochmal heute gegen 22 Uhr (was ich mitbekommen habe) das ist das Ereignis Protokoll dazu. heu...
Hallo,1.seit kurzem habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Vodafone Station mehr, obwohl ich das PW nicht geändert habe. Einen Reset möchte ich vermeiden, um meine Einstellungen nicht zu verlieren.2.Letzte Woche bekam ich eine SMS zu ...
Hallo, habe heute meinen Ersatzrouter erhalten. Alles so angeschlossen wie beim alten Router. Die LEDs am Gerät leuchten hoch und runter hoch und runter. An aus, hoch und runter. Weiß gar nicht, wie ich das genau schildern soll.Hab ein Video gemacht ...
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, und zwar habe zZ noch einen laufenden Vertrag bei Vodafone mit einem Cable Anschluss, daneben besitze ich zZ auch noch einen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser. Meine Frage ist jetzt, kann ich meinen Rou...
Hallo,leider ist heute das Kabelmodem von Vodafone Kapput gegangen.Wie veranlasse ich einen austausch ?
Vorhandener Vodafone Router: vodafone CGA4233DEiPhone 12 HandyPlacetel-App und eingerichtete Festnetz-Nr. Ab Gesprächsminute 2 ist wird kein Ton mehr übertragen. Das Telefonat läuft weiter aber wie geschrieben, Ton/Gespächsübertragung "tot". Bei ande...
Hallo, ich habe neue Kabel Vertrag abgeschlossen und dazu neue Fritz Box Router gekriegt,davor habe ich eigene Router benutzt, wenn ich jetzt mietrouter anschließe es wird verbunden aber bekomme kein Internet und mit meinem eigenem Router funktionier...
Hallo zusammen!Folgende Themen: Ich habe seit meinem Umzug und die Umstellung auf Gigabit die Vodafone Station. Die schlichte Graue. Soweit so okay.Von Anfang an fiel mir jedoch auf, dass ich seit der Umstellung (Von der Connectivity Box von Unitymed...
Hello, I received the internet connection on the 5tb of Feb along with a Router. I followed all the steps of the connection but it says there is no internet available. I have had several calls with the customer care where I have signed 2 new contract...
Guten Tag, nach Monaten in der Warteschleife und ohne Angebote eines technischen Supports habe ich es endlich hinbekommen den Vertrag zu beenden. Knapp 3 Jahre ohne zuverlässiges Internet, zahlreiche Stunden, welche ich meinen Beruf nicht ausüben kon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |