Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3898 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41280 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kabelanschluss vorhanden, Aber nicht im System?

Wir ziehen demnächst in ein Eigenheim (BaWü)und möchten unseren Kabelvertrag TV + Internet mitnehmen.Im Keller befindet sich ein Breitbandverstärker von Kabel BW mit Aufkleber "Telefon & Internet im Betrieb". Ebenso gibt es Multimedia Dosen mit DATA ...

20241205_152930.jpg 20241205_152935.jpg 20241205_154421.jpg

Signalverstärker wird heiss

Hallo,vor zwei Wochen wurde bei mir eine Installation zum Empfang von Internet und Kabel TV im Haus angebracht.Die gelieferte Vodafone Station funktioniert einwandfrei, das Kabel TV bekomme ich nicht ans laufen was mir mittlerweile aber egal geworden...

enduin von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme WiFi 6 Station mit Pixel 7

Seit Jahren verwende ich die WiFi 6 Station, die ich als Kabelmodem und Router verwende, ohne Probleme. Im Haus habe ich noch 2 weitere WiFi4 Router.Nun habe ich von Xiaomi MI11 Lite zu Google Pixel7 gewechselt. Xiaomi hat sich immer problemlos mit a...

dzenk von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update 6690

Hallo, ich habe einen Kabelrouter 6690 mitn der Software 7.58.Es gibt ja für den Router eine neue Software zum Download.Da ich einen gemieteten Router von Vodafone habe, stelltsich mir die Frage wann der Router ubgedated wird ?Ich selbst habe ja kein...

Liner839 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591-Aktivierung

Hi,wie ihr meine E-Mail-Adresse sicher entnommen habt, bin ich ein "Wechsler". Zu meinem Anliegen:Ich habe eine FritzBox 6591, die ich an Stelle der VodaStation nutzen möchte, da Letzteres keinen ISDN-Anschluss hat und ich nur ISDN-Telefone für das F...

com_das_pub von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austasch der Altgeräte

Hallo... Ich habe noch die alte und allereste Kabel tv box und die home Box wifi 5 mit einem alten CableMax 1000 -Vertrag mit dem ich auch glücklich bin. Nun habe ich gesehen das es schon eine TV-Box3 gibt und eine KabelHomeRouter wifi6 und wollte wi...

Tobke von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router CGA4233DE bereits aktiviert

Hallo Leute, ich dachte ich bin ganz schlau und kaufe mir einen gebrauchten Router zu meinem neuen Vertrag.Erst habe ich festgestellt dass ich noch den Aktivierungscode brauche und diesen nochmal per Post bestellt. Nur um dann zu merken dass der Vorb...

eric0815 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der Router ist kaputt

Mein Router ist kaputt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein Router ist eine Vodavone-Station. Er funktioniert jetzt nicht richtig und trennt jede Stunde (oder manchmal Minuten) die Verbindung. Das hat meine Arbeit stark beeinträchtigt. Ich arbe...

Brian77 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes