Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station - First activation

Dear support,First of all, sorry for writing in English but I just arrived to Germany and I'm in the process of learning German.I have just received my brand new Router Vodafone Station, to start a 1000Gygabit contract.After connecting the device, th...

FOhairo von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable oder normale 6490 als Wifi-AP

Hallo zusammen, meine Eltern haben noch einen kleinen Uralt-Vertrag von Unitymedia. Die 30 Mbit reichen Ihnen aus, allerdings ist das WLAN von der Vodafone-Station sehr schlecht. Ich würde das WLAN jetzt gerne stärker machen und tendiere zwischen fol...

teletown von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem installing router in new apartment

Hello,  I have a problem installing new router after moving to a new apartment on 01.04.2023.  The available kabel port in the apartment doesn't have data output. It has only two outputs like in attached photo. According to the installation guide, I ...

20230401_120252 (1).jpg
Manaa von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Ich musste meinen Vertrag bei Vodafone beenden, weil es am neuen Wohnort nicht möglich war, Internet über Kabel zu bekommen. Wie angefordert habe ich die drei Geräte zurückgesendet, alle in einem Paket. Jetzt behauptet Vodafone, dass ein Gerät nicht ...

Easybox gets same not activated problem everyday

Hi, I have easybox 805. Everyday there is same problem. I dont know the exact time but during midnight or morning the device starts displaying 'the activation of easybox is in progress' . The internet doesnot works even though all light are green in ...

Öffentliche IPv4

Guten Tag,ich hätte gerne eine Ipv4 Adresse zwecks Server-Hosting. Meine Frage daher: Gibt es irgedeine Möglichkeit wie ich  solch eine erhalten kann? Habe bei meiner "GigaZuhause 500 Kabel" Vodafone Staion nur die möglichkeit zu Ipv6 Hostexposure, w...

123457 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router easybox im wlan nicht sichtbar

In meinem Dell Laptop Windows 10pro wird der Router im wlan nicht angezeigt. Es werden andere Router im Mehrfamilenhaus angezeigt, auch wird der Router im Handy, Tolino und Samsung Fernseher angezeigt. Bei dem Laptop wurden alle updates gemacht. Der ...

ruark von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehllieferung nicht für mich bestimmt

Hallo, bin gefrustet da keine Chance besteht eine fehlgeleitete Router-Rücksendungdie nicht für mich bestimmt war anzuzeigen.Alle Kontaktaufnahmen auch über Tobi enden immer am Telefoncomputerder für diese Fälle keine Lösung hat.Wenn man wenigstens, ...

Frustman von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes