Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

new router delivery

Hello team, I have changed my plan on 26 Oct 2023, and you sent me new router but still now I haven't received yet and when I checked the tracking no of packet (DHL ) it shoes me your packet arrived in store and it will delivered on 4 Nov 2023. and I...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490, FritzOS 7.57, "erweiterte Ansicht" nicht vorhanden

ich habe meine FritzBox über Vodafone und im FritzOS ist scheinbar die "erweiterte Ansicht" entfernt und somit nicht auswählbar.Ist das so? oder bin ich nur nicht in der Lage die zu finden?Hintergrund meiner Frage ist, dass ich die IPv6-Unterstützung...

ronlue von Smart-Analyzer
  • 5159 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6690 Defekt

Hallo,meine Fritzbox hat seit Dienstag, den 31.10.2023 den Geist aufgegeben. Die Fritzbox schaltet sich nicht mehr ein. Am Dienstag hab ich noch den Kundenservice angerufen mit der Bitte um Zusendung einer neuer Box. Es wurde mir am Telefon zugesiche...

GüvenD von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MIC: Verifizierung nicht möglich

Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen Probleme mit dem WLAN (EasyBox 804). Uns wurde dann von einem Mitarbeiter eine neue EasyBox 805 empfohlen und zugeschickt.Nachdem wird dann den MIC angefordert haben, weil der im Willkommensbrief nicht e...

Haydn von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 host exposure does not work until firewall is off.

Hello, I am trying to expose a service running on a particular port using host exposure on Vodafone station.However I can see this port only when firewall is disabled.I assume, I am not missing something here.But i was expecting exposing the port wil...

badjatya von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit an Fritzbox 6690 zu langsam

Hallo Zusammen,ich von dem Vodafone Router mit einer Fritzbox 4040 auf eine Fritzbox 6690 Cable umgestiegen.Jetzt habe ich ein Problem mit der Geschwindigkeit.Im Menü unter Internet, Kabelinformation bekomme ich beim Empfang 575 Mbit/s angezeigt.Beim...

Iceman2505 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartgeräte funktionieren nach Umstellung nicht mehr.

Hallo zusammen,ich bin von Kabel Max 1000 mit Fritzbox 6591,auf Vodafone Station 100 umgestiegen.Seitdem funktionieren zwei Smartsteckdosen ein Smartlichtschalter und die Broadlink Fernbedienung nicht mehr.Habe die Vodafone Station 100 schon auf 2,4 ...

Kable Internet - teilweise Ausfall - Dual Stack Problem?

Bei meiner Internetverbindung gibt es öfters das Problem das machen Adressen / Apps / Programme funktionieren und andere widerum nicht. Habe schon öfters gelesen, dass das mit der Umstellung / Einstellung auf Dual Stack zusammenhängen kann.Kann mir d...

rothhaut von Rookie
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Cable 6690

Hallo, fast täglich hat meine neue FRITZ!Box wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme kein Internet. Nach mehrmaligem Neustart der FRITZ!Box funktioniert das Internet dann nach ca 30 min meist wieder.die Verbindung hier ist gut, es muss also a...

Alte Vodafone Station mit neuem Vertrag verwenden? Ja/Nein?

Hallo, ich war bis vor circa 1.5 Jahre Vodafone-Kunde über Unitymedia Baden-Württemberg, also Internet über Kabel. Bei Vertragsende wurde mir mitgeteilt, dass ich die Vodafone Station nicht zurücksenden muss. Nun wechsele ich von der Telekom wieder z...

ChriX von Smart-Analyzer
  • 2562 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes