1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Demontage von Hausanschlussverstärker
SK22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige Hilfe, da ich von einer Hotline Nummer zur nächsten geschickt werde und kein Ansprechpartner bei Vodafone sich für mein Problem zuständig fühlt.

Ich benötige eine Techniker, der den Hausanschlussverstärker der bei meinem Einzug in eine Mietwohnung im Keller durch Vodafone installiert wurde, wieder demontiert. Da ich umgezogen bin, verlangt mein alter Vermieter die Demontage des Verstärkers und beruft sich auf sein Hausrecht als Eigentümer des Hauses.

Wer kann mir hier helfen, damit endlich mal jemand vorbei kommt und diesen Verstärker entfernt?

Danke und Gruss

Selina

Edit: @SK22  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Probiere es mal beim Bauherren Service:

0221 4661 9070  -- [email protected]

Normalerweise bist aber du nicht dafür zuständig, dass der abgebaut wird, sondern dein Vermieter, denn der hatte ja sein OK gegeben, dass dieser montiert wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der wird nicht entfernt

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Da dein Vermieter Vodafone eine Multimediagestattung erteilt hat, ist dies Sache von deinem Vermieter und Vodafone sich auseinander zu setzen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Anlage gehört deinem Vermieter, wenn er es entfernen lassen möchte muss er auch die Vermarktung löschen lassen, das wird nicht billig, wenn die kommen die Strasse aufmachen und das Koaxkabel zu seinem Haus abklemmen, da sind dann ruckzuck 2 bis 3k weg!

Der glubb is a Depp