Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community, ich habe meine Vodafone Station (TG3442DE) in den Bridge Mode gesetzt und danach meinen Router (TP-LINK AX53) über LAN1 (Vodafone Station) verbunden (LAN Kabel CAT 5.E). Grund dafür war, dass die Wifi Verbindung (über die VS TG...
Hallo. Ich ziehe nächstes Wochenende im Haus im gleichen Stockwerk von einer Wohnung in die Nachbarwohnung.Den Umzug habe ich rechtzeitig gemeldet. Vom Umzugsservice habe ich ein schreiben erhalten, dass ich nur den Router an die Multimediadose ansch...
Hallo, Ich habe eine FritzBox 6591 und möchte dort jetzt mein Telefon anmelden. Hier wird gefragt nach :BenutzernameAuthentifizierungsnameKennwortRegistrarWo bekomme ich diese Infos her ? Ich wüsste nicht, dass ich das jemals vergeben habe.Danke &Vie...
Hallo,ich habe kürzlich meinen Tarif auf DSL50 umgestellt. Damit einher ging wohl auch eine Umstellung auf IPv6 und DS-Lite.Ich betreibe seit langem störungsfrei eine eigene FritzBox7390 und habe dort Portfreigaben unter anderem auf ein NAS eingerich...
Wann kommt eigentlich endlich das 7.90 Update für die 6690 raus ?Mittlerweile gibt es ja schon die 8.0Ich nutze ein Fritz Fon und dort kann ich die Firmware nicht Updaten weil ich eine Fritzbox mit min. 7.90 brauche.
Ich habe einen eigenen Router (FritzBox 6690 Cable) zur Aktivierung angemeldet.Werde ich seitens Vodafone von der Aktivierung (innerhalb der 72 Stunden wie angegeben) in irgendweiner Weise (E-Mail, SMS, Anruf) verständigt?Danke für Eure Antwort.
Hallo Service-Team, wann wird mein Ticket weiter bearbeitet?Ich habe zu diesem Thema auch schon vor 14 Tagen 2 Email geschrieben!MfG P.Meyer
Seit einer Woche Kunde bei VF Kabel und der hauseigene Router hat sich schon zweimal abgeschaltet. Nach Neustart musste das WLAN manuell gestartet werden. Am WLAN hängen SMART Systeme, die funktionieren müssen. Kann ich einen neuen Router im Austausc...
Hallo die Seite funktioniert leider nicht. Alle Felder lassen sich ausfüllen, aber die Mac-Adresse bleibt immer rot, und die Serien-Nummer auch, obwohl ich alles kontrolliert habe und die beiden Felder richtig ausgefüllt sind.
Ich hatte bis Oktober einen Cable 1000 Anschluss mit der Fritzbox 6660 und einem Fritz Repeater. Jetzt habe ich einen GigaZuhause 1000 mit Vodafone Station. Seitdem können sich unsere WlanGeräte (Handys, Echo, AmazonTVSticks...) nicht mehr richtig ve...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |