Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

device not switching on

Cable Router is not switiching on. The customer support has ordered a new one but its delivery will take time. Is there a way to switch on current device or get an alternative for connecting to the internet (hotspots etc.)?  

Prablal von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wem gehört +49 172 1279204 ?

Ist diese Nummer von Vodafone? 

LVP von Daten-Fan
  • 13846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone Router kein Wlan nach Neustart

Moin, mein gemieteter Router spinnt (WLAN-Kabelrouter Technicolor CGA4233DE). Sobald das Gerät einmal stromlos war, gibt es kein Wlan mehr. Die einzige Möglichkeit ist dann zurücksetzen (Resetknopf) und alles neu einrichten...Alle Leuchten sind norma...

Ella75 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box 6490 Passwort nicht vorhanden

Hallo , ich habe im Rahmen ds Kabelrouter Tausch eine Fritz-Box6490 Cable erhalter-Mein neues Handy verlang ein Passwort fürs Internet , dieses ist auf der Rückseite der fritz-Box nicht vorhanden, somit komme ich mit meinen Handy nicht ins Internet! ...

Ungültiges W-Lan Passwort

Hallo allerseits, ich bin hier schon darauf gestoßen, das folgendes Problem öfter auftritt. Aus irgendeinem Grund können sich Geräte nicht mehr uns W-Lan einloggen und es kommt die Meldung "ungültiges Passwort"Ja Werksreset wurde bereits durchgeführt...

Zeitschaltuhr

Hallo , wenn ich die Zeitschaltuhr in den Routereinstellungen konfiguriere, speichert er die Einstellung nicht ab und das WLAN funktioniert nicht mehr . Muss dann die Zeitschaltuhr wieder deaktivieren so das das WLAN wieder funktioniert? Wo liegt der...

BW_1 von Forum-Checker
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Installationsservice

Hallo Gemeinde,Zunächst einmal gibt es in meinem Keller keinen Kabelsplitter oder irgendeinen Kabelanschluss von vodafone. Ich habe eine Vodafone-Station erhalten, aber es ist kein Koaxialkabel in der Originalverpackung. Dann ordnete ich Kabel von me...

Bella6 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 inkl superwlan?

Hallo wir haben einen DSL anschluss und  die easybox 805, ist es richtig das die SUPERWLAN Funktion kostenlos schon dabei ist? Wenn ja wie aktiviere ich diese?Die easybox macht nämlich seit Tag 1 faxen, d. H das WLAN verbindet sich und plötzlich unte...

lc- von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN sehr langsam

Hallo, mein Anliegen ist schon nervig. Ich hatte Vertrag RED 250 gehabt, mein WLan war immer zu langsam, egal was ich unternommen habe, über die Marke 50 ging niemals. Jetzt habe ich mich für den neuen Vertrag mit 1000 Mbit/s entschieden, habe gehoff...

Ellachon von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes