Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 19:41
Erstmal Hallo an alle und hoffentlich auch an einen Vodafone Mitarbeiter.
Es ist unlängst bekannt, dass Vodafone der einzige Anbieter ist, der Probleme mit dem Outlook-Client und dem Mailrouting hat – zumindest, wenn es sich um alte Adressen wie @Arcor.de oder ähnliche handelt.
In jedem Beitrag, den ich hier gefunden habe, wird die Schuld in der Konfiguration des Anwenders gesucht. Dabei haben diese Einstellungen davor ja immer funktioniert.
Leider bemerke ich in den letzten Tagen erneut, dass dieses Problem wohl weiterhin besteht.
Folgende Phänomene treten dabei auf:
Ich bitte darum, dass sich Vodafone nun in der Pflicht sieht, dieses Problem zu lösen. Es wurden alle möglichen Einstellungen von zahlreichen Benutzern vorgenommen.
Meine verwendete Eingangs- und Ausgangsserver: imap.arcor.de und mail.arcor.de sind bis dato die einzigen die AB und ZU zumindest funktionieren.
Und nochmals: Ich weiß, dass es nicht an den Einstellungen liegt. Ich hoffe nur, dass einer von Vodafone hier mal reinschaut!
am 20.09.2024 15:44
Hallo @Lawles,
tut mir sehr leid, dass Du ebenfalls von den Einschränkungen betroffen bist.
Die Störung ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Infos zu der Einschränkung findest Du in unserem Eilmeldungs-Board.
LG Chr1ssy