Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2025 14:17
Hallo in die Runde,
ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
Vor einigen Wochen habe ich mir bei Vodafone die FB6670 bestellt, da mich die Vodafone Station genervt hat.
Nachdem diese angeschlossen wurde, kam ich auf die bekannte Aktivierungsseite. Leider lässt diese sich aber nicht aktivieren (Kundennummer/Aktivierungscode).
Mittlerweile hatte ich unzählige Telefonate und Chats mit dem Kundenservice, Tickets wurden eröffnet, etc.
Es tut sich jedoch nichts, außer dass man immer wieder vertröstet wird und es ganz bestimmt jetzt aber bald funktioniert.
Ich bin echt genervt, vor allem von diesem Kundenservice.
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann?
Ich sitze mittlerweile seit zwei Wochen ohne Internet zu Hause, super wenn man smartHome hat 😮
Danke im voraus!
am 08.07.2025 14:55
Wende dich an den technischen Support,und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 08.07.2025 15:08
ein Leihgerät muss und kann man nicht selbst aktivieren
warum du trotzdem auf die Aktivierungsseite weitergeleitet wirst liegt daran, dass die neue Fritzbox nicht mit deinem Vertrag verbunden wurde
am besten du kontaktierst den Support über WhatsApp um das korrigieren zu lassen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.07.2025 15:34
Hallo vielen Dank für die Rückmeldungen. Alles bereits getan, aber es tut sich nichts. Der letzte Support über Whatsapp meinte ich soll zwei Tage warten. Diese sind jetzt auch schon wieder rum 😕
am 08.07.2025 15:54
Dann wendest du dich erneut an den technischen Support!