Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,bevor ich wieder stundenlang in der Hotline hänge... Habe die neu Giga-Box angeschlossen, aber keine Adresse, wohin ich die alte schicken soll? Viele Grüße und Frohe Ostern
HalloHabe schon lange das Probiem das ich auf der ps5 immer kleine ruckler habe. Ich weiß nicht an was das liegen könnte. Download upload usw passen.Ports dns Priorisierung habe ich schon alles gemacht ohne Erfolg. Habe mir 2 neue Router geholt. Und...
Hallo, FritxBox 6690Cable gekauft und installiert. Internetz läuft problemlos. Telefon leider seit 2 Wochen gar nicht. Habe die Daten aus meinem VF Konto für SIP eingetragen, mehrfach kontrolliert und auch mehrfach neu gemacht, ohne Erfolg. Habe bere...
An meinem alten Standort hatte ich bereits von Vodafone eine feste IP bekommen, damit ich von extern via VPN auf meinen heimischen Server zugreifen kann.Seit dem Umzug kann ich von Extern nicht mehr auf den Servier zugreifen.Wo finde ich in meinem Ac...
Hallo zusammen, ich versuche seit einer ganzen Weile meine erste Philips Hue Bridge anzuschließen. Wenn ich nach Anleitung vorgehe, klappt erstmal alles, allerdings leuchten nur die linke und mittlere LED an der bridge auf. So weit ich weiß bedeutet ...
Guten Tag, ich möchte für FTP Anwendungen gerne den Bridge Mode der Vodafone Station aktivieren, da ich einen eigenen Router benutze. Ich habe Videos dazu im Internet gefunden, aber ich finde in allen Menüs - Online wie auch in der Routeroberfläche -...
Hello, Two days ago I lost my internet connection. So today I decide to restore router to factory settings. After that I open creator and I want to install again everything. I type MIC and I was waiting...But I received error and I tried multiple ti...
VerteilerkastenHallo Zusammen,ich habe Kabel-Internet und Telefon und eine Vodafone-Station. Der Service-Monteur wollte diese nicht an den Wohnungsverteiler anschliessen (siehe Bild), sondern hat die Station in einem Zimmer an die Multimedia-Steckdo...
Hi. Ich habe eine neue Fritz Box. Den Aktivierungscode konnte ich nicht finden. Online habe ich einen neuen angefragt. Trotz 10 Tagen Wartezeit ist noch immer nichts angekommen. Besteht die Möglichkeit, den Code per Mail zu erhalten? beste Grüße
Habe eine FritzBox 6660 Cable gebraucht gekauft, es handelt sich um die kompatible Version für das VF-Kabel, die Art.-Nr.:2000 2910. Kurioser Weise war diese schon bereits im VF-Netz, wurde jetzt aber Wohnungswechsel und anderer Internetanbieter verk...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |