Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch vom Router

Gibt es eine Option den Datenverbrauch meines Wlan Routers ersichtlich zu machen?Gigazuhause 1000 Kabel. 

Kai1919 von Youngster
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo Community,ich habe eine Frage bezüglich Multimedia Dose.Wir ziehen demnächst um; in unsere neuen Mietwohnung ist nur eine alte Dose verbaut (Radio/TV) und noch nicht neuere Multimedia Dose (Radio/TV/Internet); jetzt habe ich gesehen, dass es ei...

Jow-Dow von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterückgabe

Hallo,ich habe seit fast 20 Jahren TV via Kabeldeutschland . später Vodafone - geschaut, mein erster Receiver war ein Thomson DCI 1500. Schon etliche Jahre bin ich auf einen HD-Recorder von Sagecom umgestiegen, der kundeneigen ist. Das nicht mehr ben...

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar....

HalloIch versuche ein neues Modem zu aktivieren und kann dies nur über https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ tun. das funktioniert einfach nicht für mich (und wie es aussieht, viele andere Leute auch) Wie kann das sein?Bitte über eine einfache Lö...

Owen79 von Smart-Analyzer
  • 9374 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Multimedia Dosenadapter

Hallo liebe Community, Ich habe ein kleines Problem in der Anleitung steht ich soll einen Multimedia Adapter anschließen wenn ich nur ne Kabeldose mit 2 Anschlüssen habe. Jetzt wurde mir der aber nicht mitgeliefert habt ihr dafür ne Lösung? LG Selina

Gelöst! CGA4233DE, Bridge Mode

Guten Tag,ich möchte meinen Kabelrouter CGA4233DE in den den Bridge Mode versetzen, damit CGA4233DE nur noch als Modem arbeitet.Vorher soll man die Option: Homespot deaktivieren. Das habe ich gemacht, bekomme jedoch die Meldung, dass das bis zu 7 Tag...

RainerLi von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding für NAS notwendig?

Ich plane den Bau eines Home Servers/NAS für Datenaustausch zwischen meinen Geräten und um evtl. einen kleinen Minecraft Server darauf laufen zu lassen.Ich habe eine Vodafone Station (Technicolor CGA6444VF) und einen Red Internet & Phone 250 Cable Ve...

glory von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Vodafone Kabelbox - Begrenztes Geräte-Limit

Hallo Vodafone Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem mit meiner Vodafone Kabelbox weiterhelfen. Ich habe mehrere Geräte in meinem Haushalt und musste feststellen, dass die Kabelbox scheinbar ein Limit für die gleichzeitige V...

SamQ von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich nur noch 100mbit/s bei 1Gbit/s Leitung

Schönen guten Tag zusammen,   ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich an den Geräten, die am Router per LAN verbunden sind, nur noch ca 100mbit/s erreiche bei einer 1Gbit Leitung. An dem Setup wurde nichts verändert als sich die Leistung ve...

Wechsel eines privaten Routers (Fritzbox, Bestandkunde)

Ich möchte meine private FRITZBox 6590 cable durch eine private FRITZBox 6690 cable ersetzen.Kann mir jemand (laiengerecht) die Maßnahmen beschreiben die ich vollziehen muß um+ die z.Z. genutzte private FRITZBox 6590 cable in der Registrierung zu lös...

Der_Leser2 von Netzwerkforscher
  • 1855 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes